Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Aufstellung hat wieder gestimmt, scheinbar hat der gute Journo einen Spieler, der ihm Infos zusteckt. Gefällt mir gar nicht, das hätte sich unter SAF niemand getraut. Bank eher schwach, Hernandez ist jetzt auch noch verletzt out, dafür sind Fletcher, Fabio & Zaha auf der Bank. Glaub nicht an drei Punkte, die Mannschaft ist einfach zu durchschnittlich, und mit Giggs/Cleverley im ZM werden sich da riesige Lücken auftun. Kagawa nicht mal im Kader, scheinbar auch verletzt. Moyes sollte langsam mal seine Trainingsmethoden hinterfragen: RvP, Carrick, Vidic, Smalling, Kagawa, Hernandez, Fellaini sind alle verletzt. Unpackbar. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2013 Starke Leistung. Heute ist eigentlich niemand abgefallen, Viererkette top solide, bitte in Zukunft immer zwei von Smalling/Evans/Jones aufstellen. Mittelfeld brav, hat mit Rooney eher wie 4-3-3 ausgesehen. Valencia saustark, schon lange nicht mehr so gut gesehen, detto Welbeck, der hatte nach den frühen Toren sichtlich Selbstvertrauen. 1/4 Spiele in der MS in der verbleibenden Hinrunde erfolgreich und auch spielerisch fein abgeschlossen. Mit Ende des Jahres müssen ohne wenn und aber 34 Punkte stehen und dann schau ma weiter, momentan hats ja keinen Sinn, auf die Konkurrenz zu gucken (wobei heute ein Tottenham-Sieg schon fein wär, damit der Abstand auf Platz 4 nur mehr 6 Punkte beträgt). Highlight des Tages: Fletchers Comeback! Freut mich sehr, dass er zurück ist, und eine zusätzliche Option gibt er uns in manchen Spielen sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2013 Mir recht unschlüssig, wie wir gegen diese hinnigen Spurs nicht gewinnen konnten, aber gut, shit happens. Die werden jetzt wohl mal den Trainer austauschen, das war ja eine Hinrichtung. Drei Punkte auf Tottenham/Arsenal, zwei auf Saints/Newcastle gut gemacht. Der Rest hat leider großteils überzeugend gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2013 Tor von Powell heute gegen Bolton: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Endlich mal wieder ein gänzlich ungefährdeter und verdienter Sieg. Hat sehr stark an unser Match gegen Fulham erinnert. Welbeck, Rafael und Cleverley, der seinem sehr selbstkritischen Interview Taten folgen hat lassen, mit starken Leistungen und Valencia mit einer Vintage-2011 Performance. Der war heute schlichtweg sensationell. Jones ebenfalls mit einer überzeugenden Vorstellung, sollte imho in der Innenverteidigung bleiben. All das wird aber vom Comeback eines meiner persönlichen Favorites in den Schatten gestellt. Welcome back Darren Fletcher Toll den wieder auf dem Platz zu sehen. Falls der in absehbarer Zeit wieder zu alter Stärke findet und vor allem seine natürlich vorhandenen körperlichen Defizite abbauen kann, sind wir im ZM wieder um eine echte Alternative reicher. Edit: Powells Tor bzw. sein gesamtes Leihengagement bei Wigan macht wirklich Lust auf mehr. Der wird nächste Saison wohl seine Chance bekommen. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2013 SAF schwärmt im letzten Kapitel von Powell in höchsten Tönen ("he is an absolute certainty to be in the England team in a few years"). Der Bub ist nächste Saison definitiv ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) . Der wird nächste Saison wohl seine Chance bekommen. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfer-news-david-2931964 bearbeitet 16. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bisher mit exakt 11 Jamaikaner über Fußball geredet. 6 sind Fans von United (darunter 1, weil Usain Bolt auch United Fan ist), 4 sind Fans von Liverpool und einer ist Fan von Barcelona. Ist keine signifikante Menge, aber trotzdem genug um über die globale Power der PL (und auch deren populärste Clubs) zu wissen bearbeitet 16. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Dezember 2013 Abgesehen davon, dass wir selbst nicht gerade super sind, ist das schon eine sehr schöne Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin auch nicht ungluecklich ueber dieses Los. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 Mitroglou in den Griff bekommen und der Aufstieg dürfte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 wer sollte da auch unglücklich sein? einfacheres Los gabs meines Wissens nicht, die Austria hats ja net gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2013 Zenit im Februar (?) auswärts auf gefrorenem Platz ist immer so eine Sache. Daher lieber Olympiakos, auch wenn sich die gegen Benfica durchgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 naja die mögen jetzt den Ausrutscher gegen die Austria gehabt haben, aber abgesehn davon dass ich Russland auswärts immer extrem heikel find, sind und bleiben sie für mich die hochkarätigere Truppe als Olympiakos. Also gemma United, falls wirs gegen die Bayern nicht schaffen, u gotta finish the job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts