robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 22 Stunden später noch immer meine Frage: Was zum verdammten Teufel sollte dieser Valencia-Wechsel!? Weil Valencia ja so schnell ist, und Schnelligkeit ist brutal wichtig, wenn Newcastle mit 10 Männern im eigenen Strafraum steht ... Ich find's ja nach wie vor schrecklich, dass Rooney "un-dropable" ist. So spielen wir quasi immer zu 10 ... Und dafür war der Saisonstart eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2015 Weil Valencia ja so schnell ist, und Schnelligkeit ist brutal wichtig, wenn Newcastle mit 10 Männern im eigenen Strafraum steht ... Ich find's ja nach wie vor schrecklich, dass Rooney "un-dropable" ist. So spielen wir quasi immer zu 10 ... Und dafür war der Saisonstart eh gut. This! Noch einen bringen, der sich Richtung Mitte orientiert hätte es nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) 22 Stunden später noch immer meine Frage: Was zum verdammten Teufel sollte dieser Valencia-Wechsel!? Wurde Darmian nicht am 1. Spieltag nicht wegen Krämpfen ausgewächselt? Vielleicht ist das Programm inklusive CL. Quali unter der Woche noch etwas zu heftig. Bei den Wegen, die der geht, könnt ich mir das schont vorstellen. Zumindest versuche ich mir einzureden, dass das kein taktischer Wechsel war. bearbeitet 23. August 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. August 2015 Wurde Darmian nicht am 1. Spieltag nicht wegen Krämpfen ausgewächselt? Vielleicht ist das Programm inklusive CL. Quali unter der Woche noch etwas zu heftig. Bei den Wegen, die der geht, könnt ich mir das schont vorstellen. Zumindest versuche ich mir einzureden, dass das kein taktischer Wechsel war.Genau so ist es. Das traurige ist mMn ja nicht der Valencia wechsel, sondern dass wir kaum jemanden auf der Bank sitzen hatten, der offensiv für frischen Wind hätte sorgen könnte (Außer Herrera natürlich) Wenn man das mit letzter Saison vergleicht... Umso unverständlicher, dass ebendieser dann nicht kommt. In den nächsten Spielen kommt Fellaini wieder dazu, das kann offensiv auch nicht die Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2015 Umso unverständlicher, dass ebendieser dann nicht kommt. In den nächsten Spielen kommt Fellaini wieder dazu, das kann offensiv auch nicht die Lösung sein. Das sehe ich völlig anders. Genau in solchen Spielen kann Fellaini die Lösung sein. Wenn Du Dich vorne festbeißt und man nicht in den Strafraum kommt, sind die hohen Bälle auf ihn eine Möglichkeit, die man sonst nicht hat. Bringt in dieser Situationbwohl mehr als ein Herrera. Valencia Wechsel wird sicherlich mit den Kräften von Darmian zu tun haben. Ist ja nicht das Erste Mal in dieser Saison. Was aber auf der Position natürlich nicht verwunderlich ist, vor allem, wenn man gerade erst in die PL gewechselt ist. Das was ich bescheuert finde, ist diese zwanghafte Förderung von Schweinsteiger. Wenn er nicht für 90 Minuten fit ist, dann hat er in der Stammelf nichts verloren. Dann dauert das Heranführen an die Mannschaft eben länger. Aber wenn ein Wechsel immer automatisch für ihn draufgehen muss und das obwohl sich die Laufleistung in Grenzen hält, dann nimmt man sich eine taktische Wechselvariante. Die mögliche Einwechslung von Herrera hat man eher durch diesen Wechsel verhunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 Fellaini und Hernandez sind wohl 2 der besten Optionen, die man bringen kann wenn man unbedingt ein Tor braucht. Die Flanken müssen halt besser werden, und der Druck drastisch erhöht. Den Nagel auf den Kopf hat gestern ja Scholes getroffen: "They should at least go for it. The players showed no urgency or desire to grab the winning goal" Man hatte gestern nie das Gefühl, dass der Siegestreffer noch kommen wird. Und das lag an den Spielern die am Platz standen, und nicht an den Spielern, die wir nicht verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2015 auch wenn ich in meinem letzten posting offenbar die ironie des vorposters ned gecheckt hab, ich finds nicht verkehrt mit valencia jemanden zu bringen, der breite ins spiel bringt. die mitte war ja eh schon übervoll. herrera für schweini oder für jeden anderen vorne ja gerne. mir hat rooney allerdings wirklich auf der 10 besser gefallen, daher sollte doch ein fähiger stürmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2015 22 Stunden später noch immer meine Frage: Was zum verdammten Teufel sollte dieser Valencia-Wechsel!? Darmian hat bei seinen zwei Vorstößen davor jeweils gar nichts draus gemacht. Hatte für mich den Anschein, dass er nicht mehr den Punch hatte, um offensiv noch etwas Konstruktives zu bewegen. Unmittelbar nach der letzten misslungenen Angriffsaktion von ihm hab ich mir gedacht, dass man es jetzt mit Valencia versuchen könnte, weil der mit Tempo am (müden) Gegner vorbeigehen könnte. Offenbar bin ich hier mit LvG auf einer Wellenlänge gewesen Dass der Wechsel nicht aufgegangen ist, brauchen wir aber nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2015 Muppet time again: Two medicals booked in at Carrington for the next 7 days. Something is happening at #MUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Muppet time again:Und ich könnte ums verrecken nicht mal im Ansatz sagen wer das sein soll. Die gebuchten Medicals ja noch die besten Indikatoren in letzter Zeit. Es dringt rein gar nichts brauchbares nach außen durch. Auf der anderen Seite werden wir mit allem was zwei Beine und Stuhlgang hat in Verbindung gebracht.Man darf gespannt sein. bearbeitet 24. August 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Und ich könnte ums verrecken nicht mal im Ansatz sagen wer das sein soll. Die gebuchten Medicals ja noch die besten Indikatoren in letzter Zeit. Es dringt rein gar nichts brauchbares nach außen durch. Auf der anderen Seite werden wir mit allem was zwei Beine und Stuhlgang hat in Verbindung gebracht. Man darf gespannt sein. Bale und Neymar Gemäß Ortlepp/Sport1 wollen wir jetzt auch De Bruyne haben bearbeitet 24. August 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 United (55 Mio Pfund) hijacked City bid (50 Mio Pfund) für KdB, das Hauen und Stechen geht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 United (55 Mio Pfund) hijacked City bid (50 Mio Pfund) für KdB, das Hauen und Stechen geht los... vl eh der einzige spitzenspieler, den man heuer realistisch noch bekommen kann.... neymar um 190 mio ..... da muss dann schon mal so einiges hinterfragt werden..... zb warum man einen pedo nicht um 160 mio weniger geholt hat und nächsten sommer vl nochmal einen anlauf unternimmt bzgl. CR7, Bale oder Varane etc..... Früher hies es noch: Wir kaufen keine Stars, wir machen sie!!!! Und diese ganze Scheisse jetzt bringt uns auf den selben Level wie real, psg etc....... pfui teufel hätt ma uns vor ein paar jahren um bale, pogba und hazard gekümmert, hätt ma jetzt ein paar sorgen weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2015 Morgen anscheinend mit Fellaini statt Januzaj auf der 9/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2015 Heimspiel gegen Ipswich in der 3. Runde des League Cups. Andere Spiele u.a. Tottenham vs Arsenal und Sunderland vs Citeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts