Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2014 Ballbag glaubt, dass das mit Mata was wird. Wank myself silly if true. Aber gut, es is Ballbag, also passiert genau das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/manunited-vor-sensations-deal/page/74768-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. Januar 2014 basiert alles auf der gleichen quelle - fox brasil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/manunited-vor-sensations-deal/page/74768-520-66---602.html spielt gegen rbs schlecht und soll schon verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2014 Mata nehm ich mit einem Handkuss. Dante ebenfalls, wobei mir das zu weit hergeholt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2014 Kommt der Deal wirklich?? Ich glaub's (noch) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Januar 2014 Mata+Dante+fitten Rooney+fitten RVP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 21. Januar 2014 ich will's nur hier mal festhalten: Juan Mata -> FC Bayern München (Grund was auch immer, Robben verletzt, Mata schon seit klein auf Pep-Fan, etc.) Dante zu Utd? wie soll das funktionieren im Tausch mit Vidic + Ferdinand oder wie ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2014 ich will's nur hier mal festhalten: Juan Mata -> FC Bayern München (Grund was auch immer, Robben verletzt, Mata schon seit klein auf Pep-Fan, etc.) Dante zu Utd? wie soll das funktionieren im Tausch mit Vidic + Ferdinand oder wie ?!? Und 30m ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2014 Moyes ist am freitag zuschauer in gladbach , angeblich wegen patrick herrmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2014 Moyes ist am freitag zuschauer in gladbach , angeblich wegen patrick herrmann.Herrmann allen Ehren aber wenn das die (Top)Spieler sind, wie Moyes es angekündigt hat, heißts gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2014 Hermann Also der ist alles andere als United Material - ob er dies werden könnte bezweifle ich auch stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Hach wie ich die Transferzeit liebe Gerüchte über Gerüchte. Mata würde ich natürlich auch sofort mit Handkuss nehmen, Dante ebenfalls, aber 2 solcher Kracher...naja, an das glaube ich mal genau gar nicht. Ich wäre mit einen Tausch Mata <-> Rooney aber nicht so richtig glücklich. Man sollte auf jeden Fall alles versuchen Rooney zu halten, er ist immernoch, und wird es auch immer sein, verdammt wichtig für uns. Vergleichen kann man beide ja so und so nicht, da andere Spielertypen etc. Gladbach-Trip habe ich auch schon vernommen, hoffe das es ein schlechter Scherz ist, sowohl hermann als auch kruse (wobei ich den grundsätzlich nicht schlecht finde) sind einfach kein united-material. Glauben tu ich es sowieso erst wenn jemand mit dem United-Leibal in die Kamera grinst. Wobei an einen Wintertransfer der uns auch sofort weiterhilft mag ich sowieso nicht glauben...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 BBC hat Mourinho auf Twitter folgendermaßen zitiert: Mourinho: ”I don’t see a problem selling Mata to Man United, they are no threat to us. What are your thoughts on this #CFC & #MUFC fans? Wurde kurz darauf wieder gelöscht, aber gänzlich ohne Quelle publiziert die BBC so etwas kaum. Jetzt glaub ich das ganze schön langsam. Das kann eigentlich nicht gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts