fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2014 Lt. Google verdient Nani 4.94 Pfund. Auch wenn bei Nani die Leistungen in den letzten Jahren sehr dürftig waren, aber er ist immer noch Stammspieler in Portugal. Daher finde ich die Ablösesumme sehr lachhaft, da müsste man ihm schon mit Nachdruck von der Gehaltliste streichen wollen. Bei der Vertragsdauer sollte das Angebot mindestens doppelt so hoch sein. Abgesehen davon würde es mich nicht wundern, wenn LVG mehr auf ihn bauen würde. Glaube er will eher offensive Außenspieler, die mehr nach innen ziehen. Da hätte Nani einen großen Vorteil gegenüber von Valencia und Young. Valencia könnte unter LVG auch er als Außenverteidiger in Frage kommen aufgrund seiner Veranlagung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) ist LVG bei euch schon fix bzw. so gut wie fix? weil ihr alle schon so postet bearbeitet 4. Mai 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2014 nur ablenkung um die ernennung von klopp dann noch geiler zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2014 Da geht's eher um Wilson et. al., aber die sollen zuerst mal die U21 Premier League holen. War eher eine Anspielung darauf, dass Januzaj trotz vielversprechender Auftritte zuletzt sehr wenig Einsatzzeit bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2014 You thought it was yours, You thought it was yoouuurrrssss, You scouse bastards, you thought it was yours!!!!!!!!!! :-))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2014 You thought it was yours, You thought it was yoouuurrrssss, You scouse bastards, you thought it was yours!!!!!!!!!! :-))))) Thx. PS.: stay classy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2014 You thought it was yours, You thought it was yoouuurrrssss, You scouse bastards, you thought it was yours!!!!!!!!!! :-))))) Keep cool. Abwarten. Not over yet. Wir reden hier von City... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2014 :-)))))Also Smilys haben hier wirklich nix verloren wenn Citeh Meister werden sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2014 True. Das kleinere von zwei großen Übeln. Außerdem sollt ma eigentlich bei unserer Season ganz still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2014 True. Das kleinere von zwei großen Übeln. Außerdem sollt ma eigentlich bei unserer Season ganz still sein. Aber die scousers wären der worst case gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2014 Aber die scousers wären der worst case gewesen....Noch nicht im Konjunktiv sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Mai 2014 Bei City war der erste Titel vor 2 Jahren so richtig schlimm (nicht nur wegen dem letzten Spieltag und weil wir die Verlierer waren, sondern weil man es eben erstmals erleben musste), aber wenn United nicht im Title Race ist, finde ich es offenbar nicht so schlimm, zumindest merke ich das gerade. Kenne ja auch keine City-Fans, in Manchester wäre es natürlich wohl übel. Bei Liverpool habe ich dagegen einige Freunde zum Bekriegen und da darf das Argument der vielen Jahre ohne Titel einfach nicht wegfallen. Aber scheint so, dass mein unglaubliches Wett-Pech das für heuer noch mal regeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) De Gea Valencia - Jones - Smalling Büttner Carrick - Fellaini Januzaj - Kagawa - Lawrence Wilson DAFUQ! WIlson und Lawrence! bearbeitet 6. Mai 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2014 Puh, dann scheiß ich vl. aufs Lernen. Scheint interessant zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Mai 2014 Aufstellung natürlich sehr unerwartet, aber taugt mir ehrlich gesagt extremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts