Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juli 2015 Mit Schneiderlin und Schweinsteiger hätten wir dann das stärkste ZM der Liga IMO. naja wenst da die 10 nicht dazuzählst, dann wären noch immer Cazorla, Wilshere, Coquelin, Ramsey, Arteta, Ox eine stärkere Besetzung auf den 2 zentralen Positionen imo, aber eure blauen Nachbarn können euch dann schon beneiden. Eigentlich sollt man sowas aber erst diskutieren wenn die deals durch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 #mufc has reached an agreement with Bayern Munich to sign Bastian Schweinsteiger. More: http://bit.ly/1L5xBjZ Willkommen Schweini!!! Mögest du bitte fit bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2015 Irgendwie ein komplett surrealer Transfer Wie dem auch sei, ich freu mich einfach. naja wenst da die 10 nicht dazuzählst, dann wären noch immer Cazorla, Wilshere, Coquelin, Ramsey, Arteta, Ox eine stärkere Besetzung auf den 2 zentralen Positionen imo, aber eure blauen Nachbarn können euch dann schon beneiden. Eigentlich sollt man sowas aber erst diskutieren wenn die deals durch sind Käme Schneiderlin jetzt auch noch wären wir wohl ca. gleichauf, von der Dichte definitiv beide vor Chelsea, bei denen hinter Fabregas und Matic ja nicht mehr viel los ist. Nur ist da so gut wie nie jemand verletzt bei den Blauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Juli 2015 Kann mich noch an ein Interview von vor 5 Jahren erinnern wo er erzählt hat dass sein Bruder der größte ManUtd Fan sei und er ihn immer versucht hat zu überzeugen zu uns zu wechseln. Bitte fit bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Also sollte Schneiderlin wirklich noch kommen, hat der Transfer 3 Sieger und 1 Verlierer. Sieger Nr. 1: für mich Bayern, ist schon ein Chelsea ähnlicher Transfer wie damals bei Mata. Wollen den Spieler nicht mehr haben und bekommen (noch dazu bei 1 Jahr Restvertrag!) eine tolle Ablösesumme Sieger Nr. 2: ManUtd, Geld ist mehr oder weniger egal, eine Baustelle kann somit zu sein, sofern Schneiderlin kommt ist das Risiko (man schadet damit höchstens dem eigenen Nachwuchs dem ein Platz weggenommen werden könnte) fast null Sieger Nr. 3: Schweinsteiger, Bayern will ihn nicht mehr unbedingt, bei United kanns nochmals gut gehen, wenn nicht, dann störts auch niemanden (gibt ja Spieler die wechseln zum direkten Ligakonkurrenten ) Verlierer: die Fans von Bayern, ist für mich auch nicht wirklich schade, die erleiden sowieso zu wenige Rückschläge, aber trotzdem ist er eine Legende. Ich beneide United um den Transfer überhaupt nicht, aber das man im ZM mehrere gute Leute braucht hat man bei euch verstanden, bei uns leider noch immer nicht. bearbeitet 11. Juli 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2015 Fenerbahce-Präsident sagt, Van Persie-Transfer ist durch. DANKE Robin für #20, werden wir nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2015 Fenerbahce-Präsident sagt, Van Persie-Transfer ist durch. DANKE Robin für #20, werden wir nie vergessen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Juli 2015 Danke Robin! Nach seinem Wechsel zu uns DER entscheidende Faktor für #20. Hat nochmal richtig die Zähne zusammengebissen (War in diesem Jahr kaum verletzt) Mal sehen ob uns das Erbschen jetzt noch 1 Jahr erhalten bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juli 2015 Danke Robin für den Hattrick inkl. dem Wahnsinnsvolley, der bei meinem OT-Besuch den Titel fixiert hat. What a fucking evening. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mich da nur anschließen, danke Robin!!! Tut mir dennoch sehr leid das er geht, hätti ihn auf jeden fall noch gerne bei uns gesehen. btw, ist Fenerbahce nicht ein möglicher CL-Quali Gegner?? Is ja aufgelegt das wir die bekommen.. bearbeitet 11. Juli 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2015 Also sollte Schneiderlin wirklich noch kommen, hat der Transfer 3 Sieger und 1 Verlierer. Sieger Nr. 1: für mich Bayern, ist schon ein Chelsea ähnlicher Transfer wie damals bei Mata. Wollen den Spieler nicht mehr haben und bekommen (noch dazu bei 1 Jahr Restvertrag!) eine tolle Ablösesumme Sieger Nr. 2: ManUtd, Geld ist mehr oder weniger egal, eine Baustelle kann somit zu sein, sofern Schneiderlin kommt ist das Risiko (man schadet damit höchstens dem eigenen Nachwuchs dem ein Platz weggenommen werden könnte) fast null Sieger Nr. 3: Schweinsteiger, Bayern will ihn nicht mehr unbedingt, bei United kanns nochmals gut gehen, wenn nicht, dann störts auch niemanden (gibt ja Spieler die wechseln zum direkten Ligakonkurrenten ) Verlierer: die Fans von Bayern, ist für mich auch nicht wirklich schade, die erleiden sowieso zu wenige Rückschläge, aber trotzdem ist er eine Legende. Ich beneide United um den Transfer überhaupt nicht, aber das man im ZM mehrere gute Leute braucht hat man bei euch verstanden, bei uns leider noch immer nicht. Kann man wohl so unterschreiben. Bis auf die Bayern-Fans lauter Sieger bei dem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Matteo Darmian nun offiziell vorgestellt! Willkommen! Bin schon gespannt wie sich der Italiener präsentieren wird. So jetzt noch bitte Schneiderlin und noch einen IV (Otamendi??). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Juli 2015 So jetzt noch bitte Schneiderlin und noch einen IV (Otamendi??).wenn van Persie geht braucht ihr einen Stürmer dringender, als Schneiderlin(Natürlich spricht ja nichts dagegen alle 3 in den Warenkorb zu packen, das Geld habt ihr ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) wenn van Persie geht braucht ihr einen Stürmer dringender, als Schneiderlin (Natürlich spricht ja nichts dagegen alle 3 in den Warenkorb zu packen, das Geld habt ihr ja) Richtig. Lacazette wär mein absoluter Wunschkandidat. Depay £25Mio Darmian £14Mio Schweinsteiger £12Mio =£51Mio Unfassbar wenn man sich vor Augen führt,dass Sterling wohl minimum £50Mio kosten würde. bearbeitet 12. Juli 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 mit Schweinsteiger habt ihr einen absoluten Coup gelandet. der wird euer neuer Scholes werden auch wenn er mit 31 Jahren wohl schon im Herbst seiner Karriere ist. zu hoffen wäre nur, dass er auch verletzungsfrei bleibt - das ist bei ihm wohl das größere Risiko, falls er fit ist wird er jedes Spiel seine Leistung bringen. Bayern wird unter Guardiola immer mehr zum Idiotenverein, mich würde es wirklich interessieren ob Guardiola ihn wirklich nicht mehr als Alternative gesehen hat. angeblich könnte der Wechsel nach Manchester auch was mit seiner Tennisstratzn zu tun haben wenn man diversen Societymedien glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts