MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 Wenn kein Stürmer mehr kommt, kostet uns das die Top 4. An eine Verletzungphase von Rooney will ich nicht einmal denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Depay wurde mit so ziemlich mit jeden Topverein in Verbindung gebracht. Und Gerüchte gab es ja schon automatisch seit der Verpflichtung von LVG. war auf folgendes Zitat bezogen Das heurige Transferfenster hat ja gezeigt das nach außen ja praktisch nichts durchdringt. Klar, Schneiderlin, Schweinsteiger und auch Memphis waren in den Medien immer wieder ein Thema (wie ca 187 andere auch), an die Öffentlichkeit ist das ganze aber erst gekommen, als die Deals schon durch waren. aber is ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 Stürmer und Winger kommen noch, an einen IV glaube ich nicht mehr. Wenn LvG hier nicht nachbessert, muss man ihn entmündigen. Man kann nicht einen Falcao und RvP gehen lassen und mit einem Rooney und einem ungeliebten, techn. limitieren Erbserl in die PL Saison, CL und den Cup-Bewerben antreten. Denke Wilson wird verliehen, Erbse bleibt als Backup. Die neuen Namen, die in den Medien herumgeistern (Griezmann, Mane, Kokorin) sind mir bei weitem lieber als dieser Pedro. Wenn Bayern Müller ziehen lässt, wäre das als Bankrott Erklärung des dt. Fussballs zu werten, ausserdem deren Aushängeschild, Identifikationsfigur und Torgarantie. Vielleicht hijacken wir jetzt Mou´s Wunschspieler Stones als Revanche? gggg Unserem Alten trau ich mittlerweile alles zu. Falcao braucht man nicht zu ersetzen. So sehr ich mir gewünscht habe dass das funktioniert, aber das war einfach ein großes Missverständnis. Abgehen tut er uns aufgrund seiner Leistung sicher nicht. Um van Persie tut es mir immer noch Leid. Chicharito wurde verliehen, eben weil die beiden + Rooney und auch noch Wilson da waren. Als Backup ist er immer noch gut genug. Wenn einer kommen sollte, dann nur ein absoluter Kracher, ansonsten macht das keinen Sinn. -Für Griezman müsste man glaub ich zumindest € 60Mio hinlegen, viel zu viel meiner Meinung nach -Mane hatte zwar eine wirklich gute erste Saison, ob er aber schon bereit ist für einen Großklub wage ich noch zu bezweifeln -Kokorin kann sowieso nur ein schlechter Scherz sein. Glaub kaum das der viel besser ist als ein Chicharito, dazu kommt noch das sich Russen im Ausland einfach nicht zurecht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2015 Ich wünsche mir schon noch einen Back up Stürmer, weil wir bei Verletzungspech da eben gegenüber der Konkurrenz schlechter da stehen. Unnötiges Risiko, da man ja eigentlich das ganze Transferbudget noch zur Verfügung hat. Und die Sturmreihe war eigentlich das, was in den letzten Jahren bei uns eigentlich immer top war. Wenn wir aber die Top 4 deswegen verpassen, dann muss der Verletzungsteufel ordentlich wüten. Sonst wird es aber eher andere Gründe haben. Die Abgänge von RVP und Falcao machen mir da weniger Sorgen. Wir benötigen eigentlich einen Stürmer weniger als letzte Saison, da LVG nicht mehr dss angedachte System von letzter Saison spielen will. Kommt kein Back Up Stürmer, sondern ekner für die Stammmannschaft, dann wandert Rooney wieder auf die 10 oder ins zentrale Mittelfeld. Dass trifft dann vermutlich die Eknsätze der Spieler Mata, Januzaj, Fellaini und Herrera. Ich weiß nicht, ob das sinnvoller ist. Die stärkste Phase letzte Saison hatten wir, wo RVP und Falcao keine Rolle spielten. Trotz der zuletzt schwachen Leistungen von Rooney bisher, glaube ich noch an ihm. Chicharito ist spielerisch nicht top, seine Torquote ist es aber. Wenn wir nun ein spielstärkeres Mittelfeld haben, dann können wir das aber kompensieren. Wilson ist noch jung und hat zuletzt nicht viel gespielt, der ist eben schwer zum Einschätzen, ob man auf ihn schon wirklich bauen kann. Für den Notfall gibts für mich dann schon auch noch Alternativen. Fellaini und Depay kann ich mir ganz vorne auch vorstellen. Sicher nicht optimal, aber eine gute Notlösung. Januzaj sehe ich trotz LVG's Aussagen aber nur als hängende Spitze, bzw. auf der 10er Position. LVG rotiert auch wesentlich weniger. Wenn er es doch tut, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen, denndann hat der Verletzungsteufel zugeschlagen oder er hat seine Formation noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) PK läuft grad: Jones fällt weiterhin aus Rojo noch nicht ganz fit Schweinsteiger wird bald in der Starting XI stehen, vl schon morgen Shaw fühlt sich bei uns mittlerweile "zuhause" LvG sagt, dass er auf die Frage "Passt Pedro ins Profil?" ehrlicherweise mit Ja geantwortet hat. Aber dass man an ihm Interesse hat haben die Medien dann gesagt. - "If we wanted Pedro it is not a problem, he had a clause." zu Mane will er nichts sagen - "No-one should doubt Ed Woodward. Every day I am updated by him and I trust him." man hat keinen Druck für Neuverpflichtungen - "We have 28 players." über DDG wird erst wieder nach dem 1. September wieder geredet ("I said three weeks ago that we shall evaluate De Gea after 1 September. No-one wants to listen.") LvG gefällt, dass man Schweinsteiger und Carrick im Kader hat. Es wird zwischen beiden wohl eine Rotation geben - "Michael Carrick, with Schweinsteiger. I think it’s a very good solution because we can spare them both for the big moments." Auf Nachfrage zu Pedro: "You are a little bit deaf!?" Damit ist das Pedro-Thema erledigt bearbeitet 21. August 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2015 PK läuft grad: Jones fällt weiterhin aus Rojo noch nicht ganz fit Schweinsteiger wird bald in der Starting XI stehen, vl schon morgen Shaw fühlt sich bei uns mittlerweile "zuhause" LvG sagt, dass er auf die Frage "Passt Pedro ins Profil?" ehrlicherweise mit Ja geantwortet hat. Aber dass man an ihm Interesse hat haben die Medien dann gesagt. - "If we wanted Pedro it is not a problem, he had a clause." zu Mane will er nichts sagen - "No-one should doubt Ed Woodward. Every day I am updated by him and I trust him." man hat keinen Druck für Neuverpflichtungen - "We have 28 players." über DDG wird erst wieder nach dem 1. September wieder geredet ("I said three weeks ago that we shall evaluate De Gea after 1 September. No-one wants to listen.") LvG gefällt, dass man Schweinsteiger und Carrick im Kader hat. Es wird zwischen beiden wohl eine Rotation geben - "Michael Carrick, with Schweinsteiger. I think it’s a very good solution because we can spare them both for the big moments." Auf Nachfrage zu Pedro: "You are a little bit deaf!?" Damit ist das Pedro-Thema erledigt also nicht wirklich was neues. Schweinsteiger wird wohl, wenn nicht morgen, dann gegen Brügge von Beginn an spielen. Bin gespannt wie lange es bei Rojo noch dauert. Gehe davon aus das wir morgen wieder gleich starten werden, ev mit Basti Romero Darmian - Mike - Blind - Shaw Carrick/Schweinsteiger - Schneiderlin Mata - Januzaj - Memphis Rooney Fellaini ist glaub ich noch gesperrt. Mata und Januzaj sollten ihre Plätze tauschen, alternativ würd ich auch gerne Herrera (!!!) wieder mal spielen sehen wollen. PS: es ist fast beängstigend das keiner verletzt ist, wenn ich da ans letzte Jahr um die gleiche Zeit denke, aber ohne das ich das jetzt verschreien will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Romero Darmian - Smalling - Blind - Shaw Schweinsteiger - Schneiderlin Mata - Januzaj - Memphis Rooney Passt so. Muss LVG jetzt auch mal "loben", GsD ist Valencia rechts hinten Geschichte. Darmian und Shaw tragen einfach so viel zur Stabilität bei. Wenn wirs jetzt auch schaffen, dass Herrera in das Dreiermittelfeld eingebaut wird, dann wär das schon sehr fein. Hoffe, dass Rooney heute endlich mal ein bisschen Aufwärtstrend zeigt... bearbeitet 22. August 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 feiner beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2015 Schade um das Rooney-Tor, war IMO gleiche Höhe. Besser und schneller als zuletzt, aber so ab Minute 25 ist Newcastle gut ins Spiel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2015 Valencia LVG ist ein Dodl. Hauptsache Herrera vergammelt draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2015 3 PL-Spiele und 2 Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. August 2015 One of those days... frustrierend. Schade ums Rooney Tor, dann wär das ein ganz anderes Spiel gewesen. So konnte sich Newcastle mit Mann und Maus hinten rein stellen. Leider fehlt uns nach wie vor das Tempo bzw. die Durchschlagskraft um solche Defensivverbunde zu knacken. Nichts desto trotz muss Hernandez das Tor machen. Smalling ebenfalls mit Pech beim Kopfball. Man kann uns imho nicht viel vorwerfen, hat nicht sollen sein. Unsere Defensive erneut brutal stark. Shaw und Darmian eine Augenweide, Blind sicher und Smalling nach wie vor in einer Wahnsinnsverfassung. Offensiv muss natürlich mehr gehen. Da wäre eine zusätzliche Option schon noch angebracht. Herrera hätte imho auch kommen müssen. Gut das Fellaini jetzt dann wieder ran darf. Der wird gegen solche Gegner noch Gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 Also schlecht gespielt war das nicht, teilweise schöne Aktionen aber leider nicht fertig gespielt. Naja, gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2015 Rooney hat mir btw als Hängende Spitze deutlich besser gefallen. Sollte man immer so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2015 22 Stunden später noch immer meine Frage: Was zum verdammten Teufel sollte dieser Valencia-Wechsel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts