Recommended Posts

The King

Na, es war keine gute Leistung, fidschi, da muss ich gegensprechen. Chelsea hat nicht mal den dritten Gang gebraucht, die sind die meiste Zeit spazieren gegangen, weil sie genau wussten, dass wir Fehler machen werden und sie einfach warten müssen. Wenn das eine gute Leistung war, dann gute Nacht Manchester United.

Ansonsten geb ich dir 100% Recht, stonewall pen an Welbeck & die rote Karte für Vidic irgendwas. Aber wie gesagt, das sind alles nur ausreden bei mittlerweile 7 Niederlagen in 22 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na, es war keine gute Leistung, fidschi, da muss ich gegensprechen. Chelsea hat nicht mal den dritten Gang gebraucht, die sind die meiste Zeit spazieren gegangen, weil sie genau wussten, dass wir Fehler machen werden und sie einfach warten müssen. Wenn das eine gute Leistung war, dann gute Nacht Manchester United.

Ansonsten geb ich dir 100% Recht, stonewall pen an Welbeck & die rote Karte für Vidic irgendwas. Aber wie gesagt, das sind alles nur ausreden bei mittlerweile 7 Niederlagen in 22 Spielen.

Also auswärts bei Chelsea hat man in den letzten Jahren spielerisch selten mitgehalten, von daher war das heute eigentlich nicht schlecht. Aber bitte, wenn man immer damit argumentiert, nein der Gegner hat schlecht gespielt oder mit angezogener Handbremse, dann kann ich jede Leistung schlecht reden.

Das man Chelsea plötzlich nicht überlaufen wird war klar. Leider fehlt es uns auch vorne an der Evizienz ohne Rooney und RVP.

Aber Chelsea hat sicher nicht zurückhalten gespielt, zumindest nicht in der ersten Halbzeit. Wir haben jetzt einen Negativlauf, wo rein gar nichts geht. Sowas gabs unter SAF die letzten 20 Jahre halt nicht.

Aber vor dem Spiel der Mannschaft nix zutrauen und nach dem Spiel alles übertrieben zu kritisieren ist halt die typische falsche Raunzerei.

Das die Bilanz bisher eine Katastrophe ist, bleibt natürlich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Langsam, auch wenn man die Niederlage von Vorhinein einplanen musste, kann man sich drauf einstellen das es nicht mal für Platz 4 reichen wird. Die wirklich einzige Hoffnung sind rvp und rooney! Sollten beide bis zum Ende fit bleiben sehe ich noch eine Minichance aber so wird das nichts mehr!

Und bitte bitte Valencia endlich austauschen, es macht mich krank wie planlos er auf der rechten Seite auf und ab läuft und vl 1 gute Flanke aus 50 schlägt. Evra und Young auf einer Seite war auch nicht zum ansehen!

Naja, schlimmer kann's nicht mehr werden um auch was positives zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aber vor dem Spiel der Mannschaft nix zutrauen und nach dem Spiel alles übertrieben zu kritisieren ist halt die typische falsche Raunzerei.

Es gibt immer um die Art und Weise, und aus meiner Sicht hat Chelsea heute nicht mal durchschnittlich spielen müssen, um ohne Probleme zu gewinnen. Energiesparmodus hab ich das immer genannt, wenn wir oberen Midtable-Teams wie Everton, Newcastle etc. in den letzten Jahren so geschlagen haben, und genau das war es. Einen wirklich Fight hab ich nur von wenigen Spielern gesehen, und der Frust am Ende war offensichtlich.

Dass es null Punkte werden, war eh von vornherein klar.

Auch wenn jetzt einige lachen werden, bin ich absolut dafür, Chelsea nach der Saison einen Mata/Rooney Swap Deal anzubieten bzw. danach zu fragen. Rooney will sowieso weg, wir sind keine Rivalen mehr, Jose ist sicher nicht abgeneigt - müsste man wohl hauptsächlich Mata überzeugen, zu einem Europa League-Team (wenn überhaupt) zu wechseln. Front four RvP, Mata, Januzaj, Welbeck wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auch wenn jetzt einige lachen werden, bin ich absolut dafür, Chelsea nach der Saison einen Mata/Rooney Swap Deal anzubieten bzw. danach zu fragen. Rooney will sowieso weg, wir sind keine Rivalen mehr, Jose ist sicher nicht abgeneigt - müsste man wohl hauptsächlich Mata überzeugen, zu einem Europa League-Team (wenn überhaupt) zu wechseln. Front four RvP, Mata, Januzaj, Welbeck wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir sind momentan zwar keine Rivalen, aber wenn Chelsea Rooney zwischen die Finger bekommt, wird es umso schwerer in absehbarer Zeit wieder aufzuschließen. So gern ich Mata bei United sehen würde (ich meine wer nicht?) würde ich davon im Moment ziemlich wenig halten. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass Rooney seinen Vertrag auslaufen lassen kann und dann evtl. ohnehin bei Chelsea landen könnte. Dahingehend wäre Mata natürlich ein nettes Trostpflaster. Allerdings schwer zu sagen, solange nicht klar ist was Rooney wirklich vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Glück für United ist zumindest, dass man diese wahnsinnigen neuen Sponsorenverträge vor dieser Krise unterzeichnet hat. Hab mir heute gedacht, was den Verantwortlichen bei Chevrolet etc. jetzt wohl durch den Kopf geht :D

Glaubt ihr eigentlich auch, dass SAFs Abgang deshalb so überraschend und ohne viele Gerüchte im Vorfeld kam, weil man Sponsoren nicht verunsichern wollte vor der Unterzeichnung? Weiß nicht ob das zeitlich wirklich zampasst, aber so im Nachhinein würds theoretisch Sinn ergeben.

Wobei, ich glaub eine derartige Phase der Instabilität nach SAFs Abgang hat sich wohl der größte Skeptiker nicht erwartet. Zeigt halt schon auch was für ein super Trainer Fergie war.

Jedenfalls glaub ich nicht, dass man wegen einer verkorksten Saison Probleme haben sollt, Top-Spieler zu verpflichten bei euch. Zumal man ja eben zu eurem Glück auf lange Zeit Monstergehälter wird zahlen können. Geschickter wird man sich halt anstellen müssen am Transfermarkt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir sind momentan zwar keine Rivalen, aber wenn Chelsea Rooney zwischen die Finger bekommt, wird es umso schwerer in absehbarer Zeit wieder aufzuschließen. So gern ich Mata bei United sehen würde (ich meine wer nicht?) würde ich davon im Moment ziemlich wenig halten. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass Rooney seinen Vertrag auslaufen lassen kann und dann evtl. ohnehin bei Chelsea landen könnte. Dahingehend wäre Mata natürlich ein nettes Trostpflaster. Allerdings schwer zu sagen, solange nicht klar ist was Rooney wirklich vor hat.

Wie du sagst, ist Rooney sowieso weg - von daher kann man ruhig mal anfragen wie ich meine.

Glück für United ist zumindest, dass man diese wahnsinnigen neuen Sponsorenverträge vor dieser Krise unterzeichnet hat. Hab mir heute gedacht, was den Verantwortlichen bei Chevrolet etc. jetzt wohl durch den Kopf geht :D

Glaubt ihr eigentlich auch, dass SAFs Abgang deshalb so überraschend und ohne viele Gerüchte im Vorfeld kam, weil man Sponsoren nicht verunsichern wollte vor der Unterzeichnung? Weiß nicht ob das zeitlich wirklich zampasst, aber so im Nachhinein würds theoretisch Sinn ergeben.

Wobei, ich glaub eine derartige Phase der Instabilität nach SAFs Abgang hat sich wohl der größte Skeptiker nicht erwartet. Zeigt halt schon auch was für ein super Trainer Fergie war.

Jedenfalls glaub ich nicht, dass man wegen einer verkorksten Saison Probleme haben sollt, Top-Spieler zu verpflichten bei euch. Zumal man ja eben zu eurem Glück auf lange Zeit Monstergehälter wird zahlen können. Geschickter wird man sich halt anstellen müssen am Transfermarkt.

Na, Revenue ist prinzipiell extrem hoch und eine Saison außerhalb der Champions League ändert nix daran, dass wir einer der größten Klubs der Welt sind. Man braucht ja nur nach Liverpool schauen, seit Jahren nicht in der Champions League und seit einem Vierteljahrhundert keinen Meistertitel, trotzdem einer der zwei größten Klubs Englands mit entsprechendem Standing und Sponsorenverträgen (sugar daddy clubs, Utd und Arsenal ausgeklammert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Außerdem hab ich jetzt auch nur vom theoretischen Fall ausgehend gesprochen dass man nicht in die CL kommt. Aber der 4. Platz ist ja weiterhin alles andere als außer Reichweite. Auch wenn ich noch vor kurzer Zeit überzeugt war, Liverpool wird die Saison vor euch beenden, seh ich dafür mittlerweile eine 50% Chance maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eben. Außerdem hab ich jetzt auch nur vom theoretischen Fall ausgehend gesprochen dass man nicht in die CL kommt. Aber der 4. Platz ist ja weiterhin alles andere als außer Reichweite. Auch wenn ich noch vor kurzer Zeit überzeugt war, Liverpool wird die Saison vor euch beenden, seh ich dafür mittlerweile eine 50% Chance maximal.

Vom Momentum her sieht es ja eher so aus als ob die Spurs den 4. Platz holen. Aber diese Tendenzen werden sich in dieser Saison vermutlich noch mehrmals drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bist aber eierlos :D

najo, ich hab glaub ich wörtlich gesagt "wenn sie so weiterspielen wie bisher", was seit paar Wochen offensichtlich nicht mehr der Fall ist.. ich hatte den Eindruck, Rodgers' System hat einfach endlich geklickt, aber ich war da wohl zu "optimistisch" aus LFC sicht..

aber genug off-topic hier ;)

Kampf um platz 4 wird jedenfalls spannend, den Spurs trau ich jetzt aber auch nicht allzu viel zu, die landen für mich zu 80% hinter United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rooney gegen Mata tauschen haette Sinn, vor allem wuerde dann endlich Ruhe einkehren.

Habe diese lächerlichen Kindereien von unserem Oger satt.

Aber anhand der vielen Baustellen in der Mannschaft tritt man trotzdem auf der Stelle.

Mehr Kreativität und wir koennten Top 4 noch erreichen. Koennte mir Kagawa und Mata gut hinter RvP vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du weißt aber schon, dass Fletcher an einer autoimmunen Darmkrankheit leidet und es eigentlich ein kleines Wunder ist, dass er überhaupt wieder Fußball spielt? Wehwehchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag