themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2014 Yeeeeees, eine Neuverpflichtung: Aperol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) RvP fehlt weiterhin, Rooney wurde nach Qatar geschickt. FREU ICH MICH SCHON WIEDER AUF DAS SPIEL MORGEN!!! Moyes adds: "We've played pretty well, we just need to be a bit more clinical in the final third." Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah hahahhahah hahahahhhhhhhahahahahahahaha. bearbeitet 10. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Rooney wurde nach Qatar geschickt. was macht er dort? bearbeitet 10. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 Rooney wurde nach Qatar geschickt. So die letzte Hoffnung verflogen, Rooney wurde in die Wünste geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2014 was macht er dort? Sich und seine Verletzung bei Warmwetter auskurieren. Geht jo eh aktuell um nix Wenn ich morgen nochmal Cleverley und Valencia und Giggs in der Startelf sehen muss, dann dreh ich einfach direkt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 Sich und seine Verletzung bei Warmwetter auskurieren. Geht jo eh aktuell um nix Wenn ich morgen nochmal Cleverley und Valencia und Giggs in der Startelf sehen muss, dann dreh ich einfach direkt ab. Auf 2 von 3 können wir uns wohl wieder einstellen! Giggs hat am DI gespielt, wird wohl wieder auf der Bank sitzen! Ich glaub sonst werden wir nicht viele Änderungen sehen. E Wurscht, Hauptsache wir Tümpeln weiter so dahin...meinetwegen soll der Welbeck auf rechts und chicharito vorne, wenn schon nicht mal mit Zaha probiert wird, aber Valencia gehört endlich mal auf die Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2014 Okay. Nicht Qatar sondern Kairo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 ich glaube mittlerweile, dass nicht die bestellung von moyes das größte problem darstellt, sondern seine veränderungen am backroom staff das hauptproblem darstellen. der manager kann nur so gut sein wie seine adjudanten ... beruflich oft genug diese erfahrung gemacht. einen meulensteen einfach zu ersetzen kann nicht einfach funktionieren. geduld mit moyes bedeutet genauso geduld mit seinen co-trainern. persönlich würde ich diesen schritt nie gehen, aber moyes hat ihn getan und das ist schon ziemlich mutig. wenn er deswegen versagt, sagt das allerdings viel darüber aus, was er persönlich vom manager-dasein versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Transfer News: laut diverser Quellen auf Twitter werden Zaha und Fabio zu OGS nach Cardiff verliehen. Edit: oder auch nur einer von beiden, anscheinend darf man von einem PL Verein nur einen Spieler zu einem anderen verleihen. bearbeitet 11. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2014 Was ich heut gern sehen würde: De Gea, Rafael, Smalling, Evans, Evra, Carrick, Anderson, Adnan, Kagawa, Zaha, Welbeck. Was wir wohl sehen dürfen: De Gea, Rafael, Smalling, Vidic, Evra, Carrick, Cleverley, Valencia, Welbeck, Januzaj, Chico. Shit on a stick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Gibt ja keinen Grund, unsere Stammspieler Cleverley und Valencia nicht spielen zu lassen, noch dazu beide schon wochenlang in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiß zwar, dass hier nicht jeder zustimmen wird, aber ich find es einfach beschissen, wie Moyes Anderson, Zaha und Fabio behandelt hat bisher. Ferguson war auch kein riesiger Fan von Anderson und Fabio, aber er hat sie zumindest ab und zu spielen lassen, damit sie nicht komplett außen vor waren, und, was noch wichtiger ist, zumindest halbwegs in Form, wenn man sie mal dringend braucht. Was passiert, wenn du jemanden komplett außen vor lässt und dann reinschmeißt, hat man ja bei Fabio letztens gesehen – Übermotivation, eine richtige 'fuck it' Einstellung... wir könnten Zaha, Anderson und Fabio jetzt echt gut brauchen, auch wenn Fabio heute sowieso gesperrt ist. Zaha kann nicht schlechter als Valencia sein, selbiges gilt für Anderson/Cleverley. Leider haben wir fast keine Wahl, als mit beiden zu spielen (Valencia, Cleverley), weil Optionen verletzt sind und Moyes beschlossen hat, einige Akteure nicht zu verwenden. Was übrigens das Lustigste ist: Sollten wir heute gewinnen, hätten wir aus den letzten sechs Spielen 15/18 Punkte geholt... und trotzdem rennts gar ned bearbeitet 11. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Was übrigens das Lustigste ist: Sollten wir heute gewinnen, hätten wir aus den letzten sechs Spielen 15/18 Punkte geholt... und trotzdem rennts gar ned Bringt ja nix, wenn du genau die falschen Spiele gewinnst und die richtigen verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Fast, Staro, fast: De GeaRafael - Smalling - Vidic - Evra Carrick - Fletcher Valencia - Kagawa - Januzaj Welbeck Prediction: Lingard kommt rein und scored den Winner. You heard it first here. bearbeitet 11. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2014 Find die Aufstellung, den Umständen entsprechend, garnet so verkehrt. Statt Valencia hätt ich allerdings lieber Zaha geshen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts