Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Juli 2013 Und trotzdem eine nett anzusehende Vorstellung bisher. Zaha wird uns noch viel Freude machen und überzeugt bisher auf ganzer Linie. Der Pitch ist allerdings wirklich ein Zustand. Ungefährlich ist der Acker definitiv nicht. Wir umgehen das allerdings ganz gut indem wir eigentlich hauptsächlich über die Flügel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2013 Der Kader seit 2003: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2013 Haupterkenntnis aus der Tour: Wenn wir Januzaj nicht in den Kader einbauen, schlag ich irgendwas kurz und klein. Unglaubliches Talent, der muss einfach hochgezogen werden. Ist mir lieber als so manches First Team Member. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 sodala, moyes, jetzt bist du wieder im lande, jetzt darf die große geldtasche ruhig in die hand genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2013 SAGTS AMOI, HAMMA SCHO WEN KAUFT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2013 SAGTS AMOI, HAMMA SCHO WEN KAUFT ? Jo, so an Uru, tippi toppi Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2013 Jo, so an Uru, tippi toppi Talent. und den Zaha nicht vergessen Ich bin ja grad leicht verleitet zu sagen, dass wir, wenn wir wen verpflichten sollten, nur einen richtigen Kracher holen sollten. Denn Lingard sieht echt gut aus, Zaha sehr vielversprechend und ein Anderson war in der Vorbereitung bis dato auch akzeptabel. Das sind dann quasi eh schon 3 Neuzugänge für ein Mittelfeld das ziemlich souverän Meister geworden ist. Wenn wir jetzt einen mittelmäßigen Kicker holen, der nicht sofort einen Stammplatz hat, dann verstellen wir nur den Weg ins First Team für Lingard und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2013 zaha ist halt ein flügel und anderson spätestens im september verletzt. fellaini würde euch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 Sehe ich auch so. Drei junge drängen nach und es gab mit Scholes nur einen nennenswerten Abgang. Wünsche mir noch einen hochkarätigen Neuzugang, aber zu viel sollte es nicht sein, und wenn dann sollte derjenigen schon die gewisse Klasse besitzen. Bin gespannt ob Moyes die extreme Rotation von SAF fortsetzt oder eher in den meisten Spielen auf die selben Spieler setzt. Bei zwei Neuzugängen im Mittelfeld wäre ein Einsatz für Lingard und Januzaj schon schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 zaha ist halt ein flügel und anderson spätestens im september verletzt. fellaini würde euch gut tun. Fellaini und Baines würden mir schon reichen. Für mich war aber der Flügel letzte Saison die Problemzone Nr. 1, nicht das ZM, auch wenn man da zeitweise auch Probeleme hatte und man natürlich auf dieser Position nachkorregieren sollte. Aber mit Zaha, LIngard und Januzaj sollte man heuer an den Flügel wesentlich besser besetzt sein, und von Young, Valencia und Nani sieht man heuer hoffentlich auch wieder bessere Leistungen. Letzterer natürlich falls er bleiben sollte und Kagawa falls er am Flügel eingesetzt wird, sollte heuer auch mehr zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 30. Juli 2013 SAGTS AMOI, HAMMA SCHO WEN KAUFT ? warte doch erst den 31. ab ! Ist ja ned so lang bis dahin guckst du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95111-fixe-transfers-2013/ gibt schon haufenweise fixe transfers Auf die Karte Anderson setzte ich lieber nicht, 6 Jahre schon bei United und kommt nicht mal auf 20 Spiele über die volle Distanz von 90 Minuten . Spätestens wenn sich Fletcher wieder zurückmeldet - werdma dann uns dann auf Stürmersuche machen @Fellaini gibts bei ihm nicht so eine Klausel, dass er bis zum Tag X noch für eine bestimmte Summe wechseln darf und wenn die Deadline fällt steigt die dann quasi aufs astronomische - oder haben dass die Journos noch vom Thiago Theater abgekupfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2013 zaha ist halt ein flügel und anderson spätestens im september verletzt. fellaini würde euch gut tun. Fellaini is auch kein mittelmäßiger Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2013 "Mah, aus dem Fabregas wird nix, probieren wirs mal beim Modric". Mir kommt das immer unfähiger vor, was Woodward da aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 modric würd' aber gut reinpassen, find' ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2013 Wie ein Betrunkener bei der Misswahl, der am Weg zum Ausgang noch versucht ein Püppchen für sich zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts