goodfella Postinho Geschrieben 22. August 2014 Real verhandelt für gewöhnlich sehr gut, ich schätze United wird wohl 65 Millionen Euro hinlegen müssen (was wohl eh kein Problem wäre) darunter wirds ihn eher nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2014 Di María ist ziemlich fix bei euch, Woodward soll ein 70m-Angebot hingelegt haben. Spätestens am Montag soll der Transfer bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 Di María ist ziemlich fix bei euch, Woodward soll ein 70m-Angebot hingelegt haben. Spätestens am Montag soll der Transfer bekanntgegeben werden. Um den Angel würd ich euch extrem beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. August 2014 G. Neville Interview mit LvG. Zahlt sich aus das zu lesen. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/managers/louis-van-gaal/11052364/Louis-van-Gaal-It-has-been-a-very-difficult-start-at-Manchester-United-but-I-will-deliver.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. August 2014 Sollte AdM tatsächlich kommen, bin ich gespannt, wie man Rooney, RVP, Mata, Di Maria und Januzaj in einer XI unterbringt. Carrick, Herrera, Mata im MF, Januzaj und Di Maria auf den Flügeln, und einer von Rooney/RVP vorne drin. Alternativ Rooney oder Mata am Flügel, nur im 3-5-2 wird's schwierig. Di Maria als wingback?? Wär irgendwie komisch... wobei eine Viererlinie mit Di Maria, Carrick, Herrera, Rafael, Mata davor auch OK wär. Summer Business ist bisher aber ok, endlich wird das Geld, das wir haben, auch verwendet. Herrera, Shaw, Rojo, Di Maria und dann noch Vidal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Sollte AdM tatsächlich kommen, bin ich gespannt, wie man Rooney, RVP, Mata, Di Maria und Januzaj in einer XI unterbringt Gar nicht! Januzaj wird noch nicht als stammspieler gesehen. Eig eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Sollte AdM tatsächlich kommen, bin ich gespannt, wie man Rooney, RVP, Mata, Di Maria und Januzaj in einer XI unterbringt Gar nicht! Januzaj wird noch nicht als stammspieler gesehen. Eig eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) ADM ist eine würdige Nr. 7 für United, eröffnet uns auf 433 oder 4231 System zu wechseln. 2009 soll er angekündigt haben, sein Traum sei es irgendwann für United zu spielen. Zeit, dir deinen Traim zu erfüllen....ein Angel unter den Devils Für nächste Woche sollen außerdem noch 2 weitere signings erwartet werden. Vidal muss ich nicht mehr unbedingt haben, wäre auch mit de Jong glücklich, würde sich sehr gut mit Herrera ergänzen. Mit seiner grenzwertigen Härte würde er sehr viel wegräumen, wäre gut für die Balance im Team und würde ein bisschen Roy Keane Flair versprühen. Als IV könnte ich mir Alderweireld gut vorstellen, verhandelt gerade mit dem französischen Spasti, dürfte aber kein Problem darstellen die Londoner auszustechen. bearbeitet 24. August 2014 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2014 Real will anscheinend £75m... would not pay, das ist zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Sergi Domínguez @FutbolSergi 2 Min. Di Maria to Man United is a done deal. Agreement was reached with Real Madrid last night. Player will travel to Manchester today or tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2014 ADM heute beim Vormittagstraining von Real nicht (mehr) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2014 Gratuliere zu diesem Wahnsinnskauf! Ángel wird euch auf ein neues Level heben, euer Team MASSIV verstärken. Die Ablöse soll zwischen 65-75 Mio. Euro betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2014 Carlo Ancelotti bestätigt den Transfer. Khedira bleibt laut ihm bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Angel ist der einzige Spieler, um den ich euch voll beneide, absoluter Topmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts