Recommended Posts

clock is ticking

er hat 240m und hat nu ned einen einzigen........ Obwohl jetzt im winter ein schnitt kommen muss!!!!

ich hätt folgende schon geholt: draxler, pogba, shaw, reus, coentrao, demba ba, vidal/gündogan, 1 IV und 2 Talente

Und unbedingt den Rooney verlängert auf weitere 5 Jahre zu jedem Gehalt dass er will.....

abgegeben hätt ich fix: anderson, cleverley, young, Nani/Valencia, Fabio, Büttner

Verleihen aber niemals verkaufen würd ich: Hernandez/Welbeck, Zaha,

Aber wer fragt mich schon ;-)))

EA-Fußball Manager ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

EA-Fußball Manager ?

Ja bestimmt.....

De facto ist es aber so dass wir geld haben und diese genannten spieler gutes geld kosten ....

aber du wärst sicher zufrieden wenn wir nur coentrao holen, da ja momentan bei uns eh keine baustellen vorhanden sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich würd auch gern im Jänner + im Sommer-Fenster alle mir nicht ganz genehmen Spieler gegen Kracher austauschen, aber es wird nicht passieren, seht es ein.

Rechne für Jänner mal mit einem halbwegs vernünftigen Zugang (nein, ich habe keine Ahnung welcher), drunter wäre es wahrlich ein Witz, drüber würde es mich wiederum ziemlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol: Chelsea holt Matic und bietet jetzt scheinbar für Shaw um akzeptable Preise, und was machen wir? Deppat in Europa herumreisen und blöd schauen. Gott, ich hasse es so sehr, diese Inkompetenz, die einem ins Gesicht lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er hat 240m und hat nu ned einen einzigen........ Obwohl jetzt im winter ein schnitt kommen muss!!!!

ich hätt folgende schon geholt: draxler, pogba, shaw, reus, coentrao, demba ba, vidal/gündogan, 1 IV und 2 Talente

Und unbedingt den Rooney verlängert auf weitere 5 Jahre zu jedem Gehalt dass er will.....

abgegeben hätt ich fix: anderson, cleverley, young, Nani/Valencia, Fabio, Büttner

Verleihen aber niemals verkaufen würd ich: Hernandez/Welbeck, Zaha,

Aber wer fragt mich schon ;-)))

Am besten Du beauftragt die Russenmafia, die die Spieler und Vereine zwingen zu wechseln oder zu verlängern.

Es hört sich so an, wie wenn man nur Geld in die Hand nehmen muss, und der Deal ist durch. So ist es leider nicht, schon gar nicht im Jänner.

Vielleicht hast es noch nicht mitbekommen, aber die Spieler und Vereine, wo der Spieler unter Vertrag ist, haben da auch ein Wort mitzureden.

Wenn jemand hofft bei Real oder Barca zu landen, dann kannst bieten wast willst, wird der Spieler nicht kommen.

Draxler - wird 40-50 Mio € kosten, wird aber sicher frühestens im Sommer wechseln. Kann im Frühjahr nur für Schalke CL spielen, und will zur WM, da ist ein Vereinswechsel zu einem Verein, wo im keiner einen sofortigen Stammplatz garantieren kann natürlich zu riskant.

Pogba - kostet sicher auch über 30 Mio € und kann von Juventus höchstens weg, wenn er dort total unzufrieden ist. Schätze mal 40 Mio. €, vor allem da mit PSG ein Verein auch mitbieten wird, wo wir finanziell nicht mitbieten. werden. Dass Juve ihn, Vidal oder sonst wem im Jänner gehen lässt ist zu bezweifeln.

Shaw - Wechsel sicher teuer aber realistisch.

Reus - Wennst ein bißchen aufmerksamer wärst, würdest wissen, dass Reus einen Wechsel derzeit dezidiert ausschließt, hat eine Abstiegsklausel welche Sommer 2015 wirksam wird, vorher wird er auch nicht wechseln.

Coentrao - Wechsel anscheinend möglich, wird 25 mio. kosten. Abwarten, da ist man wohl eh dran.

Demba Ba - klar Chelsea lässt ihn jetzt garantiert zu uns wechseln. Höchstens wenn wir 30 Mio. € auf den Tisch knallen, damit Mourinho was zu lachen hat. Abgesehen davon unnötig, falls Rooney oder RVP nicht den Rest der Saison ausfallen.

Vidal - 50 Mio. vielleicht im Sommer, im Jänner lässt den Juve höchsten ziehen, wennst unmoralisch noch 20 drauf legst. Da hätten wir aber um Bale dann auch mitbieten können.

Gündogan - Spieler ist nicht fit, unklar wie lange er ausfällt, wird wohl im Frühjahr eh nix bringen. Abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er einen Vereinswechsel jetzt tätigt, der möchte sicher versuchen im Frühjahr beim BVB wieder fit zu werden, Wechsel frühestens im Sommer.

Bevor man Spieler im Jänner abgibt, mus mal eine Nachfrage da sein, bzw. sollten da tlw. mal jemand kommen. Büttner kann man gerne verkaufen, aber man braucht auch einen Ersatz, Fabio kommt nicht zum Zug, da kannst nicht den einzigen Spieler abgeben, denn man als Alternative hat, auch wenn die Alternative schlecht ist.

Hernandez kann man ruhig verkaufen oder in einem Spielerdeal einbinden. Technisch zu limitiert, der schafft dauerhaft nie mehr einen Stammplatz. Auch wenn er so loyal ist, aber dauerhaft Bankdrücker zu sein, bringt ihm und auch United nichts.

Welbeck verleihen? Absoluter Schwachsinn, jetzt wo er in Form ist, trifft und benötigt wird soll man ihn verleihen. Was soll das bringen? Welbeck verleihen und Ba Chelsea teuer abkaufen? Spielst wohl wirklich zuviel Fußballmanager.

Zaha - Wenn Moyes ihn ohnehin nicht einsetzt, dann unbedingt verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:lol: Chelsea holt Matic und bietet jetzt scheinbar für Shaw um akzeptable Preise, und was machen wir? Deppat in Europa herumreisen und blöd schauen. Gott, ich hasse es so sehr, diese Inkompetenz, die einem ins Gesicht lacht.

Um wieviel soll es bei Shaw gehen?

Die Frage ist ob Shaw kommen würde, wenn zeitgleich Coentrao verpflichtet wird. Aber falls es mit Coentrao nix wird sollte man sich auf alle Fälle um Shaw bemühen. Der wäre auch in der CL einsatzberechtigt.

Optimal wäre Shaw jetzt, und im Sommer dann Coentrao, wenn Evra den Klub verlässt. Da ist Coentrao vielleicht um einige Mio. billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten Du beauftragt die Russenmafia, die die Spieler und Vereine zwingen zu wechseln oder zu verlängern.

Es hört sich so an, wie wenn man nur Geld in die Hand nehmen muss, und der Deal ist durch. So ist es leider nicht, schon gar nicht im Jänner.

Vielleicht hast es noch nicht mitbekommen, aber die Spieler und Vereine, wo der Spieler unter Vertrag ist, haben da auch ein Wort mitzureden.

Wenn jemand hofft bei Real oder Barca zu landen, dann kannst bieten wast willst, wird der Spieler nicht kommen.

Draxler - wird 40-50 Mio € kosten, wird aber sicher frühestens im Sommer wechseln. Kann im Frühjahr nur für Schalke CL spielen, und will zur WM, da ist ein Vereinswechsel zu einem Verein, wo im keiner einen sofortigen Stammplatz garantieren kann natürlich zu riskant.

Pogba - kostet sicher auch über 30 Mio € und kann von Juventus höchstens weg, wenn er dort total unzufrieden ist. Schätze mal 40 Mio. €, vor allem da mit PSG ein Verein auch mitbieten wird, wo wir finanziell nicht mitbieten. werden. Dass Juve ihn, Vidal oder sonst wem im Jänner gehen lässt ist zu bezweifeln.

Shaw - Wechsel sicher teuer aber realistisch.

Reus - Wennst ein bißchen aufmerksamer wärst, würdest wissen, dass Reus einen Wechsel derzeit dezidiert ausschließt, hat eine Abstiegsklausel welche Sommer 2015 wirksam wird, vorher wird er auch nicht wechseln.

Coentrao - Wechsel anscheinend möglich, wird 25 mio. kosten. Abwarten, da ist man wohl eh dran.

Demba Ba - klar Chelsea lässt ihn jetzt garantiert zu uns wechseln. Höchstens wenn wir 30 Mio. € auf den Tisch knallen, damit Mourinho was zu lachen hat. Abgesehen davon unnötig, falls Rooney oder RVP nicht den Rest der Saison ausfallen.

Vidal - 50 Mio. vielleicht im Sommer, im Jänner lässt den Juve höchsten ziehen, wennst unmoralisch noch 20 drauf legst. Da hätten wir aber um Bale dann auch mitbieten können.

Gündogan - Spieler ist nicht fit, unklar wie lange er ausfällt, wird wohl im Frühjahr eh nix bringen. Abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er einen Vereinswechsel jetzt tätigt, der möchte sicher versuchen im Frühjahr beim BVB wieder fit zu werden, Wechsel frühestens im Sommer.

Bevor man Spieler im Jänner abgibt, mus mal eine Nachfrage da sein, bzw. sollten da tlw. mal jemand kommen. Büttner kann man gerne verkaufen, aber man braucht auch einen Ersatz, Fabio kommt nicht zum Zug, da kannst nicht den einzigen Spieler abgeben, denn man als Alternative hat, auch wenn die Alternative schlecht ist.

Hernandez kann man ruhig verkaufen oder in einem Spielerdeal einbinden. Technisch zu limitiert, der schafft dauerhaft nie mehr einen Stammplatz. Auch wenn er so loyal ist, aber dauerhaft Bankdrücker zu sein, bringt ihm und auch United nichts.

Welbeck verleihen? Absoluter Schwachsinn, jetzt wo er in Form ist, trifft und benötigt wird soll man ihn verleihen. Was soll das bringen? Welbeck verleihen und Ba Chelsea teuer abkaufen? Spielst wohl wirklich zuviel Fußballmanager.

Zaha - Wenn Moyes ihn ohnehin nicht einsetzt, dann unbedingt verleihen.

Schön dass doch der ein oder andere da ist, der die Weisheit mit Löffel gefressen hat...

Das mit Draxler ist klar. Ich hab auch nicht geschrieben dass wir ihn jetzt holen sollen.....wir sollten uns nur sein autogramm (bevor das Arsenal macht) sofort sichern um ihn im sommer fix bei uns zu haben. Es gibt eine Ausstiegsklausel im Sommer und wenn wir die bezahlen (42m?) dann kann Schalke machen was sie wollen.... ;-) soviel dazu!

Pogba schätz ich zw. 40-50m und würd ich machen in einem Tauschgeschäft gegen Nani den sie bei Juve ja wollen und halt noch 25-30m drauflegen. Wenns im Winter nicht geht gleich für den Sommer fixieren...

Klar ist Shaw realistisch, oder willst um dieselbe kolpotierte Summe (ca25m) den 29-jährigen Baines holen?

Das von Reus hab ich nicht gewusst da mich Angelegenheiten des BVB einen feuchten Buh interessieren. Ich find der Reus würd gut zu uns passen, nicht mehr und nicht weniger...

Coentrao weiss seit Sommer ja eh jeder

Demba kommt bei Chelsea selten bis nie zum Einsatz, und wenn Sie im Winter einen weiteren Stürmer holen ist er wohl der erste der geht, vor allem in betracht auf Sommer wenn dann auch Sturridge aus der Leihe rückkehrt... Den kriegst wohl um 15m im Winter oder Sommer (Je nachdem was sich bei Chelsea punkto Transfers im Angriff ergibt) .... unnötig keineswegs, da rooney ja so gut wie nie stürmer spielt und van persie heuer grosses Verletzungspech hat und vl weiterhin haben wird..? dann hast noch welbeck der schlecht ist und nur kleine bis keine fortschritte macht seit 3 jahren und hernandez....

Vidal 50m??? hahaha genau... und wir haben um Bale mitgeboten nur zur info ;-)

Gündogan , ist das dein hawara oder bist du vl sogar sein berater weil du weisst was er im frühjahr versuchen will...?

Im Endeffekt könntest jeden der o.a. Spieler Verkaufen auch fabio weil du dann mit shaw, coentrao und evra bis sommer eh 3 hättest...

Welbeck find ich nicht stark, macht 7-8 gute spiele im Jahr dass ist zu wenig bei einem Club wie United...

So und jetzt mach dich wieder wichtig. bitte danke

PS: Wichtig wär nur DASS endlich mal was geschieht, dass die ersten Transfers unter Dach und Fach geraten..... Da Moyes und Woodi deine Mentalität haben und im vorhinein alles pessimistisch sehen und kategorisch ablehnen und für alles Ausreden finden warum dies und das sowieso nicht geht.... drum stehn wir momentan da, wie wir da stehen.....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wow Gassi du bist ja ein seltener Dodl....Die Spieler die du aufzählst, kannst vielleicht alle beim EA SPORTS Fußball Manager kaufen, aber im realen Leben wird's da ein wenig schwieriger.
Richtige Topstars kriegst du nur wenn du richtig Kohle auf den Tisch legst(Russenmillionen oder Real/Barca). Ich bin gespannt wie Woodward das Geld verwenden wird. Es wäre ja, wie du bereits geschrieben hast, genügend vorhanden.
Shaw ist übrigens ziemlich Chelsea-bound, was man so hört.

Demba kommt bei Chelsea selten bis nie zum Einsatz, und wenn Sie im Winter einen weiteren Stürmer holen ist er wohl der erste der geht, vor allem in betracht auf Sommer wenn dann auch Sturridge aus der Leihe rückkehrt... Den kriegst wohl um 15m im Winter oder Sommer (Je nachdem was sich bei Chelsea punkto Transfers im Angriff ergibt) .... unnötig keineswegs, da rooney ja so gut wie nie stürmer spielt und van persie heuer grosses Verletzungspech hat und vl weiterhin haben wird..? dann hast noch welbeck der schlecht ist und nur kleine bis keine fortschritte macht seit 3 jahren und hernandez....

Öhm, NEIN

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Welbeck find ich nicht stark, macht 7-8 gute spiele im Jahr dass ist zu wenig bei einem Club wie United...

Und einen Demba Ba fordern? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Draxler ist klar. Ich hab auch nicht geschrieben dass wir ihn jetzt holen sollen.....wir sollten uns nur sein autogramm (bevor das Arsenal macht) sofort sichern um ihn im sommer fix bei uns zu haben. Es gibt eine Ausstiegsklausel im Sommer und wenn wir die bezahlen (42m?) dann kann Schalke machen was sie wollen.... ;-) soviel dazu!

Pogba schätz ich zw. 40-50m und würd ich machen in einem Tauschgeschäft gegen Nani den sie bei Juve ja wollen und halt noch 25-30m drauflegen. Wenns im Winter nicht geht gleich für den Sommer fixieren...

Wird auch im Sommer schwierig zu bekommen, aber wenn sie nicht unbedingt zu United wollen, bezweifle ich, dass sie jetzt einen Deal für Sommer fixieren. Die wissen wie begehrt sie sind, die haben keinen Druck dazu. Und Pogba hat keine Ausstiegsklausel. Das mit dem Tausch mit Nani kommt drauf an, ob sich Juve darauf einlässt. Wenn ja, sollte man sofort zustimmen, glaube aber dass Juve sich da im Jänner definitiv querlegt. Aber der Deal kommt nur zustande, wenn Juve keine Chance sieht, Pogba halten zu können. Die wissen auch, was sie an Pogba haben.

Klar ist Shaw realistisch, oder willst um dieselbe kolpotierte Summe (ca25m) den 29-jährigen Baines holen?

Weiß nicht, was Du hast, ich wäre total für eine Shaw Verpflichtung und halte es durchaus für möglich ihn zu bekommen. Leider ist halt Chelsea auch dran.

Vidal 50m??? hahaha genau... und wir haben um Bale mitgeboten nur zur info ;-)

Weiß nicht was meinst, Vidal´s Leistungen haben sich rumgesprochen, im besten Fußballalter, 2,5 Jahre Vertrag offen. Ist nur eine Schätzung von mir, aber Schnäppchen wird er sicher keins.

Bei Bale haben wir mitgeboten, aber ich glaube bei der Summe sind wir dann ausgestiegen.

Gündogan , ist das dein hawara oder bist du vl sogar sein berater weil du weisst was er im frühjahr versuchen will...?

Soll gesagt haben, dass er sich im Sommer Gedanken über einen Vereinswechsel machen wird, und der BVB sein erster Ansprechpartner sei. Jetzt möchte er wieder fit werden und so wie er das gesagt hat, wohl beim BVB.

Wenn Du das Fußballgeschehen schon nicht verfolgtst, solltest nicht alles in Frage stellen.

Den derzeit 3. Stürmer Welbeck, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, mit den meisten Spielern jahrelang zusammengespielt ist, gegen Ba als 3. Stürmer zu tauschen halte ich für Schwachsinn. Um 15 Mio. bekommt ihm sicher ein Verein, aber sicher keiner aus Manchester.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin für Keane, Vieira und Scholes. Die sollte man einigermaßen günstig bekommen.

Keane und Vieira wären der Wahnsinn, da spielt sich dann beim Training ordentlich was ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bin für Keane, Vieira und Scholes. Die sollte man einigermaßen günstig bekommen.

wie wenn sich nicht schon genug Spieler im Training verletzen würden! :nein:

e: zu spät :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag