Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 verstehe die Aufregung nicht United wäre dumm DDG für unter 30 mio gehen zu lassen Real wäre dumm für DDG über 30 mio zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) verstehe die Aufregung nicht United wäre dumm DDG für unter 30 mio gehen zu lassen Real wäre dumm für DDG über 30 mio zu bezahlen Du hast es auf den Punkt gebracht. Das impliziert aber auch, dass wir uns von Real nicht mit 13-Millionen-Pfund-Angeboten verarschen lassen müssen. Und darum gings hier im Prinzip, und um Leute wie Navas als Ersatz für einen der zwei besten Goalies der Welt. bearbeitet 15. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Real kann uns eh nix diktieren. Wenn sie DDG haben wollen, dann muss ordentlich Kohle fließen oder sie müssen bei ihren Spielern ebenso gesprächsbereiter sein.Der Blatter hat dieses Mal andere Sorgen, als dass er sich da wieder einmischen kann, so wie damals bei Ronaldo. Aber kauft ihr Euch halt lieber eine weitere Nr. 2 als Zwischenlösung und geht mit zwei Nr. 2 in die Saison. Mit Benitez als Trainer, da gratuliere ich dann Barca jetzt schon zum Meistertitel. Es seid eh Ihr, welche unter dem Idioten Perez leiden müssen. Beim Thema DDG sind wir sehr heikel, weil wir wissen, was wir an ihm haben. Und da gibt man sich nicht mit einem Navas zufrieden. Wir geben uns ja auch nicht mit Valdes als Nr. 1 zufrieden. Und es waren ja nicht die Medien, die den Namen hier wieder ins Forum geworfen haben, sondern ein Real Fan, der sich wundert, warum wir uns mit Navas nicht zufrieden geben, jetzt weiß er es wohl, auch wenn nicht jedes Post freundlich war. Natürlich Spieler kaufen andere Vereine ebenso wie Real und wir genau so. Aber Di Maria und Özil sind bitte keine Gegenbeispiele. Auch wenn sie Stammkräfte waren, aber beide Spieler wollte Perez loswerden um seinen neuen Superstar etwas gegenzufinanzieren. Bei Di Maria kam eben noch dazu, weil er total unzufrieden war, so wie auch Ramos selbst. Frü mich absolut verständlich, denn jeder will die Wertschätzung auch am Gehaltszettel sehen. Wenn er dann sieht, dass andere eben doch mehr kriegen, und bei einem selbst geht das nicht, dann will man natürlich weg. Das ist halt schon sehr mühsam. Bis jetzt liegt noch nicht mal ein angebot vor und du steigerst dich da in irgendwelche dinge hinein, die maximal von den medien spekuliert werden. Vl liegts daran, dass ich durch marca/as schon abgehärtet bin, aber wenn ich mich da jedesmal so verrennen würd, wär ich spätestens beim modric transfer herzinfarkt gefährdet gewesen. Also, red bitte nicht irgendwas von diktieren, wenns noch nicht mal ein angebot gibt. Wenn real de gea wirklich heuer will, dann wird auch ein entsprechender preis gezahlt, da braucht man keine angst haben, aber das sind sicher keine 40m. Bei benitez rennst eh offene türen ein, trotzdem wär ich da ganz leise, bei euren letzten beiden saisonen.. Und dein letzter teil ist schon ziemlich wirr, das ist ja purer gossip, dass ramos unglücklich ist. Das sind maximal harte aber normale verhandlungen, aber da schließt sich jetzt wieder der kreis zum beginn des postings. bearbeitet 15. Juli 2015 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 Und was soll Atleti machen, wenn wir die festgelegte Ablösesumme bezahlen? Eh nix... ich denke die ist bei 45Mio. (€) wenn ichs richtig im Kopf habe? Da kämen dann wohl noch Steuern etc. hinzu... Bei Oblak muss man halt bei allem (offensichtlichen) Talent sagen, dass er erst seit der Rückrunde wirklich Stamm ist, dann aber mehr als überzeugt hat. Für Atlético wärs halt wieder einmal ein feiner Deal, >100% Gewinn innerhalb eines Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn real de gea wirklich heuer will, dann wird auch ein entsprechender preis gezahlt, da braucht man keine angst haben, aber das sind sicher keine 40m. Ähm, doch. Minimum 40 Millionen. Da liegt ja der Hund begraben. Eh nix... ich denke die ist bei 45Mio. (€) wenn ichs richtig im Kopf habe? Da kämen dann wohl noch Steuern etc. hinzu... Bei Oblak muss man halt bei allem (offensichtlichen) Talent sagen, dass er erst seit der Rückrunde wirklich Stamm ist, dann aber mehr als überzeugt hat. Für Atlético wärs halt wieder einmal ein feiner Deal, >100% Gewinn innerhalb eines Jahres. Also vielleicht um die 35 Millionen Pfund... das wär sicherlich OK, würde wenn dann eh durch einen DDG-Transfer finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2015 Bei benitez rennst eh offene türen ein, trotzdem wär ich da ganz leise, bei euren letzten beiden saisonen.. Was heißt das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Juli 2015 Was heißt das jetzt? Man darf andere Vereine nur kritisieren, wenn der eigene besser ist. Zum ersten Mal im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Das ist halt schon sehr mühsam. Bis jetzt liegt noch nicht mal ein angebot vor und du steigerst dich da in irgendwelche dinge hinein, die maximal von den medien spekuliert werden. Vl liegts daran, dass ich durch marca/as schon abgehärtet bin, aber wenn ich mich da jedesmal so verrennen würd, wär ich spätestens beim modric transfer herzinfarkt gefährdet gewesen. Also, red bitte nicht irgendwas von diktieren, wenns noch nicht mal ein angebot gibt. Wenn real de gea wirklich heuer will, dann wird auch ein entsprechender preis gezahlt, da braucht man keine angst haben, aber das sind sicher keine 40m. Bei benitez rennst eh offene türen ein, trotzdem wär ich da ganz leise, bei euren letzten beiden saisonen.. Und dein letzter teil ist schon ziemlich wirr, das ist ja purer gossip, dass ramos unglücklich ist. Das sind maximal harte aber normale verhandlungen, aber da schließt sich jetzt wieder der kreis zum beginn des postings. Da ich weder DDG, noch seinen Manager oder Perez ausspioniere kann ich natürlich nicht persönlich bestätigen, dass Real hinter DDG her ist, ich bezweifle aber ernsthaft, dass die Gerüchte mit Real alle frei erfunden sind und bin mir sicher, dass DDG und Real schon ernsthafte Vertragsgespräche hinter sich haben, bzw. zumindest REal mit seinem Manager. Offiziell darf natürlich ja Real noch nicht mit DDG verhandeln, außer United ist einverstanden. Verdreh bitte nicht meine Aussagen, ich habe nichts von diktieren geschrieben, sondern dass uns Real nichts diktieren kann. Und wenn Real DDG haben will, dann werden sie den Preis zahlen, den United will. Und gerüchteweise will United für DDG eine Rekordsumme sehen, oder andere Zugeständnisse bei anderen Spielern oder DDG muss seinen Vertrag erfüllen. Wenn Real ein Schnäppchen sucht, müssen sie ein Jahr warten oder woanders hingehen. So einfach ist das. Auf die letzten beiden Jahren und vor allem auf vorletzte Saison ist sich bei uns niemand stolz. Aber ich bin froh, dass nach Moyes unser Trainer LVG ist und nicht Benitez ist. Vielleicht beweist er ja das Gegenteil, aber ich halte nicht viel davon Ancelotti rauszuschmeißen und Benitez als Nachfolger zu holen. Da gratuliere ich natürlich Euren Super-Präsi dazu. Natürlich kann da von den Medien einiges aufgepusht sein, und Ramos uns nur zum Vertrag pokern benutzen. Aber es ist schon in etwa eine ähnliche Situation wie mit Di Maria oder Kroos bei den Bayern. Wenn die Gehaltssumme bei Ramos stimmt, wundert es micht nicht, dass er unzufrieden ist. Immerhin hat er viel für den Klub geleistet, wenn er als Eigengewächs dann weniger verdienen soll, als Spieler die noch nichts oder weniger geleistet haben, ist das verständlich, dass man sauer ist. Ich würde es jedenfalls nicht als loses Gossip bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2015 Benitez kann man viel vorwerfen, aber ihn jetzt schon als real Trainer zu bewerten ist falsch. @ Cavani Falls er verfügbar ist würde ich ihn auf jeden fall holen, ich finde er ist ein geiler Spieler und vor allem rennt er extrem viel pro Spiel, ich hätte ihn gern bei Real, sollte er zu United gehen trau ich mich wetten das er Torschützenkönig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2015 Cavani wohl nur dann, wenn ADM dafür geht. Ich könnt damit leben. Depay - Cavani - MataSchweinsteiger - Rooney Schneiderlin Shaw - Otamendi - Smalling - Darmian De Gea Hmm Statt Rooney halt wahlweise Herrera. Und Rojo statt Shaw oder Otamendi (oder einem anderen neuen IV). Zu Schneiderlin ist dieser Tweet ziemlich immens: https://twitter.com/BeautifullyRed/status/621381084446629888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) verstehe die Aufregung nicht United wäre dumm DDG für unter 30 mio gehen zu lassen Real wäre dumm für DDG über 30 mio zu bezahlen Ganz genau so ist es. Bei allem Respekt vor den Kollegen und der Hitze des Gefechts, soviel Blödsinn, Schwanzvergleiche und "wir gegen euch" habe ich schon lange nicht mehr in diesem Thread gesehen, den ich sonst gerne lese, und das alles nur weil ein Name in den Raum geworfen wird. Ersteinmal bitte tief Luft holen und überlegen, was wirklich passiert ist und was irgendwer irgendwo schreibt.DDG soll einfach bleiben und Navas kann ja in der CL zeigen, was er kann. Am besten in einem Match gegen Manchester United. bearbeitet 15. Juli 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Zu Schneiderlin ist dieser Tweet ziemlich immens: https://twitter.com/BeautifullyRed/status/621381084446629888 Was stand da? Tweet wurde gelöscht ... DDG soll einfach bleiben und Navas kann ja in der CL zeigen, was er kann. Am besten in einem Match gegen Manchester United. Wir sind also fix in der Gruppenphase? Edit: Gerade läuft die PK, bei der Schweinsteiger, Schneiderlin und Darmian vorgestellt werden. Main talking points: Valdes soll verkauft werden. Er passt anscheinend doch nicht zu unserer Philosophie. Der Verein ist darüber sehr enttäuscht, weil man ihm eine große Chance gegeben hat. Auslöser für die Unzufriedenheit war u.a. ein Weigerung von Valdes letztes Jahr in der Reserve zu spielen. Wenn Spieler bei United nicht Match-Fit sind müssen sie aber in der Reserve spielen, egal wer. Gegen Hull hat er nur gespielt, damit andere Teams sehen, dass er fit ist. Schweinsteiger, Schneiderlin, Carrick und Blind werden um die Plätze im Mittelfeld kämpfen (--> ich vermute LvG meint dabei das defensive Mittelfeld). Darmian und Valencia kämpfen um den Platz rechts hinten. McNair kann dort auch spielen, ist laut LvG aber deutlich besser in der Mitte - auch deshalb wurde ein neuer RV geholt. Wieso hat man Darmian geholt, wenn man Rafael eh auch hat? "Weil er vor allem verteidigen kann" Darmian hat noch etwas Schwierigkeiten Englisch zu reden - wenn er aber ein paar Worte spricht, passt's meistens eh. Er braucht wohl einfach noch etwas mehr Übung darin. Aber er kann schon mehr als Tevez Carrick, Blind und Valencia wurden schon zu Saisonende darauf eingestellt, dass im Sommer Konkurrenz kommen wird. RvP und LvG hatten anscheinend schon am Ende der Saison (beim Golf-Tag für die Foundation) ein Gespräch bei dem RvP mitgeteilt wurde, dass er keine Zukunft im OT hat. Kein Spieler hat einen Stammplatz zu di Maria: "We shall see about Di Maria because in football, it is a process. It is not clear in one day. It is a process for Di Maria and it is a process for United. But I count on him because he is a member of United and he said he shall come out here on the 25th of July" zu de Gea: "Maybe you are right [that we need another keeper], but I can’t tell that in this moment. Or maybe not. It is dependent on David de Gea. Shall he stay? He is training here and doing his utmost best" zu Hernandez: "We had too many strikers and we had to make decisions. I let him go on loan, now he is coming back." (auch am 25. Juli) --> und man hat den Eindruck bekommen, als würde heuer LvG etwas direkter mit den englischen Medien umgehen. Es wird also wohl weniger vorsichtiges Abtasten geben, als noch letzte Saison. Und ich persönlich freue mich immer mehr, dass wir mit Schweinsteiger bald einen echten Leader im ZM haben werden bearbeitet 15. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) PK fand gestern statt: -LVG hat bestätigt das Valdes verkauft wird. Hat sich voriges Jahr geweigert für die Reserve zu spielen, deswegen wurde er auch nicht mitgenommen bzw ist er enttäuscht von ihm. -di Maria, Rojo und Chicharito werden am 25 Juli zurück erwarten, einzig der Kommentar du di Maria bereitet mir Sorgen "It's a process for Di Maria and United. I count with him as he is still a member of United and he'll come 25th July" Klingt jetzt nicht unbedingt danach als wär das fix das er bleibt, gefällt mir überhaupt nicht. -mit van Persie gab es gegen Ende der Saison offensichtlich ein Gespräch das er nicht mit ihm plane bzw nicht als Stürmer nr 1 sieht oh und zum Abschluß As Van Gaal leaves the press conference he says to the press "you invent stories, you invent stories" Edith: robocop war eindeutig schneller und ausführlicher PS: Nachdem Valdes fix weg ist, hängt alles an De Gea ob wir noch einen neuen Goalie holen oder nicht. Die Frage ist halt ob wir an wen dran sind. Umso näher es der Transfer-Deadline geht desto schwieriger wird es. Weil dann sind auch die guten Optionen nicht mehr verfügbar. bearbeitet 16. Juli 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Edith: robocop war eindeutig schneller und ausführlicher sorry aber hast du 10 Stunden für das Verfassen deines Beitrages gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 sorry aber hast du 10 Stunden für das Verfassen deines Beitrages gebraucht? Gefühlt ja einfach übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts