Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Get in Ander. Man hat endlich wieder das Gefühl ManUnited zu schauen. Di Maria einfach nur sensationell gut. Was der über Links an Betrieb macht, ist nicht mehr schön. Rojo überzeugt mich bisher auch komplett. Weiß defintiv was mit dem Ball anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aufstellung passt. Falcao möchte ich bei einer gemütlichen 3:0 Führung ein paar Minuten sehen :davinci:

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.

So fühlt es sich also an, wenn man mit einem Mittelfeld spielt. Rojo auch bärkenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war einfach nur gut! Komplett dominant, liegt sicher auch am limitierten Gegner, trotzdem super Pressing, und immer nach vorne. Di Maria macht unglaubliches Tempo auf der Seite, Herrera auch sehr gut, Blind gefällt mir auch wunderbar! Das war seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder ein sauber spielendes United! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Blind wirkt auch wie ein jüngerer Carrick. Unauffällig aber extrem wichtige Meter und Paesse. Herrera mMn bisher MotM. 1 Tor, 1 Assist. :super:

Rojo und di Maria auf links natürlich sehr stark. Gefällt mir äußerlich gut.

Rafael auch ein ordentliches Update gegenüber Valencia. Bin gespannt, wie man Shaw integrieren will. Ohne Doppel und Dreifachbelastung wird sich die Rotation wohl in Grenzen halten.

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.

Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep hab ich mir auch gedacht, Blind spielt 1:1 wie Carrick, nur halt Linksfuß. Einfach geil, Mittelfeldspieler, die Tore schießen, dass ich das nochmal erleben darf! :lol;

2 Tore aus dem Mittelfeld. Von 2 UNTERSCHIEDLICHEN!!!!!! Spielern. Vor einem Monat und die Jahre zuvor eigentlich undenkbar. :lol:

Btw: Die are you Gerrard in disguise Chants nachdems den Ref zrissn hat waren auch recht toll.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

aaahh, macht das Spaß. Und da sitzt noch Radamel fucking Falcao auf der Bank.

2 Tore aus dem Mittelfeld. Von 2 UNTERSCHIEDLICHEN!!!!!! Spielern. Vor einem Monat und die Jahre zuvor eigentlich undenkbar. :lol:

Btw: Die are you Gerrard in disguise Chants nachdems den Ref zrissn hat waren auch recht toll.

irre ich mich oder wolltest du nicht einmal zu der Partie rausfliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaahh, macht das Spaß. Und da sitzt noch Radamel fucking Falcao auf der Bank.

irre ich mich oder wolltest du nicht einmal zu der Partie rausfliegen?

Wollte ich. Da ich aber an SInging Section Tickets gegen die Hammers gekommen bin, flieg ich halt in gut 2 Wochen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wollte ich. Da ich aber an SInging Section Tickets gegen die Hammers gekommen bin, flieg ich halt in gut 2 Wochen. ;)

Ah, sehr schön. Ich muss mir auch dann mal wieder einen Termin fürs Frühjahr suchen, wenn mein Knie wieder gesund ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man die Front-Six heute individuell bewertet, dann muss eigentlich RvP der odd man out sein...

Rooney - Falcao

Mata

Di Maria --- Herrera

Blind

Shaw - Rojo - Jones - Rafael

De Gea

Blind heute absolut überragend. 112 Pässe. Davon sind gefühlt 110 angekommen. Taktgeber im DM, die Viererkette beschützend. Genau sowas hat gefehlt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wunderbar, wunderbar. War jetzt nur ein Spiel, aber man hat durchaus das Gefühl, dass die Saison heute mit den Neuzugängen begonnen hat. Rückstand haben wir, Chelsea mal ausgenommen, ja glücklicherweise noch keinen allzu großen aufgerissen. Schade, dass nicht ein Spiel von Sunderland/Burnley gewonnen wurde, sonst würds noch besser ausschauen, aber was solls. Mal ein erster Schritt in die richtige Richtung, und die Raute kann man ruhig beibehalten, hat gut funktioniert.

Top Marks für Herrera, Di Maria und Blind, Rojo und Blackett auch sehr brav. Und was für einen Unterschied ein richtiger RV macht, hat Rafael heute wieder mal bewiesen. Wenn der nur endlich mal fit bleiben würde...

De Gea

Rafael - Jones - Rojo - Shaw

Herrera - Blind - Di Maria

Mata

Rooney - Falcao

RvP - Wilson

Januzaj

Young - Carrick - Fellaini

Blackett - Evans - Smalling - Valencia

Lindegaard

Zwei Mannschaften, brauchen definitiv noch einen RV und einen ZM. Glaub auch, dass Fellaini bei der Raute ganz gut eingebaut werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag