Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit Schneiderlin und Schweinsteiger hätten wir dann das stärkste ZM der Liga IMO.

naja wenst da die 10 nicht dazuzählst, dann wären noch immer Cazorla, Wilshere, Coquelin, Ramsey, Arteta, Ox eine stärkere Besetzung auf den 2 zentralen Positionen imo, aber eure blauen Nachbarn können euch dann schon beneiden.

Eigentlich sollt man sowas aber erst diskutieren wenn die deals durch sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Irgendwie ein komplett surrealer Transfer :lol: Wie dem auch sei, ich freu mich einfach.

naja wenst da die 10 nicht dazuzählst, dann wären noch immer Cazorla, Wilshere, Coquelin, Ramsey, Arteta, Ox eine stärkere Besetzung auf den 2 zentralen Positionen imo, aber eure blauen Nachbarn können euch dann schon beneiden.

Eigentlich sollt man sowas aber erst diskutieren wenn die deals durch sind :D

Käme Schneiderlin jetzt auch noch wären wir wohl ca. gleichauf, von der Dichte definitiv beide vor Chelsea, bei denen hinter Fabregas und Matic ja nicht mehr viel los ist. Nur ist da so gut wie nie jemand verletzt bei den Blauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Kann mich noch an ein Interview von vor 5 Jahren erinnern wo er erzählt hat dass sein Bruder der größte ManUtd Fan sei und er ihn immer versucht hat zu überzeugen zu uns zu wechseln.

Bitte fit bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte Schneiderlin wirklich noch kommen, hat der Transfer 3 Sieger und 1 Verlierer.

Sieger Nr. 1: für mich Bayern, ist schon ein Chelsea ähnlicher Transfer wie damals bei Mata. Wollen den Spieler nicht mehr haben und bekommen (noch dazu bei 1 Jahr Restvertrag!) eine tolle Ablösesumme

Sieger Nr. 2: ManUtd, Geld ist mehr oder weniger egal, eine Baustelle kann somit zu sein, sofern Schneiderlin kommt ist das Risiko (man schadet damit höchstens dem eigenen Nachwuchs dem ein Platz weggenommen werden könnte) fast null

Sieger Nr. 3: Schweinsteiger, Bayern will ihn nicht mehr unbedingt, bei United kanns nochmals gut gehen, wenn nicht, dann störts auch niemanden (gibt ja Spieler die wechseln zum direkten Ligakonkurrenten :winke: )

Verlierer: die Fans von Bayern, ist für mich auch nicht wirklich schade, die erleiden sowieso zu wenige Rückschläge, aber trotzdem ist er eine Legende.

Ich beneide United um den Transfer überhaupt nicht, aber das man im ZM mehrere gute Leute braucht hat man bei euch verstanden, bei uns leider noch immer nicht.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Robin! Nach seinem Wechsel zu uns DER entscheidende Faktor für #20. Hat nochmal richtig die Zähne zusammengebissen (War in diesem Jahr kaum verletzt)

Mal sehen ob uns das Erbschen jetzt noch 1 Jahr erhalten bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mich da nur anschließen, danke Robin!!!

Tut mir dennoch sehr leid das er geht, hätti ihn auf jeden fall noch gerne bei uns gesehen.

btw, ist Fenerbahce nicht ein möglicher CL-Quali Gegner?? Is ja aufgelegt das wir die bekommen..

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Also sollte Schneiderlin wirklich noch kommen, hat der Transfer 3 Sieger und 1 Verlierer.

Sieger Nr. 1: für mich Bayern, ist schon ein Chelsea ähnlicher Transfer wie damals bei Mata. Wollen den Spieler nicht mehr haben und bekommen (noch dazu bei 1 Jahr Restvertrag!) eine tolle Ablösesumme

Sieger Nr. 2: ManUtd, Geld ist mehr oder weniger egal, eine Baustelle kann somit zu sein, sofern Schneiderlin kommt ist das Risiko (man schadet damit höchstens dem eigenen Nachwuchs dem ein Platz weggenommen werden könnte) fast null

Sieger Nr. 3: Schweinsteiger, Bayern will ihn nicht mehr unbedingt, bei United kanns nochmals gut gehen, wenn nicht, dann störts auch niemanden (gibt ja Spieler die wechseln zum direkten Ligakonkurrenten :winke: )

Verlierer: die Fans von Bayern, ist für mich auch nicht wirklich schade, die erleiden sowieso zu wenige Rückschläge, aber trotzdem ist er eine Legende.

Ich beneide United um den Transfer überhaupt nicht, aber das man im ZM mehrere gute Leute braucht hat man bei euch verstanden, bei uns leider noch immer nicht.

Kann man wohl so unterschreiben. Bis auf die Bayern-Fans lauter Sieger bei dem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Matteo Darmian nun offiziell vorgestellt! Willkommen! Bin schon gespannt wie sich der Italiener präsentieren wird.

So jetzt noch bitte Schneiderlin und noch einen IV (Otamendi??).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

So jetzt noch bitte Schneiderlin und noch einen IV (Otamendi??).

wenn van Persie geht braucht ihr einen Stürmer dringender, als Schneiderlin

(Natürlich spricht ja nichts dagegen alle 3 in den Warenkorb zu packen, das Geld habt ihr ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn van Persie geht braucht ihr einen Stürmer dringender, als Schneiderlin

(Natürlich spricht ja nichts dagegen alle 3 in den Warenkorb zu packen, das Geld habt ihr ja)

Richtig. Lacazette wär mein absoluter Wunschkandidat.

Depay £25Mio

Darmian £14Mio

Schweinsteiger £12Mio

=£51Mio

Unfassbar wenn man sich vor Augen führt,dass Sterling wohl minimum £50Mio kosten würde. :p

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

mit Schweinsteiger habt ihr einen absoluten Coup gelandet.

der wird euer neuer Scholes werden auch wenn er mit 31 Jahren wohl schon im Herbst seiner Karriere ist.

zu hoffen wäre nur, dass er auch verletzungsfrei bleibt - das ist bei ihm wohl das größere Risiko, falls er fit ist wird er jedes Spiel seine Leistung bringen.

Bayern wird unter Guardiola immer mehr zum Idiotenverein, mich würde es wirklich interessieren ob Guardiola ihn wirklich nicht mehr als Alternative gesehen hat. angeblich könnte der Wechsel nach Manchester auch was mit seiner Tennisstratzn zu tun haben wenn man diversen Societymedien glauben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag