themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Moyes: "I thought we played really well. I could tell why we're champions today." JA OIDA ??????? MICH ZERREISSTS BALD Moyes was also asked about Kagawa. #MUFC boss says he had to make a straight choice between Nani/Kagawa for place on bench Unpackbar. Saufen die alle bei United? Sind die komplett deppad im Schädl? bearbeitet 1. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2013 Unpackbar. Saufen die alle bei United? Sind die komplett deppad im Schädl? Ob man solche Zustände nur mit Alkohol zustande bringt, ist auch fraglich. Da müssen andere Substanzen mit im Spiel sein. Was für ein Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. September 2013 war schon okay, wir haben keine torchance zugelassen eigentlich auch inklusive chelsea-spiel: weder welche kreiert, noch welche zugelassen ich erwart mir von moyes schon mehr als einfach nur SAFs erbe fortzuführen und auf die individuelle stärke zu hoffen, was mir diesbezüglich ganz ungut auffällt ist dass wir nicht schnell umschalten (schon klar, nicht ständig - aber wenn es sich anbietet) sondern immer das tempo rausnehmen um dann langsam das spiel aufzubauen wodurch dann unser spielerisches manko augenscheinlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 United steht und stand immer für Offensivphilosophie. Eines mehr schießen als kassieren. Mit diesem Stil, der da einzuziehen scheint, kann ich mich nicht im Geringsten anfreunden. So kann er mit einem Europa League Verein wie Everton spielen, aber nicht mit United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Unpackbar, was Kagawa betrifft. Hauptsache Giggs kommt zu 1000 Spielen, nüm? Ich packs überhaupt nicht, da sitzt Kagawa auf der Tribüne (!), während andere rumstümpern dürfen. Puh. Eins ist klar, sehr viel Positives kann man der bisherigen Saison nicht abgewinnen. Glaub ich muss mich ein wengal abkühlen... hoffen wir, dass morgen MINIMUM ein ZM kommt, denn mit einem Cleverley kommst nicht besonders weit, wie man heute wieder mal blendend sehen konnte. Moyes macht sichs halt selbst nicht leicht, wenn er in Memoriam Alex Ferguson aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 http://instagram.com/p/duM8SsIcSo/ hell yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2013 Habe das Spiel heute nicht gesehen, daher meine Frage: Wie haben sich die beiden Fanseiten verhalten? Gab es auf den sinnlosen Tweet vom LFC irgendwelche Reaktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 http://instagram.com/p/duM8SsIcSo/ hell yeah. right no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 right no? "right now" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Ich check noch immer nicht ganz, was Moyes sich dabei gedacht hat, Kagawa nicht mal auf die Bank zu setzen, aber Giggs wieder beginnen zu lassen. Das ist doch die totale Verarsche, wie kommt man nur auf sowas? Sich nachher dann hinzustellen und zu behaupten, man hätte 'gut gespielt', setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich steh zu 100% hinter Moyes, aber mit solchen Aussagen und absolut absurden Personalentscheidungen wirds ein bissl länger dauern, bis er die komplette Fanbasis auf seine Seite zieht. Young und Giggs haben in der Mannschaft nichts verloren. Morgen muss sich unbedingt was tun, sonst wird das eher unlustig. Gratulation an Liverpool, die zwar auch nicht gut gespielt, aber das clever rübergebracht und wenig zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Näxte Party dann bidde so: De Gea, Varela, Vidic, Garay, Coentrao, Fellaini, Herrera, Nani, Kagawa, Rooney, RVP. Geht des, Eddie? Eddie? Haaaaallo? Beim FM hab i di Spieler a olle kaufen kenna... Edit: Man kann wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass es im Etihad auch nichts wird. Da darf man dann wieder Giggs und Young beobachten. Gegen Palace gibts dann einen langweiligen 2-0 Sieg oder so. Uagh. Jetzt schon keinen Bock mehr, die Kagawa-Geschichte liegt mir äußerst schwer im Magen. Und wer das Post-Match-Interview gesehen hat, kann sich auch vorstellen, wie viele Signings es morgen geben wird: 0,0. Was mich noch am allergrantigsten macht: Wenn man noch länger so rumeiert und Spielern wie Young und Giggs Einsatzzeit gibt, dann kann man sich Nachwuchsakteure wie Januzaj aufzeichnen. Das sag ich nicht wegen des Spiels heute (wär ja absurd, Januzaj da zu fordern, wobei der 100% nicht weniger als die beiden gebracht hätte), aber wenn da noch ein Fall Pogba kommt, kannst echt drauf scheißen. Kotzt mich bis über alle Maßen an, dass genau der Spieler, den wir jetzt punktgenau brauchen würden, weg ist, weil Ferguson zu feig war, ihn einzusetzen. Oarsch Wochenende, oarsch oarsch oarsch. bearbeitet 1. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 wir könnten Scholes reaktivieren, das kostet nix. Wäre eine Überlegung... Liverpool auch keine Offenbarung, aber sie haben das Tor gemacht. Beginne so langsam an Moyes zu zweifeln, ob er der richtige Mann ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Özil geht vl zu Arsenal oder PSG *not interested in excellent players* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 Ob der Ed schon im Bett liegt? Wahrscheinlich schon. FAIL FAIL FAIL. Wenn irgendwann dann die Aussage kommt, dass der Markt nix hergegeben hat, dann kauf ich mir ein Ticket nach Manchester und klopf dem Banker an die Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. September 2013 na na na Woddy wird uns morgen alle aus den Socken hauen - und es wird sich alles als ein genialer Streich herausstellen Zum Spiel heute kann ich wenig sagen, hab ehrlich gesagt nur bis zur 22 Minute geguckt - und dann doch das noch schöne Wetter ausgenutzt und war radeln - den Beiträgen zufolge hab ich aber eh nichts verpasst. Neuer Manager, neuer Assistenten usw. aber alter bekannter Kick bzw. Aufstellungen - tja was soll man sagen - irgendwie kommt die Länderspielpause eh recht - und man kann von Glück sprechen dass Crystal Palace und nicht schon Man City der nächste Gegner ist. Nach 5 Spielen werden die Punkte zusammengezählt und mal ein Blick auf die Tabelle geschaut. Zumindest mit nen Pflichtsieg im OT darf ja wohl gerechnet werden. Und es dürfen auch gerne noch die Young's Giggs, Valencias ihre Spielzeit bekommen - aber ich hoffe inständigst, dass dann die richtigen Schlüsse gezogen werden und endlich im Offensivbereich Kagawa, Nani und Zaha zum Zuge kommen. Holy Crap balls dieses Aussage Kagawa auf Tribüne wegen Nani - das kann ja wohl nicht wahr sein - aber Hauptsache für Büttner gibt es noch ein Plätzchen obwohl dieser schon zu 99,999 % zum Abflug nach Besiktas bereit steht. In DM we trust - habe Geduld - auch schon egal wer kommt oder nicht ! Aber wie gesagt bitte keine SAF in Memoriandum Aufstellungen, geh deinen eigenen Weg -> ich möchte diesen Enthusiasmus , Mut zur Jugend (Januzaj, Lindgard) sehen ! -> Und was ich auch gar nicht brauche sind diese "Leistung / Spiele schön reden Interviews" - gab es unter SAF auch schon zu genüge Werden aber keine leichten Wochen - freu mich schon auf die Verletztenliste nach den Länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts