Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Grundsätzlich war das Bemühen, den Ball so schnell wie möglich in die Gefahrenzone zu bringen klar zu erkennen. Allein aus diesem Grund schon ein Fortschritt und zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung von LvG. Der Martial Sub natürlich Bullshit auch wenn Rooney das Tor gemacht hat. Wichtiger Sieg wars allemal.

We are ManUnited, we want to attack :love: Den Chant bekommt LvG hoffentlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Laut genug war es ja.

Btw: Man erwähnt es kaum noch extra, da mittlerweile wöchentlich der Fall: Mike Smalling unüberwindbar. Grandiose Saison bisher.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz wichtiger Sieg. Da hat man das ganze Spiel unter Kontrolle, doch trotzdem hätte man, mit etwas Pech, durch eine einzige Aktion auch verlieren können, De Gea und Smalling sei dank.

Zum Spiel selber, man hat zwar gesehen, das mehr Bewegung im Spiel ist, richtig viel zählbares war dann leider wieder nicht dabei.

Lingard gestern wirklich gut. Hat einen super Antritt, nur der letzte Pass kam dann teilweise nicht an.

Young und Rojo auf den außen haben sehr viel Betrieb gemacht, war ebenfalls sehr gut. Carrick und Schweini hatten in der Mitte alles unter Kontrolle.

Martial gestern, für meinen Geschmack, viel zu oft unnötig im Abseits, Auswechslung trotzdem nunja komisch...

oh und Blind darf gerne öfters mal einen langen Pass spielen, macht er viel zu wenig, dafür kommen die meist wirklich gut

We are ManUnited, we want to attack :love: Den Chant bekommt LvG hoffentlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Laut genug war es ja.

This!! Auch bei der Auswechslung von Martial.

Das wirklich positive ist ja, seit dem 0:3 bei Arsenal, haben wir in 6 Spielen nur ein Tor kassiert (Moskau).

Kann mich sowieso nur anschließen, Mike ist in einer unglaublichen Form, eine richtige Wand

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geile Aufstellung :lol: Rooney beginnt natürlich, Carrick und Schweinsteiger gemeinsam, Herrera muss wieder raus, Young als RV :facepalm:

statistisch holt man mit Herrera weniger Punkte und spielt schlechter, gibt ne Grafik auf whoscored

Mir ist klar das Statistik nicht alles ist.

Ich glaube auch das ManUtd immer noch nicht bei 100% ist, erst dann kann man urteilen und #VanGaal Out schreien.

Die Spielkultur die er gerade reinbringt hat ManUtd gefehlt, früher ist ja alles großteils aus Motivation/Angst vor SAF passiert.

Vllt wird er entlassen oder er geht, aber seine Früchte wird die Umstellung tragen, die Verantwortlichen müssen nur den richtigen Nachfolger finden.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

statistisch holt man mit Herrera weniger Punkte und spielt schlechter, gibt ne Grafik auf whoscored

Mir ist klar das Statistik nicht alles ist.

Ich glaube auch das ManUtd immer noch nicht bei 100% ist, erst dann kann man urteilen und #VanGaal Out schreien.

Die Spielkultur die er gerade reinbringt hat ManUtd gefehlt, früher ist ja alles großteils aus Motivation/Angst vor SAF passiert.

Vllt wird er entlassen oder er geht, aber seine Früchte wird die Umstellung tragen, die Verantwortlichen müssen nur den richtigen Nachfolger finden.

Kann durchaus sein, glaub ich dir einfach mal so. Ich schau Fußball aber nicht nur aufgrund der Ergebnisse, seit 2012 müssen wir jetzt schon Brechreizfußball ertragen, auch wenn 2012-13 eine nette Achterbahn war mit all den Comebacks... im Endeffekt war der Fußball auch nicht wirklich sexy, unter Moyes und Van Gaal von manchen Spielen abgesehen no comment...

Ansonsten 100% agree, genau meine Meinung. Van Gaal wird IMO den nächsten Schritt aber nicht machen können, das Fundament hat er definitiv gelegt. Heuer schaut wohl maximal Platz 3 und eine KO-Runde in der Champions League raus - zu wenig bei unseren Investionen und dem Potential, das der Verein hätte.

Auch wenn sich das jetzt mit dem ersten Absatz widersprechen wird, aber meine 5 Cent zu Mou: Ich mag Mourinho. Es ist vollkommen klar, dass er ähnlich wie Moyes bei uns bei Chelsea jetzt aber die Kabine verloren hat und gehen wird müssen, diese Risse kann er nicht kitten. Einige Spieler spielen ganz offensichtlich nicht mehr für ihn, da gibts dann nur mehr einen Ausweg. Die Situation mit Eva hat er ganz beschissen gelöst, und seine Auszucker in den Medien sind IMO um einiges ärger und weniger kalkuliert geworden. Ich bin sehr wohl der Meinung, dass diese Taktik auch Ablenkung (von den Leistungen) von der Mannschaft ist, aber heuer bei Chelsea funktioniert das nicht mehr und dreht sich nur mehr ins Lächerliche.

Ändert nichts dran, dass ich ihn nach wie vor für einen der besten Coaches halte und gerne bei uns sehen würde. Er hätte Geld zur Verfügung und würde definitiv den Respekt der Spieler haben. Bisher hat es den Anschein, als würde Mou einem gewissen Schema folgen (erstes Jahr: steady the ship; zweites Jahr: Meister; drittes Jahr: Meltdown), aber aufgrund seiner Fähigkeiten wäre es IMO einen Versuch wert, ob er nicht ein Langzeitersatz für Sir Alex werden könnte. Vielleicht würde er in der Nähe seines ehemaligen Widersachers, den er ja sehr respektiert, auch mal einen Gang zurückschalten....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es bewegt sich schon mehr als in den letzten Spielen, aber das ist auch nicht sonderlich schwierig. Insgesamt musste Akinfeev aber nicht einen Ball halten.

Das ist auch meine Kritik. Man erspielt sich schon wenige Chancen - aber selbst die sind keine "clear-cut chances"! War ein gegnerischer Torhüter heuer schon mal MOTM in einem Spiel gegen uns?!?

Unsre Fans :love::love::love: Attack, Attack, Attack!!!

Das gestrige Spiel war phasenweise aber schon etwas besser, da muss ich euch recht geben. Wenn ZSKA aber knapp vor unserem 1-0 das Tor macht, dann hätten wir das Spiel wohl nicht gewonnen ... Glück hatten wir also auch.

Bei Rooney muss man hoffen, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gibt. Weil spielen tut er sowieso immer, also wäre es für uns auch besser, wenn wir in den nächsten Spielen wieder mit 11 Spielern am Platz stehen ... Aus Jesse Lingard könnte vielleicht doch noch was werden. Hoffentlich schafft es LvG nicht ihm auszureden ins Dribbling zu gehen! Ein Tor wäre ihm jetzt auch mal vergönnt.

Außerdem könnte LvG jetzt wirklich mal checken, dass unser bester Verteidiger nicht MICHAEL Smalling heißt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich bin mit gestern eigentlich sehr zufrieden. Schweinsteiger hat mir gut gefallen und Lingard macht das, das ich mir von Depay erwartet hätte (der wiederum mit einem Pseudotrick+Ballverlust das Tor eingeleitet hat). Rooney gestern auch stark verbessert (auch wenn das jetzt keine wirklich Aufgabe war). Young war bis auf den obligatorischen dive auch als RV eigentlich sehr gut, halt mittlerweile ein verlässlicher squad player. Mike und Daley in der IV auch gut und Rojo hat auch gut Dampf gemacht.

Bei Fellaini gefällt mir, dass er IMMER motiviert spielt, wenn er reinkommt und ein ziemlicher Ballmagnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

LVG lässt positionsbezogen spielen und jeder Spieler bekommt für seine Position angeblich genaue Anweisungen, wie er sich wann auf dieser Position verhalten soll.

Abee auf Positionen, wo Lingard bisher zum Einsatz kam, gabs sicher kein Dribblingverbot. War gkaube ich noch bei keinem Verein so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

und die Statistik die ich meinte

5778.jpg

Eine ziemlich sinnlose Statistik, tbf. Da herauslesen zu wollen, dass United ohne Herrera besser dran wäre, ist schon sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag