themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2015 Gut, dass Woodward hardball spielt. De Gea noch eine Saison da = wertvoller als 15 Mille, die Peanuts für uns sind und auf die wir nicht angewiesen sind (so bizarr es klingt). Muss also Real zuerst blinzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2015 Gut, dass Woodward hardball spielt. De Gea noch eine Saison da = wertvoller als 15 Mille, die Peanuts für uns sind und auf die wir nicht angewiesen sind (so bizarr es klingt). Muss also Real zuerst blinzeln. Absolut richtig Nani wurde gestern beim Medical schon ein großer Empfang in Istanbul bereitet: https://twitter.com/BusbyBulletin/status/617973547546345472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Genau so ist es richtig Woody, Real glaubt mit dem Finger zu schnippen und wir springen. De Gea kann in dieser Saison wieder ein wichtiger Rückhalt werden, zudem haben wir ein Jahr Zeit den Nachfolger zu finden. Ausserdem was weiss man, ob de Gea nach einem Jahr die spanische Schnalle noch hat und noch wechseln will? gggg Würde nicht ausschliessen, dass er, wenn wir um die Meisterschaft spielen sollten, einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt. Für mich sowieso unverständlich wie man als ehem. Atleti Spieler zu Real wechseln kann. Wäre ja wie von Liverpool zu United. Aber bitte, wenn er in Madrid Hassobjekt werden will. ... alles nur wegen einem Mädchen Komm schon Woody, mach den Schneiderlin Deal fix!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2015 Nani wurde gestern beim Medical schon ein großer Empfang in Istanbul bereitet: https://twitter.com/BusbyBulletin/status/617973547546345472 Begeistert is was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Juli 2015 Genau so ist es richtig Woody, Real glaubt mit dem Finger zu schnippen und wir springen. De Gea kann in dieser Saison wieder ein wichtiger Rückhalt werden, zudem haben wir ein Jahr Zeit den Nachfolger zu finden. Ausserdem was weiss man, ob de Gea nach einem Jahr die spanische Schnalle noch hat und noch wechseln will? gggg Würde nicht ausschliessen, dass er, wenn wir um die Meisterschaft spielen sollten, einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt. Für mich sowieso unverständlich wie man als ehem. Atleti Spieler zu Real wechseln kann. Wäre ja wie von Liverpool zu United. Aber bitte, wenn er in Madrid Hassobjekt werden will. ... alles nur wegen einem Mädchen https://www.google.at/search?q=edurne&client=ms-android-huawei&hl=de-AT&source=lnms&biw=320&bih=508&tbm=isch&sa=X&ei=OlKaVePqKcyqUYbdgJgP&ved=0CAYQ_AUoAQWer ihr den Wunsch abschlagen könbte hebe die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) https://www.google.at/search?q=edurne&client=ms-android-huawei&hl=de-AT&source=lnms&biw=320&bih=508&tbm=isch&sa=X&ei=OlKaVePqKcyqUYbdgJgP&ved=0CAYQ_AUoAQ Wer ihr den Wunsch abschlagen könbte hebe die Hand Wer soviel Geld verdient, wie ManUtd DDG bietet, dem laufen Frauen, die so aussehen haufenweise hinterher. Aber ich verdien ned soviel, also ich könnts ned. bearbeitet 6. Juli 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juli 2015 Wer ihr den Wunsch abschlagen könbte hebe die Hand Wenn ich so jung, erfolgreich und wohlhabend wäre wie er, dann würd ich mir nix scheißen und mir eine jüngere suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Juli 2015 Begeistert is was anderes Siehst eh wie's dort zugeht, und weißt ja wie die türkischen Fans drauf sind. Bissi eingeschüchtert darf man da schon sein als volksfremder Millionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich so jung, erfolgreich und wohlhabend wäre wie er, dann würd ich mir nix scheißen und mir eine jüngere suchen. Das geht dann immer noch in fünf Jahren, wenn sie mit 30 ist. Dann kann sich De Gea mit 28/29 eine 5-10 Jahre jüngere suchen Wobei die Edurne gegen die Raquel eher alt aussieht: https://www.google.at/search?q=raquel+mauri&biw=1585&bih=1243&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5WSaVYepDoGOsAG70JWABQ&ved=0CAcQ_AUoAQ#imgrc=_ bearbeitet 6. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Wobei die Edurne gegen die Raquel eher alt aussieht: https://www.google.at/search?q=raquel+mauri&biw=1585&bih=1243&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5WSaVYepDoGOsAG70JWABQ&ved=0CAcQ_AUoAQ#imgrc=_ Des wor echt a storker Transfer in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2015 Des wor echt a storker Transfer in allen Belangen. Die haben ihm ja die Sevilla-Fans "gesucht", oder? Ich glaub ich muss auch Sevilla-Profi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juli 2015 Um Nani ist mir ehrlich gesagt schon etwas leid. Hat in den letzten Jahren kaum einmal einen Run an Spielen bekommen. Der war schon unter SAF nach einer schwachen Leistung weitaus schneller wieder auf der Bank als andere. Für mich einfach ein Confidence Player wie er im Buche steht. Der plötzliche Aufschwung bei A. Young zeigt imho relativ gut, wie schnell das dann oft gehen kann. Sein Decision Making war oft etwas fragwürdig, aber ansonsten war er ein ständiger Gefahrenherd, der Spiele durchaus entscheiden hat können. Die Statistiken sprechen da eigentlich eine relativ klare Sprache und die oft angekreidete mangelnde Defensivarbeit halte ich persönlich für einen Mythos. Schade drum und alles Gute in der Türkei. Die geringe Ablöse aufgrund des hohen Gehalts eh selbsterklärend. Was positiveres: Gerade Tickets für Spurs und Liverpool abgegriffen. Könnt ja durchaus schlimmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Woher hast du die Tickets für Liverpool? Ich kann ned in den Ballot einsteigen (auch ned für City), obwohl ich Mitglied bin. Sehr strange. Darmian dürfte tatsächlich eine Option sein, da lehnt sich DI Marzio schon weit aus dem Fenster... bearbeitet 7. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Woher hast du die Tickets für Liverpool? Ich kann ned in den Ballot einsteigen (auch ned für City), obwohl ich Mitglied bin. Sehr strange. Darmian dürfte tatsächlich eine Option sein, da lehnt sich DI Marzio schon weit aus dem Fenster... same here. Frisst mich schon sehr der Neid muss ich sagen Kann wer was über Darmian sagen? Da ich mich mit der ital. Liga so gut wie überhaupt nicht befasse?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Juli 2015 Woher hast du die Tickets für Liverpool? Ich kann ned in den Ballot einsteigen (auch ned für City), obwohl ich Mitglied bin. Sehr strange. Darmian dürfte tatsächlich eine Option sein, da lehnt sich DI Marzio schon weit aus dem Fenster... Der Darmian Transfer steht laut Di Marzio und einigen italienischen Gazetten ganz kurz vor dem Abschluss. Hab ihn 2,3 mal für die Nationalmannschaft spielen gesehen und da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Wurde in diversen Foren auch schon als der Heilsbringer auf der RB Position angepriesen schon lange bevor irgend ein Interesse unsererseits in den Medien kursiert ist. Was man so liest, klingt eigentlich auch recht vielversprechend. Rafael würde ich natürlich trotzdem auf jeden Fall behalten. Auch wenn ich da eher skeptisch bin. @ Tickets: PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts