Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2015 Pedro ist torgefährlich, schnell und auf das Ballbesitzspiel von LVG aufgrund seiner 'Herkunft' in fußballerischer Hinsicht perfekt vorbereitet. Was ich noch vergessen hatte: LVG hat die Journos wieder geil getrollt Heute früh meinte er in der PK, dass wir gar keinen Stürmer suchen, das hat er so nie gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2015 Bin mir bei LvG nicht mehr ganz so sicher, entweder hat er eine besondere humoristische Seite.....oder er trinkt......er ist bereits ein bisschen senil. Er ist für mich nicht so eindeutig durchschaubar. Am liebsten wäre es mir, wenn er noch heuer mit "seiner" Mannschaft" einen Titel holt und nächstes Jahr Klopp kommt. Mir persönlich gefällt ein schnelles Umschaltspiel viel besser als dieses oft langweilige Ballbesitzspiel... Wir haben einige Spiele letztes Jahr 70-80% Ballbesitz und trotzdem 1:0 verloren. (Bsp. Burnley im OT). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Glaub schon, dass noch ein zentraler Stürmer geholt wird. Da wär Lacazette mein Wunschspieler.. Ibra wird's wohl nicht spielen Ramos halt ich nach wie vor für unrealistisch aber gut, hätte mir auch nie gedacht, dass Schweini für uns aufläuft. Ottamendi kenn ich leider zu wenig, wirkt für mich aber massiv overpriced. Romero als 2er von mir aus. Cilessen darf ruhig in Holland bleiben. Hab wirklich Angst, dass wir den als 1er holen, sollte DDG und verlassen. Bei Müller glaub ich mittlerweile wirklich, dass da was dran ist. Der ist mir mittlerweile gar nicht mehr sooo unsympathisch, wie noch vor einem Jahr aber 100Mio sind absurd. Spielerisch wäre er aber eine Verstärkung. Ein Instinktspieler durch und durch. Pedro? Naja.. Er kann kicken, wirbelt ordentlich auf dem Flügel. Dass er bei Neymar-Suarez-Messi nur auf der Bank Platz nehmen darf, ist nicht verwunderlich und würd ich ihm auch nicht "vorhalten". Bin überzeugt, dass er (noch!) eine Stufe über Depay zu stellen ist. Sollte er nicht all zu teuer sein, kann man eine Verpflichtung sicher erwägen. Mein Fazit: Man hat mit Darmian/Schneiderlin und Schweini 2 Baustellen abgedeckt und mit Depay eine weitere Option auf dem Flügel. Jetzt noch ein IV und ein Stürmer und ich bin mit der Transferzeit zufrieden. Wer wär euer 2.IV (sollte ein neuer kommen)? bearbeitet 22. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Glaub schon, dass noch ein zentraler Stürmer geholt wird. Da wär Lacazette mein Wunschspieler.. Ibra wird's wohl nicht spielen Ramos halt ich nach wie vor für unrealistisch aber gut, hätte mir auch nie gedacht, dass Schweini für uns aufläuft. Ottamendi kenn ich leider zu wenig, wirkt für mich aber massiv overpriced. Romero als 2er von mir aus. Cilessen darf ruhig in Holland bleiben. Hab wirklich Angst, dass wir den als 1er holen, sollte DDG und verlassen. Bei Müller glaub ich mittlerweile wirklich, dass da was dran ist. Der ist mir mittlerweile gar nicht mehr sooo unsympathisch, wie noch vor einem Jahr aber 100Mio sind absurd. Spielerisch wäre er aber eine Verstärkung. Ein Instinktspieler durch und durch. Pedro? Naja.. Er kann kicken, wirbelt ordentlich auf dem Flügel. Dass er bei Neymar-Suarez-Messi nur auf der Bank Platz nehmen darf, ist nicht verwunderlich und würd ich ihm auch nicht "vorhalten". Bin überzeugt, dass er (noch!) eine Stufe über Depay zu stellen ist. Sollte er nicht all zu teuer sein, kann man eine Verpflichtung sicher erwägen. Mein Fazit: Man hat mit Darmian/Schneiderlin und Schweini 2 Baustellen abgedeckt und mit Depay eine weitere Option auf dem Flügel. Jetzt noch ein IV und ein Stürmer und ich bin mit der Transferzeit zufrieden. Wer wär euer 2.IV (sollte ein neuer kommen)? so sinnlos ist es ja gar nicht bei Barca oder Real wildern zu gehen, nachdem die ja (und damit fängt Barca jetzt auch an) Topspieler abschieben, weil sie wen neuen, noch teureren verpflichten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 so sinnlos ist es ja gar nicht bei Barca oder Real wildern zu gehen, nachdem die ja (und damit fängt Barca jetzt auch an) Topspieler abschieben, weil sie wen neuen, noch teureren verpflichten müssen.Eh. Btw. Wurde "Mike" Smalling von LvG zu Kapitän Nr.3 nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2015 Also zu den Gerüchten: Ich hätte mit Cilessen und Romera als Nr. 2 kein Problem. Lindegaard ist jetzt schon einige Zeit Nr. 2, das sollte sich ein Torhüter auf Dauer auch nicht antun. Valdes ist für mich ohnehin etwas überschätzt, als Nr. 1 für mich kein Thema, als Nr. 2 wäre er super, aber anscheinend ist er sich zu gut dafür. Als Nr. 1 wäre ich mit jeden der hier genannten unglücklich. Otamendi kenn ich zuwenig. Aber kann mir kaum vorstellen, dass er den Preis wert ist, denn er kosten würde. Bei Ramos würde ich die 60 Mio. € gerade noch ok finden, der ist das wert. Sonst würde ich Dragovic super finden, das bleibt aber nur Wunschdenken, da es sehr ruhig um ihn geworden ist. Bei Pedro glaube ich nicht, dass er zu uns passen würde. Bale wäre glaube ich, genau der Spieler, der zu uns passen würde, aber der ist fast unmöglich heuer zu bekommen. Keine Ahnung, ob man Pedro noch über Depay stellen kann, ich hoffe, dass es aber nicht mehr lange der Fall sein wird, den von dem erwarte ich mir viel mehr. Pedro kennt vielleicht ballbesitzorientiertes Spiel in und auswendig, aber dem Schwalbenkönig wird die PL glaube ich überhaupt nicht passen und da wird es noch viel schwerer haben sich anzupassen als Di Maria. Und auch wenn ich für Di Maria noch einiges bekommen könnte, würde ich ihn keinesfalls gehen lassen, wenn sein Ersatzmann dann Pedro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2015 Keine Ahnung, ob man Pedro noch über Depay stellen kann, ich hoffe, dass es aber nicht mehr lange der Fall sein wird, den von dem erwarte ich mir viel mehr. Pedro kennt vielleicht ballbesitzorientiertes Spiel in und auswendig, aber dem Schwalbenkönig wird die PL glaube ich überhaupt nicht passen und da wird es noch viel schwerer haben sich anzupassen als Di Maria. Und auch wenn ich für Di Maria noch einiges bekommen könnte, würde ich ihn keinesfalls gehen lassen, wenn sein Ersatzmann dann Pedro ist. Ich glaub Pedro würd zusätzlich kommen und für Di Maria würde man versuchen, einen 'Superstar' zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2015 https://instagram.com/p/5bmhU7tg8h/ Rio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2015 Mein wunschstürmer benteke soeben bei den scousers fixiert... Hoffe auf kane und ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2015 Benteke ist sicher kein Schlechter, aber diese Ablösesumme, jee. Rechne mittlerweile mit dem Abgang von AdM und der Verpflichtung von Pedro als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Juli 2015 Auch Cilessen (Gott behüte uns vor dem so er existiert) ist wieder ein Thema, da scheinbar Bewegung in die De Gea/Ramos-Sache kommt. Gibt Berichte, dass wir 60 Millionen Euro für Ramos geboten haben und er immer noch weg will, Real außerdem jetzt gewillt ist, zumindest drüber nachzudenken. Die De Gea-Ablöse würde separat verhandelt werden. Für mich zu viel Geld, aber gut... Benitez auf der PK gestern: Van Gaal saying Ramos is "in the Process"? I have a lot respect for LvG but Ramos is staying at Real. Modric war auch auf der PK: "We don't have to convince Ramos to stay because he already is convienced himself" Ramos dürfte sowas wie die Retourkutsche für das de Gea Theater sein aber der Wahrheitsgehalt ist wohl ziemlich gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ramos dürfte sowas wie die Retourkutsche für das de Gea Theater sein aber der Wahrheitsgehalt ist wohl ziemlich geringAls müsste man das jemandem hier erklären..Ich zeig dir meins, aber zeig deins zuerst! bearbeitet 23. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Benteke ist sicher kein Schlechter, aber diese Ablösesumme, jee. als ob diese bei manchester united eine rolle spielt ? Siehe Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Benitez auf der PK gestern: Van Gaal saying Ramos is "in the Process"? I have a lot respect for LvG but Ramos is staying at Real. Modric war auch auf der PK: "We don't have to convince Ramos to stay because he already is convienced himself" Ramos dürfte sowas wie die Retourkutsche für das de Gea Theater sein aber der Wahrheitsgehalt ist wohl ziemlich gering De Gea Theater? Welches Theater? Dass ihr mimi macht, weil ihr einen Spieler nicht zu euren Konditionen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Juli 2015 De Gea Theater? Welches Theater? Dass ihr mimi macht, weil ihr einen Spieler nicht zu euren Konditionen bekommt? Real zahlt gleich wie andere Topvereine immer mehr als den eigentliche Marktwert aber die angeblichen 40 Mio € die da gefordert werden sind für mich für einen Spieler der nur mehr ein Jahr Vertrag hat eindeutig zu viel. Aber ich habs eh schon vorher mal geschriebn mir ist es mehr oder weniger egal wenn man noch ein Jahr warten muss. Bei einem "Wechsel" Ramos gegen de Gea wär für mich Real der klare Verlierer weil Ramos für mich der beste IV ist und noch dazu ein absoluter Leader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts