Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 Agent Depay tapping up Pogba & Lukaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Tut leid, ist doch etwas sehr offtopic, aber ich wollte für einen Freund fragen, wie es mit CL-Playoff Tickets aussieht. Habt ihr da ein Gefühl, ob man da an Karten kommt, wo man 2-3 nebeneinander (vielleicht auch noch ohne Membership) bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2015 Würde sagen absolut keine Chance ohne Membership, wenig bis keine so auf 2 oder gar 3 nebeneinander, außer vielleicht in den Quadranten. War schon superzach, brauchbare Tickets für einen als Mitglied zu checken für andere Partien... wollt noch eine Karte fürs Everton-Spiel, aber es gab nur mehr NW und NE Quadrants und N3... da Verzicht ich dann dankend. Der Andrang heuer ist irr, Season Tickets waren auch in Rekordzeit ausverkauft und es gibt erstmals seit Jahren wieder eine Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2015 Pereira heute mit einem Supertor im U20-Finale. Hoffe, dass man ihm kommende Saison mehr Chancen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Es liegt mir ja fern, jeden Müll zu posten, aber laut Cadena COPE verhandeln wir ab morgen mit Real über einen Wechsel von Sergio Ramos – De Gea könnte da wohl in einen Deal inkludiert werden. Das wär so absurd, dass es fast wieder stimmen könnte... Smalling & Ramos, hm.... na wobei, das kanns ja fast ned geben. Werden vermutlich wieder mal dazu verwendet, dass sich ein Spieler einen schönen neuen Vertrag aushandelt... bearbeitet 21. Juni 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juni 2015 Da ich ihn ja überhaupt nicht mag, wird schon was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2015 Glaub zwar auch nicht daran aber das wäre eine genialer Transfer... Sofern er nicht im DM aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Ramos will mehr Kohle und soweit ich weiß hat sein Agent sogar Barca kontaktiert, unrealistisch ist es nicht, wird aber wohl seinen besseren Vertrag bei Real bekommen und dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ramos wäre unfassbar großartig, alleine deshalb glaub ich nicht daran. Wir werden zur Abwechslung halt mal wieder für einen besseren Vertrag benutzt werden. Gehe eher davon aus das wir Otamendi holen werden, auch wenn die 50Mio trotzdem ein Wahnsinn sind. Bzgl Torhüter hab ich auch gelesen das man mit Valdes in die Saison gehen will und Lindegaard als Nr2. Ob da was dran ist wird man e sehen. Weiß wer was mit Wilson ist? Läuft den sein Vertrag nicht im Sommer aus? Hab da nichts mitbekommen oh und go on woody http://i.imgur.com/j2DyrnC.gif bearbeitet 22. Juni 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2015 Neue Guideline, ich hab hier Sommerpause solange nix fix is. Aber Ramos ist nur der nächste Spieler, der United verwendet um einen besseren/neuen Vertrag zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2015 Auf jeden Fall ziemlich komisch, das ist ein 100%iger Leak vom Klub, weil alle Medien das verbreiten (sogar BBC!), ohne sich auf AS und Marca zu beziehen. Nur, was will uns Woody damit sagen? Ich sehe da so gut wie überhaupt keine Chancen, warum sollte Real verkaufen, auch wenn Ramos weg wollen würde... und warum dann zu uns, ja wir können gut bezahlen, aber grad mal so Top 4 heuer erreicht, da bekommst du Spieler wie Ramos in der Regel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Neue Guideline, ich hab hier Sommerpause solange nix fix is. Halt ich auch so. Maximal, dass ich mich zu Gerüchten mit Alaba oder Dragovic äußere Alles kann man ja nicht kommentieren .... Sinnvoller ist's wohl einfach öfters neue Liste unserer "fixen" Transfer-Targets zu posten (zusammengestellt von Retro United - http://www.retrounited.com/press-red-22nd-june-united-push-for-ramos/): Players linked to United : Dani Alves, Hugo Lloris, Mats Hummels, Nathaniel Clyne, Gareth Bale, Morgan Schneiderlin, Nicolas Otamendi, Felipe Anderson, Petr Cech, Raheem Sterling, Nicolas Gaitan, Ilkay Gundogan, Lorenzo Gonzalez, Bastian Schweinstiger, Harry Kane, Karim Benzema, Cristiano Ronaldo, Fernando Muslera, Asmir Begovic, David Alaba, Carlos Bacca, Arturo Vidal, Joseph Colley, Gonzalo Higuain, Radja Nainggolan, Gregory van der Wiel, Mario Mandzukic, Christian Eriksen ’89, Roberto Dourado, Roberto Firmino, Memphis Depay, Jasper Cillessen, John Stones, Paul Pogba, Thomas Muller, Axel Witsel, Freddy Guarin, Seamus Coleman, Fabinho, Romelu Lukaku, Raphael Varane, Stefan De Vrij, Jerome Boateng, Dayot Upamecano, Sergio Ramos bearbeitet 22. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Auf jeden Fall ziemlich komisch, das ist ein 100%iger Leak vom Klub, weil alle Medien das verbreiten (sogar BBC!), ohne sich auf AS und Marca zu beziehen. Nur, was will uns Woody damit sagen? Ich sehe da so gut wie überhaupt keine Chancen, warum sollte Real verkaufen, auch wenn Ramos weg wollen würde... und warum dann zu uns, ja wir können gut bezahlen, aber grad mal so Top 4 heuer erreicht, da bekommst du Spieler wie Ramos in der Regel nicht. Ich bin mir sicher, dass Ramos bei Real verlängern wird. Gibt aber einige Gründe, warum dieses Gerücht entstanden sein kann. Wahrscheinlich bietet ihn sein Manager an, um sein Gehalt beim nächsten Vertrag in die Höhe zu treiben. Bzw. vielleicht benutzt Woody das jetzt als Retourkutsche, da man DDG abspenstig macht. Sollte er aber bei Real unzufrieden sein, gibt es sehr wohl eine Möglichkeit ihn zu bekommen. Wenn er jetzt noch bei einem anderen Topklub spielen will, dann muss er jetzt wechseln. Zu Barca wird ihn Real nicht lassen, abgesehen von der Transfersperre, und wir zahlen derzeit sehr gut. Di Maria kam trotz Platz 7, warum sollte Ramos nicht kommen, wenn wir CL spielen? Das Gehalt wird einer von den wichtigsten Punkten sein, also bleiben wohl höchsten zwei Kandidaten die in unserem Bereich zahlen würden, und da ist United der Klub mit der größeren Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Es liegt mir ja fern, jeden Müll zu posten, aber laut Cadena COPE verhandeln wir ab morgen mit Real über einen Wechsel von Sergio Ramos De Gea könnte da wohl in einen Deal inkludiert werden. Das wär so absurd, dass es fast wieder stimmen könnte... Smalling & Ramos, hm.... na wobei, das kanns ja fast ned geben. Werden vermutlich wieder mal dazu verwendet, dass sich ein Spieler einen schönen neuen Vertrag aushandelt...Ramos hat einen unvergleichlichen Stellenwert bei Real Madrid. Er ist eine der wichtigsten Identifikationsfiguren und sein Wort in der Kabine ist einfach Gesetz. Natürlich versucht er jetzt einen extrem guten Vertrag rauszuholen. Aber das wäre eine der dümmsten Aktionen, jetzt auf einmal zu Manchester United zu wechseln. Ich denke nicht, dass er das will. Die einzige Chance für den Transfer besteht darin, dass sich Real Madrid bei solchen Sachen überhaupt gar nicht verarschen lässt. Das haben einige Fanlieblinge in den letzten Jahren zu spüren bekommen. Auch die Fans verzeihen einem solche Sachen nur sehr ungern. Ich hoffe, dass es sich Ramos nicht ein bissl verspielt. Man kann aber davon ausgehen, dass sich Spieler und Club einigen werden. bearbeitet 22. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Wird wohl auch langfristig Iker als Captain ablösen, nehme ich an!? Btw: Wie steht es eigentlich um Rooneys Standing, hat das ja quasi in anderer Richtung abgezogen. Hat er je wieder den Status von vor dem "Wechseldrama" erreicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts