fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2014 Also wenn wir uns bei der grauenhaft langen IV Suche auch noch Hummels wegschnappen lassen, spätenstens dann sitz ich im Flieger nach BCN ausgerüstet mit nassen Fetzen. Naja wenn man bei Neymar schon massiv mit den Steuern tricksen wollte und kein Geld für einen IV übrig blieb, ob dann heuer etwas übrig bleibt, wenn man Suarez kauft??? Da kannst das Ticket schon buchen. Vielleicht ist Hummels Wunschspieler von LVG, aber bezweifle, dass er heuer den BVB verlässt. Hat dies klar und deutlich gesagt. Sicher ein Topmann und würde auch perfekt ins Anforderungsprofil eines United IV passen, gut, aber extrem verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn das stimmt ist Woody vollends in den FM-Mode umgestiegen. Die drei Spieler würden wohl in etwa £120m kosten. also grad mal das, was wir angeblich fürs Tragen gewisser Leiberl für ca. 1,5 Jahre bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2014 So genial der zug mit krul im VF war, so schlecht heute die entscheidung mit vlaar zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Spektakuläre Spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Juli 2014 An und für sich schon sensationell mit diesem Holland ein Elfern vom WM-Finale entfernt zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2014 najo, die galten von Anfang an als Top 6 mannschaft des turniers.. Außerdem ja 2 elferschießen entfernt Sensation wärs bei Costa Rica gwesen. aber will den mann jetzt nicht schlechtreden bevor er bei euch angfangen hat. Für mich nach dem Sieg gegen Spanien während der restlichen WM halt overhyped gwesen, sowohl team als trainer.. aber United ist nicht Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2014 Außerdem ja 2 elferschießen entfernt Eig oas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 najo, die galten von Anfang an als Top 6 mannschaft des turniers.. Außerdem ja 2 elferschießen entfernt MWn gab es die Top 4 (BRA, ARG, SPA, GER) und danach einige Teams mit gleichen Quoten (ITA, POR, BEL, NED). Aber das nur am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juli 2014 auch bei top 8 teams keine "sensation" imho bild mir aber ein dass holland die 6. oder sogar 5. kleinste quote hatte, aber eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) najo, die galten von Anfang an als Top 6 mannschaft des turniers.. Außerdem ja 2 elferschießen entfernt Sensation wärs bei Costa Rica gwesen. aber will den mann jetzt nicht schlechtreden bevor er bei euch angfangen hat. Für mich nach dem Sieg gegen Spanien während der restlichen WM halt overhyped gwesen, sowohl team als trainer.. aber United ist nicht Holland Sensation ist sicherlich übertrieben, dennoch haben wohl die wenigsten mit Holland im Semi gerechnet. Bis auf Robben, RvP und mit Abstrichen Sneijder ist das imho eine Durchschnittstruppe, die noch dazu verletzungsbedingt das System umstellen musste (Strootman Injury). Für mich persönlich ein Top10 Team, nicht mehr. Von daher well done, allein fürs Überstehen der Gruppenphase. Gegen Ende natürlich rein ergebnisorientierter Fußball, aber was möglich war, hat LvG in meinen Augen rausgeholt. Das der WM Hype schnell lustige Ausmaße annimmt ist ein anderes Thema. Unterm Strich wurde bei mir die Vorfreude gesteigert. Was mir dann ja doch recht zusagt. bearbeitet 10. Juli 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Was van Gaal besonders gut macht ist mMn, dass er zwar klare Prinzipien hat, diese aber nicht in ein festes System bzw. in eine feste Strategie pressen will. Der Wechsel vom offensiven, ballbesitzorientierten Spiel, das er selbst ja auch mitgeprägt hat, zum defensiven, in der Öffentlichkeit unbeliebten Spiel war einfach genial. Nur so konnte man so weit kommen. Die Flexibilität erkennt man auch anhand der Umstellungen, die er immer wieder vorgenommen hat - sowohl personell als auch taktisch. Bei den Bayern hat er damals ja auch nicht nur stur das System durchgezogen, das man von ihm kannte. Schweinsteiger ins Zentrum war ebenfalls ein extremst genialer Schachzug. Von dem her denke ich nicht, dass man jetzt schon sagen kann, wie van Gaal spielen lassen wird. Einzig, und das steht eh schon auf der vorigen Seite, dass er sicher den einen oder anderen Jungen einbaut, scheint sehr wahrscheinlich. Weil das einfach eines seiner Prinzipien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 Jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Jössas. Fellaini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juli 2014 Jössas. jössas triffts ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2014 Schaut gefährlich aus. Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts