MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2014 Bitte heute mit RvP - Rooney- Mata-Januzaj.....ich will das mal sehen. Neugierig waere ich auch ob ein Kagawa neben Mata auf blüht? Ad Moyes: richtige Entscheidung keine Kompromisstransfers zu taetigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe heute auf uns gesetzt... Hoffentlich kein schlechtes Omen angesichts meiner Treffsicherheit von United-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 Frage zu Acestream: was kann es für ein Problem haben, wenn's nur pre-buffert? Port ist geöffnet, die Optionen sind lt. Anleitung eingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) wieso zeigt bloodzeed-acestream wieder nicht das united spiel? edit: machts mich nicht fertig, ist ja erst um 16:00 btw scheint dieses port freischalten ja nicht unbedingt allzu sicher zu sein was ich als laie so gegoogelt hab !? bearbeitet 1. Februar 2014 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 Frage zu Acestream: was kann es für ein Problem haben, wenn's nur pre-buffert? Port ist geöffnet, die Optionen sind lt. Anleitung eingestellt.. Wenn alles richtig eingestellt ist und es buffert nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (zB 75% und bleibt dort stehen) oder es ist überhaupt nur pre-buffern, dann kannst gleich den Stream wechseln - der funzt dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) De Gea, Jones, Smalling, Evans, Evra, Carrick, Cleverley, Young, Mata, Rooney, Van Persie Was ist mir Rafael? bearbeitet 1. Februar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) De Gea Jones - Smalling - Evans - Evra Carrick - Cleverley Mata - Rooney - Young RvP Jones als RV mal außen vor gelassen ist das ein Superteam... Young über Adnan ist schon in Ordnung, solange die drei vorne beginnen. Carrick im MF Erwarte mir einen Sieg. Bank: Lindegaard, Rafael, Hernandez, Welbeck, Fletcher, Januzaj, Valencia Kagawa nicht mal im Kader... aber jetzt, wo alle fit sind, wirds immer wieder mal jemanden erwischen (heute: Vidic, Ferdinand, Fellaini, Nani, Kagawa aus unterschiedlichsten Gründen) bearbeitet 1. Februar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Morgen geh ich von Rooney von Beginn an aus. Young wird er wohl im Team lassen So gut konnte ich bei SAF nie raten.. Seid's euch sicher mit Jones als RV? Kann genau so gut Smalling sein.. glaube, dass Moyes heute bei Stoke auf height gegangen ist, deswegen Smalling und Jones und kein Rafa. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Kennt vielleicht jemand einen Stream, der auf Android läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2014 Evans verletzt, für ihn kommt Rafael rein. Damit sehen wir Jones/Smalling in der Innenverteidigung. Taugt mir eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Der russische Kommentator treibt mich in den Wahnsinn! Edit: Issue solved. Danke Setanta! bearbeitet 1. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) So eine Oarschpartie Noch dazu der Adamdodl. Ich versteh auch nicht wirklich, wie man mit den Spielern da vorne so einen beschissenen Fußball spielen kann, Wind hin oder her. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Februar 2014 Ja leck mich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2014 Story of the Season. Erste halbe Offensivaktion von Stoke, der Ball wird natürlich abgefälscht und landet im Tor. Was will man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 Was will man machen Besser/anders spielen. Weil zwingend war ja bisher noch nicht wirklich etwas. Dass Stoke zum ersten Mal vors Tor kommt und dann so ein Ei einbaut, ist in dieser Saison eh schon Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts