Recommended Posts

The King

letztes Jahr habs doch gewonnen.

Und Moyes Serie (nie @Anfield gewonnen zu haben) schreit eigentlich auch nach einem Ende...leider

Es wäre jetzt recht grotesk zu behaupten, dass wir da besonders gut gespielt hätten... ihr wart auch einer weniger nach der dummen roten Karte von Shelvey... also ich würd dem wenig bis keine Bedeutung beimessen. Wir dominieren euch zu Hause, aber umgekehrt ist es in den letzten Jahren eigentlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Jop, in Anfield schaut das von unserer Seite einfach immer ganz bescheiden aus seit einigen Jahren, beim vorigen Mal hat man halt glücklich das Maximum rausgeholt.

Trotzdem (noch) schwer begeistert, dass heut nach Abschluss meiner sehr schwer verplanten Sommerwochenenden diese Partie stattfindet. Und noch dazu erst heute überrissen, dass nachher NLD auch noch ist. :love: (dafür dann wieder Länderspielpause, bäh)

Würd mich freuen über zumindest einen aus Nani/Kagawa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kagawa nicht mal im Kader (!). Unpackbar. Ob der morgen noch abgegeben wird? Jetzt darf er ja wieder zum Nationalteam, dann ist er wieder müde und nicht fit usw.

Was Giggs betrifft: Irgendjemand hat ja mal vor zwei Wochen erwähnt, dass es keinen Sinn mehr macht, sich aufzuregen... ja, was soll ich mich aufregen. Es schwächt uns halt immens, dass er schon wieder beginnen darf, noch dazu auswärts gegen Liverpool (!). Young ist okay, Hauptsache ich muss Valencia nicht beim stümpern zuschauen. Mit der XI ist ein Punkt sicherlich in Ordnung, offensiv wird da wohl nicht viel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diese Startelf ist ein einziger Hilfeschrei. Leute wie Giggs (nicht falsch verstehen), Young oder Cleverley hätten vor 3-4 Jahren nicht einmal einen Platz auf der Bank gehabt.

Jetzt erwarte ich mir noch weniger als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Warums Kagawa nicht mal die Bank schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn wir den irgendwie verkacken alá Veron, dann ist das nur mehr traurig. Soviel Talent, aber wir setzen ihn falsch oder gar nicht ein. Leider setzt Moyes die 'Tradition' von SAF fort, immer auf Erfahrung zu setzen... na, ich bin gespannt, erwarte mir, dass von Giggs sehr, sehr wenig kommen wird inkl. wenig Defensivarbeit, dann 1-2 gute Pässe, die vielleicht zu guten Chancen führen und dann war er wieder 'zu Recht' im Team. Nein, das war er nicht.

Büttner ist auf der Bank, Kagawa nicht :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Moyes says @WayneRooney is out for a "few weeks." He adds: "He got a cut on the middle of his forehead [in training] which was accidental.

Wie kann man bei sowas einige Wochen ausfallen? WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warums Kagawa nicht mal die Bank schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn wir den irgendwie verkacken alá Veron, dann ist das nur mehr traurig. :laugh:

Ich glaub, die Gefahr könnte tatsächlich bestehen, aber vermutlich ändert sich das im Laufe der Saison noch. Die Klasse von Kagawa muss sich einfach durchsetzen.

Falls doch nicht, hättet ihr im BVB einen dankbaren Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich glaub, die Gefahr könnte tatsächlich bestehen, aber vermutlich ändert sich das im Laufe der Saison noch. Die Klasse von Kagawa muss sich einfach durchsetzen.

Falls doch nicht, hättet ihr im BVB einen dankbaren Abnehmer.

keinen mittelfeldspieler holen und kagawa abgeben, wäre echt ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag