Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 letztes Jahr habs doch gewonnen. Und Moyes Serie (nie @Anfield gewonnen zu haben) schreit eigentlich auch nach einem Ende...leider Es wäre jetzt recht grotesk zu behaupten, dass wir da besonders gut gespielt hätten... ihr wart auch einer weniger nach der dummen roten Karte von Shelvey... also ich würd dem wenig bis keine Bedeutung beimessen. Wir dominieren euch zu Hause, aber umgekehrt ist es in den letzten Jahren eigentlich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. September 2013 Jop, in Anfield schaut das von unserer Seite einfach immer ganz bescheiden aus seit einigen Jahren, beim vorigen Mal hat man halt glücklich das Maximum rausgeholt. Trotzdem (noch) schwer begeistert, dass heut nach Abschluss meiner sehr schwer verplanten Sommerwochenenden diese Partie stattfindet. Und noch dazu erst heute überrissen, dass nachher NLD auch noch ist. (dafür dann wieder Länderspielpause, bäh) Würd mich freuen über zumindest einen aus Nani/Kagawa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Hernandez und Nani im Kader Rooney nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. September 2013 Herrera sagt aber nö.Er sitzt im Moment gegen Real Madrid nur auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Ohne Rooney MUSS Shinji heut beginnen, alles andere wär absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 Mit Giggs und Young in der Startelf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Kagawa nicht mal im Kader (!). Unpackbar. Ob der morgen noch abgegeben wird? Jetzt darf er ja wieder zum Nationalteam, dann ist er wieder müde und nicht fit usw. Was Giggs betrifft: Irgendjemand hat ja mal vor zwei Wochen erwähnt, dass es keinen Sinn mehr macht, sich aufzuregen... ja, was soll ich mich aufregen. Es schwächt uns halt immens, dass er schon wieder beginnen darf, noch dazu auswärts gegen Liverpool (!). Young ist okay, Hauptsache ich muss Valencia nicht beim stümpern zuschauen. Mit der XI ist ein Punkt sicherlich in Ordnung, offensiv wird da wohl nicht viel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 Diese Startelf ist ein einziger Hilfeschrei. Leute wie Giggs (nicht falsch verstehen), Young oder Cleverley hätten vor 3-4 Jahren nicht einmal einen Platz auf der Bank gehabt. Jetzt erwarte ich mir noch weniger als eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Warums Kagawa nicht mal die Bank schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn wir den irgendwie verkacken alá Veron, dann ist das nur mehr traurig. Soviel Talent, aber wir setzen ihn falsch oder gar nicht ein. Leider setzt Moyes die 'Tradition' von SAF fort, immer auf Erfahrung zu setzen... na, ich bin gespannt, erwarte mir, dass von Giggs sehr, sehr wenig kommen wird inkl. wenig Defensivarbeit, dann 1-2 gute Pässe, die vielleicht zu guten Chancen führen und dann war er wieder 'zu Recht' im Team. Nein, das war er nicht. Büttner ist auf der Bank, Kagawa nicht bearbeitet 1. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 Moyes says @WayneRooney is out for a "few weeks." He adds: "He got a cut on the middle of his forehead [in training] which was accidental. Wie kann man bei sowas einige Wochen ausfallen? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2013 Wieder Giggs. I mag nimma. Neuer Coach und es ist immer noch exakt der gleiche Spaß. Das kann fast nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 ich frag mal hier, weil alles andere noch schläft habt ihr einen gescheiten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 ich frag mal hier, weil alles andere noch schläft habt ihr einen gescheiten Stream? mom nur den Such grad einen besseren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 Warums Kagawa nicht mal die Bank schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn wir den irgendwie verkacken alá Veron, dann ist das nur mehr traurig. Ich glaub, die Gefahr könnte tatsächlich bestehen, aber vermutlich ändert sich das im Laufe der Saison noch. Die Klasse von Kagawa muss sich einfach durchsetzen.Falls doch nicht, hättet ihr im BVB einen dankbaren Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 Ich glaub, die Gefahr könnte tatsächlich bestehen, aber vermutlich ändert sich das im Laufe der Saison noch. Die Klasse von Kagawa muss sich einfach durchsetzen. Falls doch nicht, hättet ihr im BVB einen dankbaren Abnehmer. keinen mittelfeldspieler holen und kagawa abgeben, wäre echt ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts