Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 Falls Cillessen für De Gea kommt zuck ich aus, so einen Eiergoalie hab ich auf dem Niveau schon länger nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2015 Falls Cillessen für De Gea kommt zuck ich aus, so einen Eiergoalie hab ich auf dem Niveau schon länger nicht gesehen.Jo, der war alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Falls Cillessen für De Gea kommt zuck ich aus, so einen Eiergoalie hab ich auf dem Niveau schon länger nicht gesehen. Würde das noch Sinn machen? CL dürfte er ja nicht mehr spielen für euch, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. Juli 2015 Würde das noch Sinn machen? CL dürfte er ja nicht mehr spielen für euch, oder?!Doch, dürfte er, da er bis jetzt nur im CL-Play-off gespielt hat."As a rule, a player may not play in a UEFA club competition (i.e. UEFA Champions League and UEFA Europa League, but not UEFA Super Cup) for more than one club in the course of the same season. Exceptionally, however, a player who has been fielded in the first, second, third qualifying round or the play-offs of the UEFA Champions League or UEFA Europa League is entitled to play in the UEFA Champions League or UEFA Europa League for another club as from the group stage. Moreover, as from the start of the round of 16, a player can be registered in accordance with Paragraph 44.01 to Paragraph 44.04. A substitute player who has not been fielded is entitled to play for another club competing in the UEFA Champions League or UEFA Europa League in the course of the same season, provided that he is registered with the UEFA administration in accordance with the present regulations" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2015 Falls Cillessen für De Gea kommt zuck ich aus, so einen Eiergoalie hab ich auf dem Niveau schon länger nicht gesehen.hats nicht geheißen der ist mit dem Fuß ganz gut? Das war ja irgendwas teilweise. Ich hoffe er kommt erst nach dem Rückspiel zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Auch wenn es nur ein pre-season friendly war, war es sehr enttäuschend mit ein paar Ausnahmen. Hoffe LVG hat die Vorbereitung etwas Aufschluß gegeben. Zu dem negativen dieses Spiels: DDG ungewohnt zögerlich und unsicher. Carrick mit einem furchtbaren Spiel; Schweinsteiger und er haben begonnen - glaube nicht dass das jemals funktionieren wird, stehen sich da fast im Weg und auf einer Linie. Jones an beiden Toren beteiligt/hauptschuldig und generell nicht auf der Höhe. Wenn er statt Smalling beginnt gegen die Spurs hat Van Gaal etwas gegen Chris. Einen anderen Grund seh ich nicht. Und zuguterletzt: Rooney war einfach nur IRGENDWAS. Anyway... Positiv an dem Spiel: Shaw - bis zu seiner Auswechslung einer unsrer auffälligsten. Bitte, bitte verletzungsfrei bleiben! Aber da wären wir schon beim nächsten positiven Punkt- Darmian. Der Junge könnte sich als absoluter Glücksgriff herausstellen. Offensiv hervorragend, defensiv des öfteren den CB's ausgeholfen und hat heute sowohl rechts, als auch links gespielt. Valencia muss sich ordentlich anstrengen seinen Platz nicht zu verlieren (Für mich hat er das bereits). Schneiderlin mit starker physischen Präsenz und schönen Pässen. Definitiv was uns letztes Jahr gefehlt hat. Und das Beste zum Schluß: PEREIRA kam in der zweiten Hälfte und war sofort unser bester Spieler. Der ist der große Gewinner dieser pre-season. Bezüglich Depay kann ich nur sagen dass es verdammt nervig ist dass er nur zentral eingesetzt wurde wo er mMn einfach vergeudet ist, vor allem wenn man mit Mata gleichzeitig einen der besten 10er am Flügel stehen hat. Hätt Memphis echt gerne wide gesehen. Nichtsdestotrotz sieht man seine Stärken ganz gut. bearbeitet 30. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 DDG ungewohnt zögerlich und unsicher. Carrick mit einem furchtbaren Spiel; Schweinsteiger und er haben begonnen - glaube nicht dass das jemals funktionieren wird, stehen sich da fast im Weg und auf einer Linie. Bezüglich Depay kann ich nur sagen dass es verdammt nervig ist dass er nur zentral eingesetzt wurde wo er mMn einfach vergeudet ist, vor allem wenn man mit Mata gleichzeitig einen der besten 10er am Flügel stehen hat. Hätt Memphis echt gerne wide gesehen. Wer mir zwar erst später die Highlights ansehen, aber das kann ich mir alles gut vorstellen. Die Kombination Schweinsteiger-Alonso hat ja letzte Saison schon bei den Bayern nicht mehr funktioniert. Zu wenig Bewegung, und zu wenig Tempo in der Mitte. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Herrera neben Schweinsteiger gut funktioniert. Interessant wird's sein, ob Schweinsteiger noch die Kraft hat einen 8er etwas vor Carrick oder Schneiderlin zu spielen!?! Wir war da dein/euer Eindruck vom Spiel vs PSG? Zu Depay: Da vermut ich ja stark, dass er in der Mitte spielt, weil LvG dort mehr Schnelligkeit will. Das war ja auch ein Grund wieso RvP abgegeben wurde. Ich bin aber voll bei dir, dass ich Schnelligkeit lieber am Flügel sehe, und Mata in der Mitte. Bisher kam Mata dort bei uns ja kaum zum Einsatz, weil wir meist mit 2 Stürmern gespielt haben, und er dann auch beachtliche Defensivaufgaben zu erledigen hatte - also kein richtiger 10er/hängende Spitze war. Zentrales, offensives Mittelfeld ist auch sicher seine beste Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2015 Tipp für Aufstellung gegen Spurs xxx; Darmian, Smalling, Blind, Shaw; Schneiderlin, Carrick; Young, Depay, Mata, Rooney Mit DDG, ADM und der Innenverteidigung mehr Baustellen denn je, sehr toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2015 Lvg soll sich mal ajax anschauen! Da gibts sehr gute leute (haben zumindest gegen rapid ein paar aufgezeigt)! Nur wie schon gesagt, hoffentlich nicht cillessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2015 Lvg soll sich mal ajax anschauen! Da gibts sehr gute leute (haben zumindest gegen rapid ein paar aufgezeigt)! Speziell gestern ist mir keiner aufgefallen, der United-Material wäre. Nicht schlecht, keine Frage aber da sind unsere jungen Talente um nix schlechter. Im Gegenteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Lvg soll sich mal ajax anschauen! Da gibts sehr gute leute (haben zumindest gegen rapid ein paar aufgezeigt)! Nur wie schon gesagt, hoffentlich nicht cillessen gegen das Rapid aufzeigen, chapeau! Von dort brauch ich keinen mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Also jetzt nochmal ein bissl ausführlicher, der Cillessen kann nur ein Witz von LVG bzw. eine Erfindung der Medien sein. Ich hab ihn gestern zum ersten Mal seit der WM gesehen und der war wirklich schlechter (!) als Novota mit dem Ball am Fuß, was für LVG ja so besonders wichtig ist. Einen so schwachen Tormann beim Rausspielen hab ich schon lange nicht gesehen, ein absoluter Unsicherheitsfaktor und ich hoffe, dass er Amsterdam wieder in der Hütte steht – damit kann man sich ca. vorstellen, was ich von dem halte. Das kann doch nicht LVGs Ernst sein auf einen potentiellen Abgang von De Gea mit dem Kasperl zu reagieren... Vom Testspiel nix gesehen (war zu kaputt nach Rapid-Spiel), aber Blind/Jones dürfte ja jetzt die Einserpaarung in der IV sein und Schweinsteiger/Carrick hat wie zu erwarten war nicht funktioniert – das war ja beim Schweinsteiger/Alonso auch schon so. Na, ich bin gespannt was den Auftakt betrifft. Aja noch eins: Di Maria verpiss dich, keiner wird dich vermissen. Schleicht sich einfach irgendwohin und taucht nicht mehr, so einen Beidl will ich nie wieder in unserem Trikot sehen. PSG soll ordentlich blechen, und wenn sie das nicht tun ab auf die Tribüne mit dem Oarschloch. £200.000 die Woche und dann sowas, boah da werd ich has. Ajo, Bazoer war schon extrem stark gestern. Das sind einfach allgemeine Fähigkeiten (Antizipation, körperlich, sicheres Passspiel), der wird wohl ned zu Unrecht als größtes momentanes Talent in der Ajax-Schule gehalten. bearbeitet 30. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2015 Find ich toll, dass ma jetz mit Schweinsteiger/Carrick unsere eigene Gerrard/Lampard Situation haben :- D Aber mal im Ernst, wenn jemand im ZM gesetzt sein _muss_, dann ist das sowieso Schneiderlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2015 Meine XI gegen die Spurs: De Gea; Darmian, Smalling, Jones, Shaw; Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera; Mata, Rooney, Depay. Sorry Young, sorry Blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Ajo, Bazoer war schon extrem stark gestern. Das sind einfach allgemeine Fähigkeiten (Antizipation, körperlich, sicheres Passspiel), der wird wohl ned zu Unrecht als größtes momentanes Talent in der Ajax-Schule gehalten. Sinkgraven hat auch gute Ansätze. Aber beide sind Spieler die unserer Starting XI momentan nicht weiterhelfen. Daher sind beide Spieler auch völlig uninteressant. Meine XI gegen die Spurs: De Gea; Darmian, Smalling, Jones, Shaw; Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera; Mata, Rooney, Depay. nehm ich! Wunschaufstellung halt, wird aber leider nicht passieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts