Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Rojo und di Maria werde dann wohl später dazu stoßen, keine Ahnung wie lang deren Urlaub geht bzw wies mit di Maria überhaupt aussieht bzgl seiner Verletzung. Am besten sie nehmen dann Otamendi gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Woody ist wirklich im Muppet-Mode. IV und Stürmer noch her, gemma!! Hat sich schon wer genauer Gedanken gemacht, wie viel wir eigentlich jährlich problemlos ausgeben können, wenn alle Deals laufen? Es kommt einem ja total verrückt vor, wie sich das im Vergleich zur SAF-Ära geändert hat. In der letzten Saison mit CL waren es £433 Mio. Umsatz, wenn wir da jetzt Chevrolet + Adidas + neuer TV-Vertrag addieren, wird das schon eine arge Summe. (überhaupt in Euro zum jetzigen Kurs, mit dem kann man die anderen Ligen ja schon erschlagen) Andersred hat ja auch geschrieben vor ca. 1 Monat, dass wir nach den jüngsten Refinanzierungen nur mehr £13 Mio. Zinsen jährlich zahlen, das ist ja gegenüber den Beträgen vor einigen Jahren gar nix mehr. Verhältnis Gehälter/Umsatz ist ja auch bei uns noch am gesündesten in der ganzen Liga. bearbeitet 13. Juli 2015 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wird ja gemunkelt, dass man bei Antalyaspor Eto'o, Ronaldinho + eben V.V. wiedervereinen möchte. Vl. ist da sogar tatsächlich was dran... E: Oh, hab das mit Fluminense noch nicht mitbekommen. Thx @Poster unter mir. bearbeitet 13. Juli 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 jetzt ist dinho aber schon bei fluminense? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Goss wundert mich persönlich auch. Dachte es gäbe Spieler die da eher am Sprung in die Kampfmannschaft wären als er. (Harrop, Rothwell,Pearson...) Ist interessant, denn auch bei Blackett deutete in den Reserves nichts darauf hin dass er es verdienen würde eine Chance zu bekommen. Goss hat sicher Talent (mehr als Blackett)und hatte Pech mit Verletzungen. Viele sehen in ihm einen Carrick 2.0 Irgendwas wird LVG wohl in ihm sehen. Ein deep lying playmaker mit gutem LINKEN Fuss, allerdings defensiv ausbaufähig um es vorsichtig auszudrücken. (Was ich bisher von ihm gesehen habe) Bin gespannt. Hätte eher Harrop erwartet, freut mich aber für Goss. bearbeitet 14. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Schweinsteiger in unserem Shirt zu sehen ist wirklich komplett surreal. So sehr ich mich über den Transfer von Schneiderlin freue, aber mit Bastian hätte ich halt nie im Leben gerechnet. Sofern er fit bleibt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben, absolut Weltklasse und ein Chef am Platz. Auf Darmian bin ich auch schon gespannt, laut Gary Neville kein schlechter, wenn er seine gute Form mitnehmen und sich auch auf die PL einstellen kann. was anderes, ich weiß nicht ob es bei uns überhaupt Thema ist, aber Lloris hat sich das Handgelenk gebrochen, daher auch fraglich für den Ligaauftakt. Ein möglicher Transfer hat sich damit wohl erledigt. Da ich immer noch davon ausgehe das uns DDG im laufe des Transferfensters verlässt, finde ich es umso interessanter das Valdes nicht mit auf Tour ist. bearbeitet 14. Juli 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Unsere Fans sind echt einzigartig - wer macht bitte so was? --> https://youtu.be/qdMFz-W5HaA Bei Valdes kann man echt gespannt sein, was da jetzt noch kommt. Laut Gerüchten wurde er ja auch Real Madrid angeboten Möglicherweise ist es aber auch eine Emtscheidung Pro-Johnstone, der ja als sehr großes Talent gilt. Edit: Die U-21 hatte gestern übrigens das erste Saisonspiel. Gegner war Salford City (wo Scholes, Butt, Giggs und die Nevilles Teil-Besitzer sind). Endstand 3-3 Wir spielten mit: United: J.Pereira, Varela, Love, Borthwick-Jackson, El-Fitouri, Pearson, Rothwell (Reid 72), Fosu-Mensah, Fletcher, Harrop (Redmond 60), Weir. Subs not used: O’Hara (Gk), Mitchell, Riley. Ich hätt ja gedacht, dass man Varela ziemlich sicher und Rothwell, Pearson und Fosu-Mensah möglicherweise auch mit nach Amerika nimmt. Interessant ist bei unserem Nachwuchs momentan vor allem das Fehlen eines vielversprechenden Stürmers. Wenn wir da 1-2 gute Leute hätten, müsste man sich für's First Team auch gleich weniger Sorgen machen. bearbeitet 14. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2015 Die Rodney Sneijder Gerüchte sind lustig. Glaub da hat jemand vom ersten Pokemon-Transfer gelesen (Sneijder -> Schneiderlin -> Schweinsteiger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2015 was anderes, ich weiß nicht ob es bei uns überhaupt Thema ist, aber Lloris hat sich das Handgelenk gebrochen, daher auch fraglich für den Ligaauftakt. Ein möglicher Transfer hat sich damit wohl erledigt. Da ich immer noch davon ausgehe das uns DDG im laufe des Transferfensters verlässt, finde ich es umso interessanter das Valdes nicht mit auf Tour ist. Ich wäre mir da nicht mehr so sicher. Bei Real sind sie anscheinend zu blöd für alles. Wie kann man Iker so einfach gehen lassen, bevor man für DDG überhaupt ein Angebot abgibt. Man zahlt den Großteil des Gehaltes weiter. Den hätte ich eher ein Jahr auf der Bank gelassen. Jetzt kann Woody den Preis in die Höhe treiben, wie es ihm passt, oder Real muss einen Toptorhüter für ein Jahr verpflichten, oder man riskiert es mit Navas und einer neuen Nr. 2, obwohl Navas zu Saisonbeginn fraglich ist. Real hat es geschafft, von der komfortablen Situation, heuer nicht unbedingt kaufen zu müssen, sich in eine Drucksituation zu verfrachten. Aber mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Wie kann man Iker so einfach gehen lassen, bevor man für DDG überhaupt ein Angebot abgibt. das heißt halt auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Juli 2015 Ich wäre mir da nicht mehr so sicher. Bei Real sind sie anscheinend zu blöd für alles. Wie kann man Iker so einfach gehen lassen, bevor man für DDG überhaupt ein Angebot abgibt. Man zahlt den Großteil des Gehaltes weiter. Den hätte ich eher ein Jahr auf der Bank gelassen. Jetzt kann Woody den Preis in die Höhe treiben, wie es ihm passt, oder Real muss einen Toptorhüter für ein Jahr verpflichten, oder man riskiert es mit Navas und einer neuen Nr. 2, obwohl Navas zu Saisonbeginn fraglich ist. Real hat es geschafft, von der komfortablen Situation, heuer nicht unbedingt kaufen zu müssen, sich in eine Drucksituation zu verfrachten. Aber mir solls recht sein. Real will ja nach dem Casillas Abgang Casilla verpflichten was bedeuten könnte das DDG bei United bleibt. Ich als Real Fan kann durchaus damit leben wenn man mit Navas und Casilla in die Saison geht bevor man Unsummen für DDG ausgibt welcher nächstes Jahr ablösefrei ist. In so einer Drucksituation befindet sich also Real nicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 In so einer Drucksituation befindet sich also Real nicht mMn. Naja, Real Madrid "muss" ja immer große Namen verpflichten. Und bis jetzt hat man keinen geholt ... Also ich rechne fix damit, dass wir noch ein Angebot für DDG bekommen. Aber, so wie es jetzt aussieht - und was ich absolut richtig finde - werden wir DDG nicht billig abgeben. Die Verpflichtungen von Schweinsteiger und Schneiderlin waren jetzt mal ein Statement, dass man nächste Saison ganz vorne mitkämpfen will, und dafür braucht es auch einen guten Torhüter. Und DDG weiß - spätestens seit dem Angebot zur Vertragsverlängerung - wie sehr er im OT geschätzt wird. Ich denke aber nicht, dass es vom Zeitpunkt her ein Problem ist, dass bisher noch kein Angebot gekommen ist. Der Ligaauftakt ist erst in 1 Monat. Und auf der Position des Torhüters kann man noch am ehesten rotieren bzw. eine Vorbereitung ohne Probleme verpassen. Laut Mirror (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/victor-valdes-set-manchester-united-6062300) ist man offen für Angebot für Valdes. Dazu soll Johnstone an PNE abgegeben werden, wenn man aus den USA zurück ist ... Und im Auge hat man anscheinend Cillessen, der für mich einer der durchschnittlichsten Keeper überhaupt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2015 Also lassen wir mal De Gea noch ein Jahr bei United spielen. In einem Jahr kann so viel passieren, wer weiß vielleicht verlängert er ja doch noch oder viell. verletzt er sich ....? Königstransfer ist und bleibt für mich Schneiderlin, egal was noch kommen sollte. Di Maria wird uns wohl in Richtung Paris verlassen, hat leider beiderseits nicht gepasst. Sein angeblicher Ersatz Gaitan ist für mich nicht richtig einordenbar, würde lieber auf Januzaj vertrauen. Bei einem 4-3-3 wird man die Außenpositionen mit Mata, Januzaj, Depay, oder Young bekleiden. Bei den Stürmern liest man ja die Namen der Creme de la Creme (Benzema, Lewandowski, Cavani..), wobei einzig Letztgenannter realistisch erscheint. Cavani wäre noch ein Upgrade gegenüber Benteke, mit dem ich aber auch schon zufrieden wäre. Hätte gerne noch einen jungen RA (Thauvin??), ST (Lacazette oder Cavani) und IV (Otamendi). Come on Woody, mach dein verdammten Job ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 Hätte gerne noch einen jungen RA (Thauvin??) Wieso siehst du einen Bedarf rechts im Mittelfeld? Januzaj, Mata, Young, Valencia, Depay, di Maria und Lingard können alle dort spielen. Da sollte doch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2015 Wieso siehst du einen Bedarf rechts im Mittelfeld? Januzaj, Mata, Young, Valencia, Depay, di Maria und Lingard können alle dort spielen. Da sollte doch reichen. ich würde auch gerne mehr von Adnan sehen, diese Saison. Denke, dass LVG schon was für ihn finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts