Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2015 @Spiel heute In meinem MUtd.-Umfeld ist man sich ziemlich einig: Bitte verlieren und baba LvG. Es geht aber die Angst um, dass wir verlieren und LvG beim nächsten Spiel immer noch auf der Bank sitzt Verlieren wir ist LvG weg, davon bin ich überzeugt.Ich wünsch mir nie eine Niederlage aber derzeit würd ich mich nicht über eine ärgern. Werd's mir aber anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2015 die ersten 15 min waren mal wieder gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2015 Nice one, Memphis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2015 Nice one, Memphis. Da will wer wohl einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2015 Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2015 Absicht? Würd ich ihm nicht unterstellen aber selten dämlich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2015 So hinnich. Bist du narrisch. Des is s Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2015 aber geiles Tor vom Arno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2015 Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2015 Völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Dezember 2015 Dieser Hundstruppn schieß ich auch noch ein Tor. Unfassbar Schön von Arnie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2015 Dieser Hundstruppn schieß ich auch noch ein Tor. Unfassbar leider richtig, a Hundstruppn mit einem noch hinichern Manager seven years ago Seitdem wurde einiges an Geld verbrannt und das Team von Jahr zu Jahr schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2015 gibt es eine erklärung dafür, warum schneiderlin eigentlich nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Dezember 2015 Arnautovic schießt den Holländer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Sinnlos wenn das Gegenüber mit Plattitüden, wie : "Früher war schöner Fußball bei einem 5. Platz von den Fans eher angesehen..." argumentiert.Mehr als Bla Bla kommt von Dir Dodl eh nicht.Was ich mich erinnern kann, früher sogar den Hicke als Teamchef verteidigt. Arnautovic schießt den Holländer ab. Wenns so ist, kann ich einer Niederlage von United zum ersten Mal etwas Gutes abgewinnen. Aber ich fürchte, dass er trotzdem gegen Chelsea noch auf der Bank sitzt. bearbeitet 26. Dezember 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts