Recommended Posts

The King

Die XI von Papus ist glasklar, einzige Option eventuell Basti für Carrick. Ich weiß ned, vielleicht liegt uns auswärts spielen heuer mehr, irgendwie einen Dreier ernudeln ist wohl die Devise :-) COME ON UTD!

Sind übrigens heute live auf SSHD2!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ganze De Gea Theater wird uns jetzt noch bis zum 1.9 begleitet. Frage mich einfach warum Real da nicht einfach das Geld auf den Tisch legt. Und was noch dazu kommt, was ist wenn De Gea doch bleibt? Spielt er dann wieder ab September? Das ganze hätte man schon viel früher klären müssen, mit einem Stichtag mit max. 1. August (als Beispiel), entweder Real zahlt unsere gewünschte Summe, oder sie müssen warten. Glaube kaum das man jetzt noch einen halbwegs vernünftigen Ersatz findet.

Deadline setzen wäre sicher gut gewesen. Jetzt hat man diese dämliche Situation zum Meisterschaftsstart.

Wenn dies aber wirklich von DDG ausgeht, dann kann man den Verantwortlichen auch nichts vorwerfen. Man weiß ja auch nicht, was DDG von einer Deadline gehalten hätte, da er ja wechselwillig ist.

Soll sich ein engl. Topmodell suchen und seine Alte in den Wind schießen.

Möglichkeiten gäbe es noch. Oblak ist binnen 2-3 Tagen sicher zu erledigen, wenn man die Ablöse zahlt. Ev. kann man sogar Valdes anbieten.

Cillesen leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaub Basti wird noch auf der Bank Platz nehmen. Sowohl er als auch LvG haben gesagt das er noch nicht ganz bei 100% ist, gehen aber davon aus dass das ab nächster Woche der Fall sein wird.

van Gaal werfe ich ehrlich gesagt in dieser Situation gar nichts vor (höchstens, wenn dieser Artikel so stimmt, dass das, wie bei Valdes, so öffentlich gemacht wurde). Finde das es keinen Sinn hat de Gea spielen zu lassen, wenn die Gefahr besteht, das wir ihn noch bis zum 1.9. verlieren könnten.

Und ob ein Oblak binnen 2-3 Tage zu bekommen wäre ist halt auch die Frage? Gibt's da eine festgeschriebene Ausstiegsklausel die wir ziehen könnten ohne mit Atletico in Verhandlungen treten zu müssen (Analog Götze - Bayern). Blicke da bei den spanischen Klubs nicht so durch.

Und ob er für uns überhaupt der richtige wäre ist halt auch die Frage. Denn ein Restrisiko hätten wir bei dem auch, der hat ja erst eine gute Halbsaison bei Atletico hinter sich.

Da würd ich eher Levy mit Geld zuscheißen für Lloris. Cillessen wäre ja nicht mal viel billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK, Pedro hat Barca gesagt, dass er gehen will, da wird sich jetzt dann wohl das tun. Auf die Rumrollerei am Felf würd ich mich nicht freuen, aber qualitativ gäbe es an Pedro wenig auszusetzen.

Qualititativ wird er mir, sollte er die Leistungen der letzten 2-3 Jahre fortsetzen, nicht wirklich abgehen. ;) Aber vl. braucht er einfach nur einen Neustart bzw. einen Stammplatz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ob ein Oblak binnen 2-3 Tage zu bekommen wäre ist halt auch die Frage? Gibt's da eine festgeschriebene Ausstiegsklausel die wir ziehen könnten ohne mit Atletico in Verhandlungen treten zu müssen (Analog Götze - Bayern). Blicke da bei den spanischen Klubs nicht so durch.

Und ob er für uns überhaupt der richtige wäre ist halt auch die Frage. Denn ein Restrisiko hätten wir bei dem auch, der hat ja erst eine gute Halbsaison bei Atletico hinter sich.

Da würd ich eher Levy mit Geld zuscheißen für Lloris. Cillessen wäre ja nicht mal viel billiger.

Jeder in Spanien hat eine festgeschriebene Austiegsklausel. Bei Oblak sind es 40 Mio. .

Dazu würden noch Steuern kommen, wenn man sich mit dem Verein nicht einigen kann.

Wenn man Valdes anbietet, könnte es billiger werden, falls Valdes und Athletico zustimmen. Weiß aber nicht, ob Oblak eine Option ist.

Cillesen will glaube ich keiner hier.

Lloris wäre ein guter Nachfolger, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Tottenham an einen direkten Konkurrenten verkaufen will.

UUnd so kurz vor Transferschluss noch weniger. Also wird man eine total absurde Summe bieten müssen. Da ist Oblak mit Steuern sicher billiger.

Bei Cillessen sind 35 Mio. gerüchteweise im Gespräch. Ich würde auf 20, max. 25. Mio tippen. Mehr als 10 ist er aber nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe ich auch so, Lloris ist der einzige, der De Gea fast 1:1 ersetzten könnten!

Die Summe die die Spurs verlangen, soll Real auf den Tisch legen und fertig!

Aber bevor United 35 Mio oder mehr für einen Cilessen ausgibt, sollte lieber mit Romero weiter gespielt werden, der Holländr ist keine 10 wert und hat keine PL Qualität!

Außerdem hat De Gea noch einen gültigen Vertrag, wenn sich kein brauchbarer Ersatz findet, dann MUSS er eben bleiben, ob er will oder nicht....

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich zitiere mich mal selbst, weil's wieder genau so zutrifft:

LvG regt mich schön langsam richtig auf!!! :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

[...]

Aber in diese Situation hat sich LvG mit seinen echt dummen Kommentaren nach dem letzten Freundschaftsspiel selbst gebracht. Da war es den ganzen Sommer ruhig um DDG - alles schien in unsere Richtung zu laufen, und dann kommt LvG mit seiner Sturheit und "ohhh, DDG hat einmal unsicher gewirkt - wahrscheinlich hat er schwere persönliche Probleme - ich streich ihn besser aus dem Kader, damit er dann glücklich ist und bleibt"-Mentalität ... echt toll :kopfwand::facepalm:

Nach dem Artikel gestern, der ja besagte, dass DDG anscheinend nicht spielen will, wurde dies sofort (also gestern noch) von Adam Crafton (Daily Mail) dementiert:

Exclusive: De Gea baffled by LvG claims he did not want to play. Understand he told Hoek in meeting he was HAPPY to play. Story @MailSport

und heute hat Dan Roan (BBC, und einer der wirklich keinen Bullshit schreibt) dies noch bestätigt:

Source close to De Gea tells me he's 'surprised' at not being selected, wants to play, and has been made to train with reserves this week

Also man muss LvG wohl wirklich dazu gratulieren, wie er es schafft weiterhin Glas zu zerbrechen ... :facepalm::facepalm::facepalm:

Wir hätten echt gute Chancen gehabt DDG zu halten bzw. wenn dann einen echt guten Preis für ihn zu bekommen, wenn wir ihn einfach spielen hätten lassen. Aber LvG schafft es, dass wir DDG immer unglücklicher machen, ihn wohl dann billiger verkaufen müssen, wir sein Selbstvertrauen zerstören, und er bei uns unter keinen Umständen an eine Verlängerung mehr denken würde. Toll, so geht man mit einem Weltklassespieler um ... :kopfwand::kopfwand:

Wieso gibt LvG überhaupt so dumme Kommentare ab, dass LvG nicht spielen will? Soll er doch einfach zu SEINER Entscheidung stehen, dass er DDG bis zum Ende der Transferzeit nicht einsetzt. Das aber auf den Spieler abzuwälzen ist doch billige Scheiße ...

Ich hoffe ja wirklich, dass Romero heute mal fett patzt.

PS: Ich glaube so eine Deadline hat's schon gegeben (stand zumindest mal wo). Aber Real Madrid hat bis dahin kein akzeptables Angebot abgegeben. Und anstatt jetzt einfach DDG einzusetzen und ihm zu sagen, dass er seinen Vertrag erfüllen muss, setzen wir ihn auf die Tribüne, lassen ihn mit der U-21 trainieren - und DAS heizt die Gerüchte natürlich wieder an ....

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kreide in diesem Fall LvG max an das diese Geschichte wieder öffentlich gemacht wurde. Das er ihn jetzt nicht einsetzt seh ich nicht als "Problem". Im Grunde hatte wir so und so keine Chance De Gea zu halten (Vertrag will/wollte er keinen neuen unterschreiben). Ich glaube auch nicht das sich am Preis was ändert nur weil er jetzt nicht spielt.

Wenn es diese Deadline gegeben hat, dann war die zum speiben. Im Grunde hätte man Real und auch De Gea klar machen müssen, bis zum 1. August ist der Betrag X zu bezahlen, wenn nicht, steht er nicht zum Verkauf und Pasta. Das hat man verabsäumt. De Gea wird uns so oder so verlassen (noch in dieser Transferperiode), da besteht für mich kein Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

^^ Wenn deine Ansicht, auch die in Manchester ist, dann war/ist United nie wirklich bereit gewesen, auf Geld von einem DDG-Verkauf zu verzichten. Und dann hat man die Karten echt blöd gespielt!!

Da wäre es nämlich besser gewesen gleich ein (billiges) 30 Mio Euro Angebot für DDG anzunehmen. Weil wenn man gar nicht mehr bereit ist ihn einzusetzen, dann hätte man ihn auch früher loswerden MÜSSEN. Und auch sicher früher um einen Ersatz umsehen MÜSSEN. Von daher glaub ich gar nicht, dass United dies eigentlich so spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe keine Ahnung was jetzt stimmt. DDG hat öffentlich auch noch nie Klartext gesprochen, obwohl fix ist, was er bzw. seine Freundin will. Nach Beckham wieder mal einer, der schlimmstens unter der Fuchtel steht.

Aber schauen wir mal was passiert.

Schauen wir mal was passiert.

Sehe ich auch so, Lloris ist der einzige, der De Gea fast 1:1 ersetzten könnten!

Die Summe die die Spurs verlangen, soll Real auf den Tisch legen und fertig!

Wenn Real das auf den Tisch legen würde, wäre der Deal wohl schon durch. Aber soviel legt Real nie auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe keine Ahnung was jetzt stimmt. DDG hat öffentlich auch noch nie Klartext gesprochen, obwohl fix ist, was er bzw. seine Freundin will.

Wieso muss er Klartext sprechen? Was sollte er denn bitte sagen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Wenn deine Ansicht, auch die in Manchester ist, dann war/ist United nie wirklich bereit gewesen, auf Geld von einem DDG-Verkauf zu verzichten. Und dann hat man die Karten echt blöd gespielt!!

Da wäre es nämlich besser gewesen gleich ein (billiges) 30 Mio Euro Angebot für DDG anzunehmen. Weil wenn man gar nicht mehr bereit ist ihn einzusetzen, dann hätte man ihn auch früher loswerden MÜSSEN. Und auch sicher früher um einen Ersatz umsehen MÜSSEN. Von daher glaub ich gar nicht, dass United dies eigentlich so spielen wollte.

Ob united auf dieses Geld verzichten will oder nicht wissen wir nicht. Das haben wir alle hier gesagt das es uns so lieber wäre, weil wir das Geld grundsätzlich nicht brauchen. Ob Woody und Co auch so denken is wieda was anderes.

Frage ist auch ob an dieser "wenn wir über Ramos reden, dann können wir auch über de gea reden" Geschichte was drann war und ob das auch eine rolle gespielt hat.

Und ja, mit dem Wissen das de gea keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, hätte man das ganze viel früher regeln müssen. Hat man nicht, daher kann ich die aktuelle Situation aber "verstehen", glücklich darüber bin ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Romero

Darmian - Smalling - Blind - Shaw

Carrick - Schneiderlin

Mata - Memphis - Januzaj

Rooney

Bis auf Januzaj die erwartete Aufstellung.

Johnstone, Valencia, McNair, Herrera, Schweini, Young, Chicharito sind auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schaut keiner?

Alles andere als berauschend. Zu wenig Tempo im Angriff. Villa steht erwartungsgemäß tief. Hinten steht man bisher ganz ok.

Rooney heute ganz schwach. Könnte man durchaus Chicarito bringen im Lauf der 2.HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch

Geb dir recht, offensiv noch eher harmlos, aber grundsätzlich hamma alles unter Kontrolle. Januzaj auf der 10 und Memphis links. Der hat mit gut gefallen, auch wenn nicht alles aufgegangen ist.

Rooney heute praktisch nicht anwesend, ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag