Starostyak The King Geschrieben 13. September 2013 Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das die XI gegen Palace sein wird, aber das ist ganz klar unsere stärkste XI, vl mit Rio für Evans. Gegen Palace erwart ichs ähnlich wie du, Kagawa/Fellaini von der Bank, Giggs brauch ich wirklich nicht, lieber Young/und Welbeck am Flügel und Carrick/Clev/Ando im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2013 Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das die XI gegen Palace sein wird, aber das ist ganz klar unsere stärkste XI, vl mit Rio für Evans. Gegen Palace erwart ichs ähnlich wie du, Kagawa/Fellaini von der Bank, Giggs brauch ich wirklich nicht, lieber Young/und Welbeck am Flügel und Carrick/Clev/Ando im MF. Hab ich auch nicht angenommen, hab die Aufstellung nur so hergenommen. Glaub nämlich auch, dass die stärkste Elf ungefähr so aussehen wird, aber derzeit eben noch nicht und am Samstag schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Das morgen wird ein kompletter Murks werden, Zittersieg mit 1-0, 2-1 oder so... Moyes, who admitted Shinji Kagawa is struggling to overcome flu in order to face Palace, unveiled £27.5 million signing Marouane Fellaini at Old Trafford on Friday afternoon and admitted he plans to deploy the former Everton midfielder in a deep-lying role for the team. “We’ll play him further back the pitch than up the pitch,” Moyes said. “We’ve got enough people who can play the No 10 role, like Kagawa, Rooney, Danny Welbeck and Adnan Januzaj, who is coming through.” Grippe, ahja. bearbeitet 13. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Ja, das kann schon sein, Jamie Jackson vom Guardian hats schon gestern getweetet, bevor Moyes noch was gesagt hat in der PK. Die beste XI, auf die wir heute hoffen können, sieht mMn so aus: De Gea; Fabio, Ferdinand, Vidic ©, Evra; Carrick, Fellaini; Valencia, Welbeck, Nani; RVP. Was wir vermutlich zu sehen bekommen: De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic ©, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Giggs, Welbeck; RVP. Im ersteren Fall IMO ein klarer Sieg, im zweiteren eine Zitterei. Fellaini wird aber wohl definitiv von der Bank kommen, auch Fabio ist sehr unwahrscheinlich. Giggs ist bei Kagawas Ausfall so sicher wie das Amen nach dem Gebet, egal, wie schlecht er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Rooney und Young beginnen, Zaha und Fellaini auf der Bank. Mehr gibts gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 Ich bin positiv überrascht. Giggs nicht mal im Kader. Fabio beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) United XI De Gea Fabio - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Anderson Valencia - Rooney - YoungRVP Damit bin ich sehr zufrieden, muss ich zugeben. Nani & Kagawa sind nicht im Kader. Bei Kagawa dann wohl Grippe, kA was bei Young ist. Fellaini und Januzaj auf der Bank Subs: Amos, Evans, Chicharito, Cleverley, Zaha, Fellaini, Januzaj. Giggsy nicht mal im Kader! Auch interessant, dass Lindegaard nicht auf der Bank ist. Gegen Leverkusen können wir dann eine komplett andere, ziemlich gute Mannschaft stellen (theoretisch, praktisch wird durchgemischt): Lindegaard; Rafael, Jones, Evans, Büttner; Cleverley, Fellaini; Nani, Kagawa, Welbeck; Hernandez. bearbeitet 14. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. September 2013 Für FF-Spieler scheint der Moyes genauso ein Troll zu sein wie SAF.. Welbeck nichtmal im Kader, fuckouttahere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Für FF-Spieler scheint der Moyes genauso ein Troll zu sein wie SAF.. Welbeck nichtmal im Kader, fuckouttahere. Hat Flüssigkeit im Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. September 2013 ah, das war scheinbar super kurzfristig, manchmal hast halt a pech. na dann gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) I weiß ned. Irgendwie hab ich nach 13 Minuten kein gutes Gefühl. Palace schindet auch schon seit der 1. Minute Zeit. Young. Irr. Wieso rennt er nicht einfach weiter? Sinnloser Spieler. bearbeitet 14. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Young ist so ein dreckiger Diver. Das ändert sich wohl nicht mehr. bearbeitet 14. September 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Young. Irr. Wieso rennt er nicht einfach weiter? Sinnloser Spieler. Voll, anstatt sich da vorzuschlängeln so dumm einzufädeln zeigt nicht gerade von Spielintelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Alles so vorhersehbar und ohne großen Nachdruck. Dieser Skill von Carras Und das von RvP wär schon wieder das Tor des Monats gewesen. Gerade mal 225 Minuten ohne PL-Tor verhindert. bearbeitet 14. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2013 Van Persie Die Partie ist durch gegen 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts