Recommended Posts

1909

Heute haben alle für Liverpool gespielt. Meh.

Und morgen spielt ja auch Liverpool gegen die Spurs. Da kanns ausgehen wie es will, wir verlieren. Trotzdem halte ich Tottenham die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und morgen spielt ja auch Liverpool gegen die Spurs. Da kanns ausgehen wie es will, wir verlieren. Trotzdem halte ich Tottenham die Daumen.

Ich glaub, das einzig sinnlosere als United selbst die Daumen zu halten, ist den Spurs die Daumen zu halten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wettquoten auf Bayern München sind so rund um die @1,45. Das sind (abhängig von der Ausschüttung) 65% Wahrscheinlichkeit, die der Markt einem Bayern-Sieg gibt. In 15 Jahren Wett- bzw. Berufserfahrung habe ich so was noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Wettquoten auf Bayern München sind so rund um die @1,45. Das sind (abhängig von der Ausschüttung) 65% Wahrscheinlichkeit, die der Markt einem Bayern-Sieg gibt. In 15 Jahren Wett- bzw. Berufserfahrung habe ich so was noch nie erlebt.

naja, müssen ja doch auswärts ran...besser für uns "spieler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Bayern noch gleich direkt nach der Auslosung um 1.80 bekommen. Da war mir damals schon klar, dass diese Quote nur nach unten gehen kann.

Um die @ hätte ich sie auch genommen. So aber tendiere ich eher auf ein +1,5 auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hat jemand die Nummer von Amnesty International - ich möchte eine sich anbahnende Menschenrechtsverletzung um 20:45 im Old Trafford Manchester melden !

ich scheiß mich schon an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat jemand die Nummer von Amnesty International - ich möchte eine sich anbahnende Menschenrechtsverletzung um 20:45 im Old Trafford Manchester melden !

ich scheiß mich schon an ...

oh man, kann ich nur unterschreiben!!! :facepalm:

so schön sich das auch anhört von Giggsy, hängt wohl sicher mit der Liverpoll-Aussage zusammen..

"We don't see ourselves as underdogs. We see ourselves as Manchester United playing at home in the Champions League, so we're looking forward to it."

aber das kann heute nur schlimm enden. Evra gesperrt, also erwartet uns da schon mal Robben gegen Büttner. Und anscheinend ist auch Rafael angeschlagen, wenn der auch noch ausfällt, joa wer darf dann ran? Am ehesten noch Smalling (Sofern er wieder darf), und ja, selbst mit dem wäre ich schon tot unglücklich, alleine wenn ich mir denke das Ribery sein direkter Gegner sein wird. Aber sonst gibts da ja nicht wirklich was, ich hoffe er kommt nicht auf die Idee und stellt Valencia hinten rein...

Über Kagawa hat er wohl wieder die gleiche Aussage wir vor Olympiakos getätigt, er ist halt wieder in "our thoughts for tomorrow..."

Rechne heute mit folgender Aufstellung

De Gea

Smalling - Vidic - Jones - Büttner

Carrick - Cleverley

Valencia - Giggs - Welbeck

Rooney

Glaub das wird von der Idee her wie gegen City ablaufen, weder Kagawa noch Januzaj....

Achja, Thiago fehlt bei den Bayern, grundsätzlich ein schwerer Verlust, wer aber Leute wie Schweinsteiger, Martinez oder Kroos noch hat, der hat so und so keine Probleme.

Ich hab ein unglaublich ungutes Gefühl für heute, am besten SAF stellt die Mannschaft heute ein bzw hällt eine Ansprache. Solange es sich in Barca-Grenzen hällt bin ich "zufrieden" :facepalm:

Ernsthaft, normal kann ich jeden Spiel etwas abgewinnen, etwas positives sehen,ein Funken Hoffnung ist immer da, selbst zuletzt gegen City war sie da. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann wird das heute ganz ganz brutal, uind damit übertreibe ich nicht mal. Dieser 4-1 Sieg am WE blended ebenfalls extremst, denn, wenn wir den Bayern nur einen Bruchteil der Chance geben, die Villa vorgefunden haben, wirds schon unschön.

Solong, ich hoffe das Spiel geht heut schnell vorüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube dass das ganze gar nicht so eindeutig wird wie ihr alle denkt. Das hat nix mit dem 1. April zu tun und ich bin auch kein ManU Anhänger. ManU ist der krasse Außenseiter - genau darin liegt die Chance heute. Ein frühes Tor wäre wichtig und dann heißts kämpfen wie der FC Chelsea anno dazumals. ;)

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag