fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Auch wenn er teuer war, schönen Dank nach Madrid. Was für eine Vorarbeit! bearbeitet 14. September 2014 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2014 Get in Ander. Man hat endlich wieder das Gefühl ManUnited zu schauen. Di Maria einfach nur sensationell gut. Was der über Links an Betrieb macht, ist nicht mehr schön. Rojo überzeugt mich bisher auch komplett. Weiß defintiv was mit dem Ball anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2014 Unfassbar, das schaut wieder nach Fußball aus! Mit Angel wird hoffentlich der fear factor zurückkommen, die Dribblings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2014 Aufstellung passt. Falcao möchte ich bei einer gemütlichen 3:0 Führung ein paar Minuten sehen Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. So fühlt es sich also an, wenn man mit einem Mittelfeld spielt. Rojo auch bärkenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Das war einfach nur gut! Komplett dominant, liegt sicher auch am limitierten Gegner, trotzdem super Pressing, und immer nach vorne. Di Maria macht unglaubliches Tempo auf der Seite, Herrera auch sehr gut, Blind gefällt mir auch wunderbar! Das war seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder ein sauber spielendes United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2014 Blind wirkt auch wie ein jüngerer Carrick. Unauffällig aber extrem wichtige Meter und Paesse. Herrera mMn bisher MotM. 1 Tor, 1 Assist. Rojo und di Maria auf links natürlich sehr stark. Gefällt mir äußerlich gut. Rafael auch ein ordentliches Update gegenüber Valencia. Bin gespannt, wie man Shaw integrieren will. Ohne Doppel und Dreifachbelastung wird sich die Rotation wohl in Grenzen halten. Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2014 Jep hab ich mir auch gedacht, Blind spielt 1:1 wie Carrick, nur halt Linksfuß. Einfach geil, Mittelfeldspieler, die Tore schießen, dass ich das nochmal erleben darf! :lol; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Jep hab ich mir auch gedacht, Blind spielt 1:1 wie Carrick, nur halt Linksfuß. Einfach geil, Mittelfeldspieler, die Tore schießen, dass ich das nochmal erleben darf! :lol;2 Tore aus dem Mittelfeld. Von 2 UNTERSCHIEDLICHEN!!!!!! Spielern. Vor einem Monat und die Jahre zuvor eigentlich undenkbar. Btw: Die are you Gerrard in disguise Chants nachdems den Ref zrissn hat waren auch recht toll. bearbeitet 14. September 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2014 aaahh, macht das Spaß. Und da sitzt noch Radamel fucking Falcao auf der Bank. 2 Tore aus dem Mittelfeld. Von 2 UNTERSCHIEDLICHEN!!!!!! Spielern. Vor einem Monat und die Jahre zuvor eigentlich undenkbar. Btw: Die are you Gerrard in disguise Chants nachdems den Ref zrissn hat waren auch recht toll. irre ich mich oder wolltest du nicht einmal zu der Partie rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2014 Der 3.Midfielder Di Maria ist ein Viech, das ist unglaublich. Danke Real Dann noch ein paar Minuten Falcao auf die Beine schauen, kann auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. September 2014 Vamos el Tigre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2014 aaahh, macht das Spaß. Und da sitzt noch Radamel fucking Falcao auf der Bank. irre ich mich oder wolltest du nicht einmal zu der Partie rausfliegen? Wollte ich. Da ich aber an SInging Section Tickets gegen die Hammers gekommen bin, flieg ich halt in gut 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2014 Wollte ich. Da ich aber an SInging Section Tickets gegen die Hammers gekommen bin, flieg ich halt in gut 2 Wochen. Ah, sehr schön. Ich muss mir auch dann mal wieder einen Termin fürs Frühjahr suchen, wenn mein Knie wieder gesund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Wenn man die Front-Six heute individuell bewertet, dann muss eigentlich RvP der odd man out sein... Rooney - FalcaoMata Di Maria --- Herrera Blind Shaw - Rojo - Jones - Rafael De Gea Blind heute absolut überragend. 112 Pässe. Davon sind gefühlt 110 angekommen. Taktgeber im DM, die Viererkette beschützend. Genau sowas hat gefehlt. bearbeitet 14. September 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2014 Wunderbar, wunderbar. War jetzt nur ein Spiel, aber man hat durchaus das Gefühl, dass die Saison heute mit den Neuzugängen begonnen hat. Rückstand haben wir, Chelsea mal ausgenommen, ja glücklicherweise noch keinen allzu großen aufgerissen. Schade, dass nicht ein Spiel von Sunderland/Burnley gewonnen wurde, sonst würds noch besser ausschauen, aber was solls. Mal ein erster Schritt in die richtige Richtung, und die Raute kann man ruhig beibehalten, hat gut funktioniert. Top Marks für Herrera, Di Maria und Blind, Rojo und Blackett auch sehr brav. Und was für einen Unterschied ein richtiger RV macht, hat Rafael heute wieder mal bewiesen. Wenn der nur endlich mal fit bleiben würde... De Gea Rafael - Jones - Rojo - Shaw Herrera - Blind - Di Maria Mata Rooney - Falcao RvP - Wilson Januzaj Young - Carrick - Fellaini Blackett - Evans - Smalling - Valencia Lindegaard Zwei Mannschaften, brauchen definitiv noch einen RV und einen ZM. Glaub auch, dass Fellaini bei der Raute ganz gut eingebaut werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts