Recommended Posts

Gobbo

Wie bitte? Der Mann war eine absolute Katastrophe. Das zweite Tor ganz klar verschuldet (so ein unfassbarer Alibipass zu Vidic, warum schlägt er die Kugel nicht einfach unbedrängt weg?), Vidic fürs Ausrutschen verantwortlich zu machen ist auch nicht übel.

Da hatte auch Polzer ausnahmsweise mal Recht: In der Situation darf Heinze nicht zu Vidic passen, sondern muss notfalls die Kugel einfach weg dreschen. Natürlich bitter, dass Vidic ausrutscht, aber die Hauptschuld an diesem Gegentreffer kann man ihm nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

So, am Samstag wird gegen City gewonnen, dann ist der Titel in greifbarer Nähe. Und nachdem eine Nacht darüber geschlafen wurde, ist die Vorfreude schon wieder riesig :feier:

Nach all den Rückschlägen, dem zwischenzeitlich zusammengeschmolzenen Vorsprung und dem ständigen Blabla von Mourinho von wegen Chelsea hätte mehr Qualität würde dieser Titel besonders süß schmecken :v:

Titel Nr. 16, yeah baby!

würde mir ja irgendwie wünschen, dass sie am Rasen Meister werden und nicht am Sonntag daheim vorm Fernseher. aber da meine Nerven mittlerweile sovü im Oarsch san, soll's endlich vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Man muss einfach auch sehen, dass niemand vor der Saison damit gerechnet hätte überhaupt an Chelski dranzubleiben.

Viele haben ManU als Dritte Kraft gesehen. Jetzt werden wir wenn alles gut geht Meister und können auch den F.A. CUp holen.

CL Halbfinale ist auch bei weitem mehr als man erwarten konnte. Vor allem aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche.

Abhaken und Titel sammeln ist jetzt angesagt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja man sieht das wir gestern wieder was gelernt haben, auch wenns in der meisterschaft toll läuft, für europa brauchts mehr als nur starke heimspiele

trotzdem wenn ich letztes jahr gehört hätte, dass ManU ins halbfinale kommt (und nebenbei die roma abschlachtet) - ich hätts kaum geglaubt.

ich glaube oder hoffe es zumindest dass das spiel gestern seine wirkung nicht verfehlen wird -- hoffentlich bringt diese lehrstunde was (damit meine ich vor allem ronaldo, der wohl gmeint hat alle mit der ferse überspielen zu können)

beeindruckt hat mich gestern dass clarence seedorf nach abpfiff geweint hat vor freude ; jetzt steht der zum 4ten, oder sogar schon 5ten? mal im finale der cl und weint trotzdem wie ein kleiner bub -- da sieht man die leidenschaft und den willen den

manU überhaupt nicht gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo wollte wohl zeigen, dass er stärker ist als Kaka. Zu Beginn ist er wirklich wieder ins selbstdarstellerische Getue zurückgefallen, dass ihm SAF mittlerweile austreiben konnte.

Aber hat dann doch wieder versucht normal zu spielen, aber ist natürlich schwer ins Spiel zu konmen, wenn dich ein Gattuso auf Schritt und Tritt verfolgt und immer wieder mit perfekt Dosierten Tacklings, die an der Grenze zu Fouls sind traktiert.

Mache Routiniers wie Scholes und Giggs da schon größere Vorwürfe, wenn einer die Jungen mitreißen muss, dann wohl die Erfahrenen Spieler nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da hatte auch Polzer ausnahmsweise mal Recht: In der Situation darf Heinze nicht zu Vidic passen, sondern muss notfalls die Kugel einfach weg dreschen. Natürlich bitter, dass Vidic ausrutscht, aber die Hauptschuld an diesem Gegentreffer kann man ihm nicht geben.

Was kann Heinze dafür, dass Vidic ausrutscht? Vidic hatte genug Zeit zu klären, einen Vidic in Form wäre dieser Ausrutscher nicht passiert.

War ja nicht der einzige Ausrutscher von Vidic, der ist ja glaube ich 5-6 mal ausgerutscht. Desweiteren war Vidic viel zu langsam, Kaka hat ihn mehrmals peinlichst überlaufen. Vidic ist nach seiner Verletzung alles andere als in Form und keinesfalls bereit für solche Spiele, nur leider gab es keine Alternative mehr.

Eine sichere Abwehrleistung war bis vor kurzem der Grund für die heurige großartige Saison, doch leider wurde aufgezeigt, dass man ohne eingespielte Stammabwehr gegen so einen Gegner nicht bestehen kann. Kaka konnte in beiden Spielen nicht gebändigt werden und in jeden Spiel einen derart peinlichen Abwehrfehler ist einfach zu viel.

Und diesesmal hat auch die zuletzt so starke Offensivabteilung durchgehend einen rabenschwarzen Tag, so viele Fehlpässe sah ich glaube ich noch nie bei ManU.

Ich hoffe, dass die Meisterschaft dieses Wochenende entschieden wird, sonst wird es noch ziemlich knapp am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja giggs und scholes, haben auch mehr als nur planlos gewirkt...

man sieht einfach diese eingespielte, routinierte milan truppe, die haben soviel erfahrung in solchen spielen -- wo waren wir die letzten paar cl-seasons? genau diese dinge gehen dann ab -- umso mehr hoffe ich dass sie von gestern was mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was kann Heinze dafür, dass Vidic ausrutscht? Vidic hatte genug Zeit zu klären, einen Vidic in Form wäre dieser Ausrutscher nicht passiert.

War ja nicht der einzige Ausrutscher von Vidic, der ist ja glaube ich 5-6 mal ausgerutscht. Desweiteren war Vidic viel zu langsam, Kaka hat ihn mehrmals peinlichst überlaufen. Vidic ist nach seiner Verletzung alles andere als in Form und keinesfalls bereit für solche Spiele, nur leider gab es keine Alternative mehr.

Heinze darf den Alibi-Pass nicht spielen. Der kann alles machen, Haken, Ball auf die Tribüne - aber doch nicht zu Vidic zurückspielen, wenn er eh schon sieht, dass von links sogar ein zweiter Milan-Spieler daherkommt.

Und zu Kaká, einen Spieler, der so im Lauf ist, kann man ganz einfach nur mit einem Foul stoppen - was soll Vidic denn bitte machen, wenn er praktisch steht und Kaká, der technisch absolute Weltklasse ist und das Dribbling mit Ball am Fuß bei hoher Geschwindigkeit wie kaum ein zweiter beherrscht, angelaufen kommt?! Ist doch das Gleiche, was man bei Ronaldo die ganze Saison über gesehen hat, solche Spieler sind nicht zu verteidigen... da gibts entweder ein Foul oder die Hoffnung, dass er sich mal verdribbelt, ansonsten ist da nichts zu machen!

Natürlich war es gestern bitter, dass mit Evra, Neville und Ferdinand drei Kräfte der Stammverteidigung gefehlt haben und Vidic mehr oder minder wirkungslos blieb. Trotzdem kann das keine Ausrede für diese Leistung sein, die Mannschaft hat sich einfach aufgegeben, nachdem man schon in den Anfangsminuten überrumpelt wurde. Leider kam vor allen von den Routiniers viel zu wenig.

Mal gucken, wie man sich im Sommer am Transfermarkt verhält. Die Mannschaft hat sicherlich Klasse und wird mit der Zeit mehr Erfahrung gewinnen. Pique und Bardsley kommen sicherlich zurück, glaube aber nicht, dass zweiterer bleiben wird. Rossi kann man als Stürmer Nr. 4 aufbauen, zusätzlich wird wohl noch Hargreaves für die Zentrale kommen.

Abgänge? Keine Ahnung...

Jetzt mal den Titel sichern, alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fergie hat gemeint dass Ferdinand und Saha für Samstag fit sein werden. Somit kann man wohl mit Ausnahme von Neville die Stammelf auflaufen sehen (wobei ich nicht glaube, dass auch Saha von Beginn an spielen wird). Wenn man bloß davon ausgehen könnte, dass wir die Hammers am letzten Spieltag fix schlagen - dann würde auch ein Punkt reichen.

Ein schlechtes Omen gibt es für SA - United hat in den letzten 12 (!) Jahren genau ein saturday lunchtime game verloren - letzte Saison das Derby bei City...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich Brown auf jeden Fall spielen lassen würde. Bei ihm kann man davon ausgehen, dass er 100 prozentig fit ist. Würde Vidic zu Beginn draußen lassen.

Smith wird wohl beginnen und Saha im Laufe der Partie ins Spiel kommen.

An und für sich dürfte City in der derzeitigen Verfassung kein Problem darstellen, aber Derbies haben ihre eignen Gesetzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ManU hat heuter die meisten wichtigen großen Spiele aufgrund einer soliden Defensivarbeit gewonnen, die Offensive hatte in diesen Spielen gar nicht so aufgetrumpft, (Chelsea, Liverpool auswärts, Lille).

Gegen Milan hat die Abwehr in beiden Spielen schlecht gespielt und bei jeden einzelnen Treffer schlecht ausgesehen. Bei 2 Treffern sind 2 katastrophale Fehler geschehen, 2 x war ein Spieler daran Schuld, der länger verletzt war (Evra, Vidic).

Mit so einer Abwehrleistung in 2 Spielen kann man gegen Milan nie und nimmer bestehen. Natürlich ist Vidic nicht alleine schuld, es war die ganze Mannschaft schlecht. Gestern war Milan um Klassen besser. Die Ausfälle der Abwehrspieler waren natürlich auch nicht alleine schuld, aber seit dieser Verletzungsmisere in der Abwehr steht man hinten nicht mehr so souverän wie vor diesen Ausfällen.

Klar war der Pass von Heinze nicht die klügste Lösung, aber trotzdem dürfte Vidic bei so einem Pass niemals Probleme bekommen, den Ball wegzuschlagen. Klar ist auch, dass Kaka sehr schwer zu stoppen ist, abeer so wei ihn Kaka tlw. überlaufen hat, hat man sehr wohl gesehen, dass er von seiner Form vo rseiner Verletzung noch weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein schlechtes Omen gibt es für SA - United hat in den letzten 12 (!) Jahren genau ein saturday lunchtime game verloren - letzte Saison das Derby bei City...

Du bist echt ein hoffnungsloser Pessimist! :lol:

ManU wird Meister, darauf kannst du Gift nehmen, wenn nicht diese Runde dann in der nächsten! Keine Sorge! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du bist echt ein hoffnungsloser Pessimist! :lol:

ManU wird Meister, darauf kannst du Gift nehmen, wenn nicht diese Runde dann in der nächsten! Keine Sorge! :)

Auch wenn Derby's eigene Gesetzte haben, bin ich mir sicher das ManU am Samstag gewinnt und letztendlich den Meistertitel holen wird. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wer sich von City im CoMS ein Tor schiessen lässt, hat die Meisterschaft wohl eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also wer sich von City im CoMS ein Tor schiessen lässt, hat die Meisterschaft wohl eh nicht verdient.

:lol::lol::lol:

City-Heimspiele 2007:

Aston Villa: 0:2

Liverpool: 0:0

Charlton: 0:0

Chelsea: 0:1

Wigan: 0:1

Reading: 0:2

Blackburn 0:3

Noch kein einziges Heimtor in der PL in diesem Kalenderjahr...

Barton ist übrigens nicht im Kader, wurde suspendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag