Recommended Posts

GGMU

Und "a fast forward passing mentality".

Herrera soll exzellent gewesen sein.

Gerade die Tore angeschaut .. die Assists von Herrera :aufdrogen:

den ander mag ich jetzt schon :love: aber auch young dürfte eine ansprechende leistung geboten haben

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

hab mir das spiel heut großteils auf youtube gegeben, die ganzen 90 minuten sind da verfügbar

der kontrast zu moyes' united ist einfach gigantisch und ja, herrera hat einen enorm starken eindruck hinterlassen,

scheinbar dürften wir wirklich ein 3-5-2 sehen, was ja eigentlich viele unserer probleme lösen könnte, nur die "robben"-rolle ist für mich etwas fraglich, hat in hz1 welbeck gemacht und später young (und dabei doppelt getroffen), mit RvP und rooney dürft dann wohl das tempo fehlen

schön war es evans, smalling und jones mal alle in der richtigen rolle sehen zu können :) shaw war noch sehr zurückhaltend, fletcher als captain und holding mf sehr souverän

vom doppeltorschützen james hab ich zugegebenermaßen noch nie gehört, nehm nicht an dass man von dem heuer schon was sehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Reece James sagt dir echt nix? Das beeindruckende an seinen Leistungen ist seine Konstanz, gehörte letzte Saison immer zu den Leistungsträgern, ohne eine einzige Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endlich Highlights gesehen, das macht Lust auf mehr. Mehr Herrera vor allem. Jetzt gegen Roma, Inter, Real innerhalb einer Woche und alles auf ServusTV :love:

was?

die spiele werden auf servus tv übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was?

die spiele werden auf servus tv übertragen?

Ja.

Samstag um 22:05 gegen Roma, Mittwoch 01:25 gegen Inter, Samstag in einer Woche um 22:05 gegen Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

schauma mal in 2 Jahren :davinci:

Länger als 3 ist er eh nicht geplant, dann kommt Giggs, bis dahin sind 3-4 junge Spieler nachgekommen und halb Europa scheißt sich wieder vor United an, Mission erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag