Recommended Posts

The King

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das die XI gegen Palace sein wird, aber das ist ganz klar unsere stärkste XI, vl mit Rio für Evans. Gegen Palace erwart ichs ähnlich wie du, Kagawa/Fellaini von der Bank, Giggs brauch ich wirklich nicht, lieber Young/und Welbeck am Flügel und Carrick/Clev/Ando im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das die XI gegen Palace sein wird, aber das ist ganz klar unsere stärkste XI, vl mit Rio für Evans. Gegen Palace erwart ichs ähnlich wie du, Kagawa/Fellaini von der Bank, Giggs brauch ich wirklich nicht, lieber Young/und Welbeck am Flügel und Carrick/Clev/Ando im MF.

Hab ich auch nicht angenommen, hab die Aufstellung nur so hergenommen. Glaub nämlich auch, dass die stärkste Elf ungefähr so aussehen wird, aber derzeit eben noch nicht und am Samstag schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das morgen wird ein kompletter Murks werden, Zittersieg mit 1-0, 2-1 oder so...

Moyes, who admitted Shinji Kagawa is struggling to overcome flu in order to face Palace, unveiled £27.5 million signing Marouane Fellaini at Old Trafford on Friday afternoon and admitted he plans to deploy the former Everton midfielder in a deep-lying role for the team.

“We’ll play him further back the pitch than up the pitch,” Moyes said. “We’ve got enough people who can play the No 10 role, like Kagawa, Rooney, Danny Welbeck and Adnan Januzaj, who is coming through.”

Grippe, ahja.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, das kann schon sein, Jamie Jackson vom Guardian hats schon gestern getweetet, bevor Moyes noch was gesagt hat in der PK. Die beste XI, auf die wir heute hoffen können, sieht mMn so aus:

De Gea; Fabio, Ferdinand, Vidic ©, Evra; Carrick, Fellaini; Valencia, Welbeck, Nani; RVP.

Was wir vermutlich zu sehen bekommen: De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic ©, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Giggs, Welbeck; RVP.

Im ersteren Fall IMO ein klarer Sieg, im zweiteren eine Zitterei. Fellaini wird aber wohl definitiv von der Bank kommen, auch Fabio ist sehr unwahrscheinlich. Giggs ist bei Kagawas Ausfall so sicher wie das Amen nach dem Gebet, egal, wie schlecht er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

United XI

De Gea _Spanien_

Fabio _Brasilien_ - Ferdinand - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ecuador_ - Rooney - Young
RVP
_Niederlande_

Damit bin ich sehr zufrieden, muss ich zugeben. Nani & Kagawa sind nicht im Kader. Bei Kagawa dann wohl Grippe, kA was bei Young ist. Fellaini und Januzaj :love: auf der Bank :)

Subs: Amos, Evans, Chicharito, Cleverley, Zaha, Fellaini, Januzaj.

Giggsy nicht mal im Kader! Auch interessant, dass Lindegaard nicht auf der Bank ist.

Gegen Leverkusen können wir dann eine komplett andere, ziemlich gute Mannschaft stellen (theoretisch, praktisch wird durchgemischt): Lindegaard; Rafael, Jones, Evans, Büttner; Cleverley, Fellaini; Nani, Kagawa, Welbeck; Hernandez.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

I weiß ned. Irgendwie hab ich nach 13 Minuten kein gutes Gefühl. Palace schindet auch schon seit der 1. Minute Zeit.

Young. Irr. Wieso rennt er nicht einfach weiter? Sinnloser Spieler.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Young. Irr. Wieso rennt er nicht einfach weiter? Sinnloser Spieler.

Voll, anstatt sich da vorzuschlängeln so dumm einzufädeln zeigt nicht gerade von Spielintelligenz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Alles so vorhersehbar und ohne großen Nachdruck.

Dieser Skill von Carras :love:

Und das von RvP wär schon wieder das Tor des Monats gewesen.

Gerade mal 225 Minuten ohne PL-Tor verhindert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag