Recommended Posts

Silver Torah

Zu Mané: 10 Tore letzte Saison, gegen Chelsea und Arsenal je MotM-Performances mit je einem Tor. Erst 23 Jahre alt. Kann in der Dreierkette alle Positionen spielen. Könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der von Salzburg? Na wie geil! :D

Von Milan werden wir eher niemanden brauchen :p

Aber ernsthaft, schlecht isser nicht, war sicherlich der beste in einer eigentlich starken RBS Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mane ist mir lieber als Pedro, vor allem mit 23 noch sehr jung, sauschnell und auch torgefährlich.

Kann in einer stärkeren Mannscht als den Saints den nächsten Schritt machen.

Ich freue mich total das dieser kleine Schwalbenkönig nicht kommt??

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schweinsteiger hat anscheinend doch nicht soviel gekostet wie angenommen. Schaut so aus das wir heuer mit den Abgängen gegen gerechnet nur £8 Mio ausgegeben haben :lol:

Geld wär wohl mehr als genug da

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaubt von euch wer das wir noch jemanden holen? Oder seht ihr grundsätzlich keinen Handlungsbedarf mehr?

Das heurige Transferfenster hat ja gezeigt das nach außen ja praktisch nichts durchdringt.

Klar, Schneiderlin, Schweinsteiger und auch Memphis waren in den Medien immer wieder ein Thema (wie ca 187 andere auch), an die Öffentlichkeit ist das ganze aber erst gekommen, als die Deals schon durch waren.

Romero und Darmian hatte zb gar keiner auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaubt von euch wer das wir noch jemanden holen? Oder seht ihr grundsätzlich keinen Handlungsbedarf mehr?

Das heurige Transferfenster hat ja gezeigt das nach außen ja praktisch nichts durchdringt.

Klar, Schneiderlin, Schweinsteiger und auch Memphis waren in den Medien immer wieder ein Thema (wie ca 187 andere auch), an die Öffentlichkeit ist das ganze aber erst gekommen, als die Deals schon durch waren.

Romero und Darmian hatte zb gar keiner auf der Rechnung.

Die Frage ist nicht, ob wir noch an jemanden dran sind, sondern ob wir noch auch jemanden bekommen, der die Mannschaft wirklich verstärkt.

Z.B. glaube ich, dass LVG noch einen schnellen Offensivmann sucht. Bekommen wir einen, wird Januzaj wohl verliehen, ansonsten wird er bleiben.

Es gibt auf jeden Fall Verbesserungsmöglichkeiten. Vor allem im Sturm ist die Konkurrenz sicher besser bestückt. Ich glaube zwar, dass Rooney wieder in Form kommt, aber sollte er ausfallen sind wir dünn besetzt. Fellaini kann ich mir situationsbedingt auch als Stürmer vorstellen, aber denn schnellen Stoßstürmer kann er sicher nicht spielen.

Ideal wäre natürlich jemand, der Mittelstürmer und rechts am Flügel spielen kann. Bin aber trotzdem froh, dass es nicht Pedro geworden ist.

Sonst natürlich könnte man die IV aufbessern, hat aber nur Sinn, wenn man einen absoluten Topmann oder Toptalent bekommt.

Depay war ja Wochen vor dem endgültigen Wechsel in den Medien...

Depay wurde mit so ziemlich mit jeden Topverein in Verbindung gebracht. Und Gerüchte gab es ja schon automatisch seit der Verpflichtung von LVG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stürmer und Winger kommen noch, an einen IV glaube ich nicht mehr. Wenn LvG hier nicht nachbessert, muss man ihn entmündigen. Man kann nicht einen Falcao und RvP gehen lassen und mit einem Rooney und einem ungeliebten, techn. limitieren Erbserl in die PL Saison, CL und den Cup-Bewerben antreten.

Denke Wilson wird verliehen, Erbse bleibt als Backup.

Die neuen Namen, die in den Medien herumgeistern (Griezmann, Mane, Kokorin) sind mir bei weitem lieber als dieser Pedro. Wenn Bayern Müller ziehen lässt, wäre das als Bankrott Erklärung des dt. Fussballs zu werten, ausserdem deren Aushängeschild, Identifikationsfigur und Torgarantie.

Vielleicht hijacken wir jetzt Mou´s Wunschspieler Stones als Revanche? gggg Unserem Alten trau ich mittlerweile alles zu.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Denke es kommt niemand mehr. Januzaj wird sicher nicht verliehen, der kann notfalls auch im Sturm spielen.

Fazit: Kein perfektes Transferfenster, aber falls De Gea bleiben muss und dann wieder spielt vollkommen OK. Mit Darmian, Schneiderlin, Schweinsteiger und Memphis vier (potentielle) Topakteure verpflichtet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag