Recommended Posts

Superkicker

ich will's nur hier mal festhalten: Juan Mata -> FC Bayern München (Grund was auch immer, Robben verletzt, Mata schon seit klein auf Pep-Fan, etc.)

Dante zu Utd? wie soll das funktionieren im Tausch mit Vidic + Ferdinand oder wie ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ich will's nur hier mal festhalten: Juan Mata -> FC Bayern München (Grund was auch immer, Robben verletzt, Mata schon seit klein auf Pep-Fan, etc.)

Dante zu Utd? wie soll das funktionieren im Tausch mit Vidic + Ferdinand oder wie ?!?

Und 30m ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Moyes ist am freitag zuschauer in gladbach , angeblich wegen patrick herrmann.

Herrmann allen Ehren aber wenn das die (Top)Spieler sind, wie Moyes es angekündigt hat, heißts gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hach wie ich die Transferzeit liebe :)

Gerüchte über Gerüchte. Mata würde ich natürlich auch sofort mit Handkuss nehmen, Dante ebenfalls, aber 2 solcher Kracher...naja, an das glaube ich mal genau gar nicht. Ich wäre mit einen Tausch Mata <-> Rooney aber nicht so richtig glücklich. Man sollte auf jeden Fall alles versuchen Rooney zu halten, er ist immernoch, und wird es auch immer sein, verdammt wichtig für uns. Vergleichen kann man beide ja so und so nicht, da andere Spielertypen etc. Gladbach-Trip habe ich auch schon vernommen, hoffe das es ein schlechter Scherz ist, sowohl hermann als auch kruse (wobei ich den grundsätzlich nicht schlecht finde) sind einfach kein united-material.

Glauben tu ich es sowieso erst wenn jemand mit dem United-Leibal in die Kamera grinst. Wobei an einen Wintertransfer der uns auch sofort weiterhilft mag ich sowieso nicht glauben...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

BBC hat Mourinho auf Twitter folgendermaßen zitiert:

Mourinho: ”I don’t see a problem selling Mata to Man United, they are no threat to us. What are your thoughts on this #CFC & #MUFC fans?

Wurde kurz darauf wieder gelöscht, aber gänzlich ohne Quelle publiziert die BBC so etwas kaum. Jetzt glaub ich das ganze schön langsam. Das kann eigentlich nicht gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag