Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Heute haben alle für Liverpool gespielt. Meh. Und morgen spielt ja auch Liverpool gegen die Spurs. Da kanns ausgehen wie es will, wir verlieren. Trotzdem halte ich Tottenham die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Und morgen spielt ja auch Liverpool gegen die Spurs. Da kanns ausgehen wie es will, wir verlieren. Trotzdem halte ich Tottenham die Daumen. Ich glaub, das einzig sinnlosere als United selbst die Daumen zu halten, ist den Spurs die Daumen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Ich glaub, das einzig sinnlosere als United selbst die Daumen zu halten, ist den Spurs die Daumen zu halten. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. März 2014 Inwiefern? Weil die Spurs die Spurs sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Weil die Spurs die Spurs sind! Die Ultimate Bottle Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2014 Die Ultimate Bottle Buam. Gibt eh nix zu verbotteln heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2014 Die Wettquoten auf Bayern München sind so rund um die @1,45. Das sind (abhängig von der Ausschüttung) 65% Wahrscheinlichkeit, die der Markt einem Bayern-Sieg gibt. In 15 Jahren Wett- bzw. Berufserfahrung habe ich so was noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2014 Ich hab die Bayern noch gleich direkt nach der Auslosung um 1.80 bekommen. Da war mir damals schon klar, dass diese Quote nur nach unten gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2014 Die Wettquoten auf Bayern München sind so rund um die @1,45. Das sind (abhängig von der Ausschüttung) 65% Wahrscheinlichkeit, die der Markt einem Bayern-Sieg gibt. In 15 Jahren Wett- bzw. Berufserfahrung habe ich so was noch nie erlebt. naja, müssen ja doch auswärts ran...besser für uns "spieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2014 Ich hab die Bayern noch gleich direkt nach der Auslosung um 1.80 bekommen. Da war mir damals schon klar, dass diese Quote nur nach unten gehen kann. Um die @ hätte ich sie auch genommen. So aber tendiere ich eher auf ein +1,5 auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. April 2014 Hat jemand die Nummer von Amnesty International - ich möchte eine sich anbahnende Menschenrechtsverletzung um 20:45 im Old Trafford Manchester melden ! ich scheiß mich schon an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2014 Hat jemand die Nummer von Amnesty International - ich möchte eine sich anbahnende Menschenrechtsverletzung um 20:45 im Old Trafford Manchester melden ! ich scheiß mich schon an ... oh man, kann ich nur unterschreiben!!! so schön sich das auch anhört von Giggsy, hängt wohl sicher mit der Liverpoll-Aussage zusammen.. "We don't see ourselves as underdogs. We see ourselves as Manchester United playing at home in the Champions League, so we're looking forward to it." aber das kann heute nur schlimm enden. Evra gesperrt, also erwartet uns da schon mal Robben gegen Büttner. Und anscheinend ist auch Rafael angeschlagen, wenn der auch noch ausfällt, joa wer darf dann ran? Am ehesten noch Smalling (Sofern er wieder darf), und ja, selbst mit dem wäre ich schon tot unglücklich, alleine wenn ich mir denke das Ribery sein direkter Gegner sein wird. Aber sonst gibts da ja nicht wirklich was, ich hoffe er kommt nicht auf die Idee und stellt Valencia hinten rein... Über Kagawa hat er wohl wieder die gleiche Aussage wir vor Olympiakos getätigt, er ist halt wieder in "our thoughts for tomorrow..." Rechne heute mit folgender Aufstellung De Gea Smalling - Vidic - Jones - Büttner Carrick - Cleverley Valencia - Giggs - Welbeck Rooney Glaub das wird von der Idee her wie gegen City ablaufen, weder Kagawa noch Januzaj.... Achja, Thiago fehlt bei den Bayern, grundsätzlich ein schwerer Verlust, wer aber Leute wie Schweinsteiger, Martinez oder Kroos noch hat, der hat so und so keine Probleme. Ich hab ein unglaublich ungutes Gefühl für heute, am besten SAF stellt die Mannschaft heute ein bzw hällt eine Ansprache. Solange es sich in Barca-Grenzen hällt bin ich "zufrieden" Ernsthaft, normal kann ich jeden Spiel etwas abgewinnen, etwas positives sehen,ein Funken Hoffnung ist immer da, selbst zuletzt gegen City war sie da. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann wird das heute ganz ganz brutal, uind damit übertreibe ich nicht mal. Dieser 4-1 Sieg am WE blended ebenfalls extremst, denn, wenn wir den Bayern nur einen Bruchteil der Chance geben, die Villa vorgefunden haben, wirds schon unschön. Solong, ich hoffe das Spiel geht heut schnell vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2014 ich teile dein schlechtes gefühl und hoffe auch, dass sich das ergebnis in grenzen halten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ich glaube dass das ganze gar nicht so eindeutig wird wie ihr alle denkt. Das hat nix mit dem 1. April zu tun und ich bin auch kein ManU Anhänger. ManU ist der krasse Außenseiter - genau darin liegt die Chance heute. Ein frühes Tor wäre wichtig und dann heißts kämpfen wie der FC Chelsea anno dazumals. bearbeitet 1. April 2014 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2014 Hab heut sogar von dem deppadn Spiel geträumt 1-4 isses ausgegangen nach 1-0 Führung durch einen abgefälschten Weitschuss, alle Tore in der 2. Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts