Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2014 Man tut den Teufel und ändert was! Diese Flanken bringen mich noch um heute! Immer schön hoffen auf den Lucky Punsh! Es ist zum kotzen! Ich will morgen nur mehr lesen das wir ohne Manager da stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 so schnell kanns gehn, Moyes wird euch erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2014 Endlich. Muss halt mit Gewalt sein. Meht als verdient... Fulham parkt nur den Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2014 Es ist einfach nur mehr zum lachen!!! FUCK THAT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2014 Moyes MUSS heute einfach Geschichte sein. Anderes ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 Sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2014 Echt jetzt, ich muss mich fast Halten vor lauter Lachen. Das ist einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2014 Ich schaue ja sehr selten ManUtd, aber die taktische Ausrichtung ist erschreckend. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solche Flankenstatistiken gesehen habe. David Moyes muss eigentlich heute gegangen werden und das zurecht. Bei Everton hat er doch auch nicht solche Ausrichtungen gewählt, warum macht er das nun bei United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 Scheiss verwöhnten spieler fotzen...... bisauf 4-5 leute hat keiner das united trikot verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 Vidic kann sich auch gleich schleichen. Inakzeptables Verhalten bei beiden Gegentoren. Wie kann man den Ball da nur mitten in die Mitte reinköpfeln? Aber wir haben "heut eh gut gespielt. Hatten kein Glück. Hätten Elfer bekommen sollen." Usw. Blablabla. Das wars dann endgültig mit der Chance auf die Euro League Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) BTW 5 Niederlagen nur 2014 in 9 Partien plus das aus im Cup!!!! Auf was will man noch warten!????? Bitte bitte hauts diesen unfähigen "coach" endlich raus bearbeitet 9. Februar 2014 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Ich schaue ja sehr selten ManUtd, aber die taktische Ausrichtung ist erschreckend. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich solche Flankenstatistiken gesehen habe. David Moyes muss eigentlich heute gegangen werden und das zurecht. Bei Everton hat er doch auch nicht solche Ausrichtungen gewählt, warum macht er das nun bei United? Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. die Spieler wissen nicht was anfangen mit dem Ball und knallen so den Ball nach vorne 2. Moyes will hauptsächlich über die Außen und hohe Bälle spielen Wenn 2, verstehe ich die Verpflichtung von Mata aber überhaupt nicht. Bzgl. Everton, ich denke Moyes hat es bei United nicht so einfach, viele schrieben ja hier er kann mit der Größe des Vereins nicht umgehen, kann auch sein. Ich denke aber die Spieler haben wenig bis keinen Respekt vor ihm, bzw. sind von dem Unterschied zu Ferguson etwas schockiert, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich habe das Spiel nicht gesehen, deswegen bewerte ich die Flankenstatistik jetzt nicht über, aber es hat sich schon über längere Zeit abgezeichnet das viele hohe Bälle bei Man Udt gespielt werden. Noch dazu kommt halt auch großes Pech, so wie es zuletzt unter Benitez und Dalglish bei uns auch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn sich da ned gravierend was ändert beenden wir die saison auch noch hinter newcastle auf platz 8 ...... waaaaahhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2014 Moyes you useless pile of shite. Fick dich und verpiss dich, niemand braucht die du Everton-Vollhonk. Und ja, zu dem Auszucker steh ich, dieser Gollum ZERSTÖRT unseren Klub. DANKE SAF, DANKE für diesen schottischen Beidl, den wirklich niemand braucht. Wer schöner gewesen, wenn Fulham gewonnen hätt, ich mag die sehr gerne, hoffentlich hält Rene sie oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 Das Konzept mit den hohen Flanken war bei IVs wie Burn (>190cm) ja ziemlich ausgeklügelt. Bei JEDER flachen Flanke hats lichterloh gebrannt, gut dass man schon nach 75 Minuten auf diese Idee gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts