Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Juli 2014 Können wir uns bitte darauf einigen, nie wieder über die vergangene Saison zu sprechen? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2014 Somit, der ehemalige Everton Coach Moyes wird mit Galatasaray in Verbindung gebracht, aber das hat ja hier überhaupt nix verloren. Ist bereits aus dem Rennen, da Prandelli neuer Coach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ich war unter de Woche in Manchester unter anderem im Stadion und auch im Pressesaal. Hab mal die ganze letzte Saison zusammengefasst. bearbeitet 4. Juli 2014 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2014 RoNeX ist ja um einiges älter, als ich ihn mir vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Juli 2014 Das mit den Einwechslungen dürft er ja drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2014 Lindegaards Momente kommen heuer Na aber ohne Spaß. Bei LvG hat man wenigstens das Gefühl, er habe einen Plan B, auch wenns noch so absurd wirkt. Hab ein gutes Gefühl für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2014 Offiziell: dazu der Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2014 Gefällt mir gut, der "gelbe Patzen" schaut jetzt nicht so brutal aus, wird ich mir holen Trailer ist ziemlich cool gemacht. Gefällt mir also ebenso. Saison kann gar nicht früh genug starten, Vorfreude ist schon relativ groß, LvG sei dank BTW: Di Maria kann man auch schon zur Liste hinzufügen (Silly Saison und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hätte schlimmer sein können. Aber schade, dass die weißen Shorts (edit: "wieder") zum Standard geworden sind, rot-schwarz gefällt mir seit jeher besser. bearbeitet 7. Juli 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Ich war unter de Woche in Manchester unter anderem im Stadion und auch im Pressesaal. Hab mal die ganze letzte Saison zusammengefasst. PES-Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ja wurden im Zuge der Pes World finals dort rumgeführt, haben in einer der Lodgen gespielt. Was mich überrascht hat waren die ganz einfachen Umkleidekabinen, da war ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank der an Spieltagen randvoll mit Red Bull gefüllt ist, mehr war aber nicht. Sehr schön war aber das Stadion an sich und die Mauern aus Backstein. Der Mufc Shop auch Wahnsinn, jeden "schas" kannst da kaufen War eine tolle Erfahrung. bearbeitet 7. Juli 2014 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2014 Was mich überrascht hat waren die ganz einfachen Umkleidekabinen, da war ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank der an Spieltagen randvoll mit Red Bull gefüllt ist, mehr war aber nicht. Naja, Old Trafford geht da ja noch. Musst mal an der Anfield Road den Innenraum inkl. Kabinen anschauen, da glaubst du bist in der DSG, so alt ist es dort Der krasse Gegensatz im Emirates bei Arsenal, top class. Zum Trikot: Passt so, schaut besser als gedacht aus IMO. Jetzt muss man nur Warrior als neuen Trikotausstatter abwenden, die LFC-Fans tun mir schon richtig leid, diese Monster, die die kreieren... unfassbar Will ned wissen, was die Designer dort so rauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Der krasse Gegensatz im Emirates bei Arsenal, top class. Wembley! die LFC-Fans tun mir schon richtig leid, diese Monster, die die kreieren... unfassbar naja, das Heimtrikot find ich heuer extrem geil, geiles Rot! und das Gelbe ist auch nicht so schlecht. 3rd ist shit ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2014 Wembley! Ja stimmt, dort hams das gesamte Geld reingepulvert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2014 Offensichtlich sind wir an Di Maria dran... wäre sensationell. War nicht immer ein Fan von ihm, hat mich aber jetzt doch überzeugt... fällt ein bissl zu leicht für meinen Geschmack, aber daran kann man ja arbeiten. Di Maria/Vidal wär der perfekte Sommer, dann könnt ma eine front six mit Herrera, Vidal, Mata, Di Maria, Januzaj und RVP spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts