themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2013 Adnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2013 Adnan Januzaj, take a fucking bow son. Nur die Schwalbe hätte echt nicht sein müssen. War kein allzu gutes Spiel, aber doch einige Chancen rausgespielt. Einige Leistungsträger sind entweder außer Form (Vidic) oder angeschlagen (RVP, Rooney). Zum Glück hat uns die Chance von Robin nicht das Match gekostet. Young dürfte fürs erste mal weg sein vom Fenster, Kagawa leider detto. Ganz wichtige drei Punkte für etwas Ruhe, und jetzt drei Heimspiele in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Pérez, Bale bitte zurückgeben und Januzaj kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Oktober 2013 Pérez, Bale bitte zurückgeben und Januzaj kaufen. Spielertausch + 20 Mille oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin ja echt froh dass wir Bale nicht gekauft haben... Januzaj ist ein weiterer Topspieler aus dem eigenen Nachwuchs...United ist in dieser Richtung vorbildhaft. Ich hoffe Moses wird ihn weiter am linken Flügel einsetzen....eine neue United Generation aufbauen..das waers..... Es wäre mm der richtige Weg, keine Top Stars zu holen, Moses soll auf junge hoffnungsvolle Nachwuchspieler setzen und eine neue Mannschaft aufbauen. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Draxler, Fischer, Barkley ein. bearbeitet 6. Oktober 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin ja echt froh dass wir Bale nicht gekauft haben... Januzaj ist ein weiterer Topspieler aus dem eigenen Nachwuchs...United ist in dieser Richtung vorbildhaft. Ich hoffe Moses wird ihn weiter am linken Flügel einsetzen....eine neue United Generation aufbauen..das waers..... Es wäre mm der richtige Weg, keine Top Stars zu holen, Moses soll auf junge hoffnungsvolle Nachwuchspieler setzen und eine neue Mannschaft aufbauen. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Draxler, Fischer, Barkley ein. bearbeitet 6. Oktober 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Spielertausch + 20 Mille oder? Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Adnan ist ein Wahnsinn, wenn er das annähernd regelmäßig auf den Platz bringt was er drauf hat werden Young und Valencia in Zukunft die Nähte auf den Ersatzbänken zählen. Aber wen auch auch noch erwähnen muss ist David (van der fucking) De Gea. Der bewahrt uns mittlerweile regelmäßig vor fast fixen Gegentoren und die Steigerung bei hohen Bällen ist auch deutlich erkennbar. Selbst seine schäfsten Kritiker werden jetzt wohl erkannt haben was für ein Kaliber wir da in so jungen Jahren im Tor stehen haben. -Wenigstens was. Zu den letzten Spielen sag ich nichts, ich glaub das können wir uns sparen. Außer Adnan, Nani, De Gea und meistens Rooney spielt ja irgendwie niemand in Normalform ganz abgesehen vom Kollektiv. Es wird langsam besser, ist aber trotzdem noch viel zu wenig. bearbeitet 6. Oktober 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2013 Schade, dass Chelsea noch gewonnen hat, aber drei Punkte auf die Spurs und zwei auf Arsenal aufgeholt. Passt. Bleib dabei, um den Titel spielen, Champions League Qualifikation und ein Cuptitel wäre eine gute Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Ganz interessant: http://www1.skysports.com/football/news/12016/8959763/england-want-adnan-januzaj-reveals-manchester-united-manager-david-moyes Who would you like to see Adnan Januzaj play for? Croatia Albania England Belgium Others Mmn ein Witz das es da keine klar definierte Regel gibt (oder nicht mehr). Ist doch irgendwie kein Wunschkonzert (auch wenn ich ihn mir für England wünschen würde...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2013 soll sich ja schon für Albanien entschieden haben wurde mir gesagt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Oktober 2013 Soll lieber mal seinen Vertrag verlängern, dann kann er von mir aus auch für Taka-Tuka-Land spielen. Wobei am besten eine Nation wär, mit der er sich nicht für alle sommerlichen Turniere qualifiziert, z.b. England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Oktober 2013 Erstes Spiel von Beginn an - zwei Tore - 2:1-Auswärtssieg für Manchester United bei Sunderland. Der 18-jährige Belgier Adnan Januzaj zeigte gestern, wieso er ein ganz Großer werden kann! http://www.abseits.at/fusball-international/england/adnan-januzaj-matchwinner-fuer-manchester-united-das-ist-das-neue-sternchen-in-belgiens-goldener-generation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Oktober 2013 Angelo Henriquez (Saragossa Loan) hat gegen Mallorca zwei mal getroffen. Nick Powell mit 2 Toren in der Europa League unter der Woche und Jesse Lindgard hat bekanntlich auch einen mehr als brauchbaren Einstand bei Birmingham gefeiert. Die Leihen scheinen bisher wirklich sehr erfolgreich zu verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2013 11 Tage ohne Posting hier im Channel. Muss ein Rekord sein. Bitte morgen gegen die starken Saints nix anbrennen lassen: Van PersieJanuzaj - Rooney - Nani Fellaini - Carrick Evra - Vidic - Ferdinand - Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts