Recommended Posts

ManUtd ist der einzige Glamour-Club dem ich anhaenge-crosssport. Mit den vorhandenen Mitteln ist einfach mehr moeglich als die gegenwaertige (schon langfristige) Herumgurkerei. Mit dem Manager kann ich jegliche Verweigerung verstehen. Der hat unser Spiel kaputt gemacht und nicht irgendwelche Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rooney, Smalling und Herrera haben die ganze Woche trainiert, sollten daher fit sein und einsatzfähig.

Lingard und Darmian definitiv nicht dabei

Young war anscheinend auch angeschlagen, Fragezeichen bei ihm

Keine Ahnung was wir da zu erwarten haben, Feuerwerk wird's wohl keines werden :lol:

Irgendwie einen Sieg ernudeln. Wahnsinn das man selbst gegen Norwich zuhause zittern wird müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ManUtd ist der einzige Glamour-Club dem ich anhaenge-crosssport.

Ebenso. Sabres, Bears, Cubs. Ultimate losers :love:

Mit den vorhandenen Mitteln ist einfach mehr moeglich als die gegenwaertige (schon langfristige) Herumgurkerei. Mit dem Manager kann ich jegliche Verweigerung verstehen. Der hat unser Spiel kaputt gemacht und nicht irgendwelche Fans.

Das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unser Tor war heute unser erster Schuss aufs gegnerische Tor. Danach gab es noch den Freistoß von Mata. Das wars glaub ich. Daheim. Gegen ein Team aus der Abstiegszone.

Giggs die letzten 15-20 Minuten an der Outline ... LvG sitzt wie versteinert auf der Bank. Redet nicht mal mehr mit seinen holländischen Assistenten ... Hoffentlich waren das die 15 Minuten in denen er entschieden hat zurückzutreten!!!

Die heutige Mannschaft hat zu 100% nicht an LvG und auch nicht an sein System geglaubt. Das hat jeder gesehen.

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Rausschmiss oder Rücktritt.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das solls dann hoffentlich endlich gewesen sein mit van Gaal. Ich bin eigentlich mehr gefrustet als unter Moyes, aus dem einfachen Grund dass ich von ihm viel mehr erwartet habe, vom Geld das er zur Verfügung hatte, red ich da noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Frage an euch was ist mit depay los der hat mit anfangs sehr gut gefallen

Ich glaub, dass er nicht checkt, dass er nimmer in der tulpenliga kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag