Recommended Posts

The King

Sollte AdM tatsächlich kommen, bin ich gespannt, wie man Rooney, RVP, Mata, Di Maria und Januzaj in einer XI unterbringt.

Carrick, Herrera, Mata im MF, Januzaj und Di Maria auf den Flügeln, und einer von Rooney/RVP vorne drin. Alternativ Rooney oder Mata am Flügel, nur im 3-5-2 wird's schwierig. Di Maria als wingback?? Wär irgendwie komisch... wobei eine Viererlinie mit Di Maria, Carrick, Herrera, Rafael, Mata davor auch OK wär. Summer Business ist bisher aber ok, endlich wird das Geld, das wir haben, auch verwendet. Herrera, Shaw, Rojo, Di Maria und dann noch Vidal bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ADM ist eine würdige Nr. 7 für United, eröffnet uns auf 433 oder 4231 System zu wechseln.

2009 soll er angekündigt haben, sein Traum sei es irgendwann für United zu spielen. Zeit, dir deinen Traim zu erfüllen....ein Angel unter den Devils

Für nächste Woche sollen außerdem noch 2 weitere signings erwartet werden.

Vidal muss ich nicht mehr unbedingt haben, wäre auch mit de Jong glücklich, würde sich sehr gut mit Herrera ergänzen. Mit seiner grenzwertigen Härte würde er sehr viel wegräumen, wäre gut für die Balance im Team und würde ein bisschen Roy Keane Flair versprühen.

Als IV könnte ich mir Alderweireld gut vorstellen, verhandelt gerade mit dem französischen Spasti, dürfte aber kein Problem darstellen die Londoner auszustechen.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag