Recommended Posts

¿Por Qué?

hats eigentlich überhaupt schon den bewußt öffentlichkeitswirksamen Aufschrei von Barca in Bezug auf die FabregOFF Offerte gegeben? Hätt bis jz noch nicht wirklich was gefunden. normalerweise spricht ja schnell mal irgendwer der etwas zu melden hat von "unverkäuflich", "nicht zur debatte stehen" etc. Ein angebot ins blaue dürfte es also definitiv nicht gewesen sein.

Vilanova: "Thiago said he wants to leave, it's his wish. Cesc on the other hand said he wants to triumph here. You want players like that"

Und zu Balague: Ich habs schon mal geschrieben, Balague hat ganz gute Verbindungen. Leider ist er halt ein um Aufmerksamkeit haschender Dodl, der die Dinge um ihn herum sehr oft komplett falsch einschätzt. Daher kommen relativ oft viele Blödheiten heraus. Man muss bei seinen Infos immer sehr kritisch sein, dann kann man ab und an den Blödsinn vom Interessanten filtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und zu Balague: Ich habs schon mal geschrieben, Balague hat ganz gute Verbindungen. Leider ist er halt ein um Aufmerksamkeit haschender Dodl, der die Dinge um ihn herum sehr oft komplett falsch einschätzt. Daher kommen relativ oft viele Blödheiten heraus. Man muss bei seinen Infos immer sehr kritisch sein, dann kann man ab und an den Blödsinn vom Interessanten filtern.

Genau das mein ich!

Muss ich mich jetzt drauf einstellen, dass die nächsten 10 Jahre, immer wenn Pogba irgendetwas macht, das ganze mit ihm WIEDER anfängt ... haben wir eh schon 100.000.000 mal durchgekaut dieses Thema.

Fabregas kommt also nicht - http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23330921 - who's next?

Fellaini passt da ja wirklich nicht rein - der ist ja vom Spielertyp so viel anders als Thiago und Fabregas!

Schön wäre jetzt mal eine Vertragsverlängerung von Nani!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Po-Pog-Pogba? Davon hab ich schon gehört! Das is so ein nigerianischer Fischeintopf,oder?

Götze,Thiago,Martinez,Kroos,Schweinsteiger,Gustavo....geh schleich di'!

Wollen wir nicht Alaba holen? Irgendwie muss man die Bayern ja versuchen zu schwächen.

Kagawa wird dieses Jahr definitiv einschlagen, Cleverley immer stärker werden, Anderson unverletzt bleiben, Carrick seine beste Saison spielen und Fellaini kommt ja sowieso noch... ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Po-Pog-Pogba? Davon hab ich schon gehört! Das is so ein nigerianischer Fischeintopf,oder?

Kagawa wird dieses Jahr definitiv einschlagen, Cleverley immer stärker werden, Anderson unverletzt bleiben, Carrick seine beste Saison spielen und Fellaini kommt ja sowieso noch... ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt :ratlos:

Bei den ersten Beiden geh ich wirklich davon aus, dass es so kommt wie von dir geschrieben. Kagawa wird in der kommenden Saison um einiges mehr zeigen. Davon bin ich absolut überzeugt. Auch von Cleverley halte ich persönlich nach wie vor sehr viel. Hätte meiner Meinung nach deutlich mehr Spielzeit verdient gehabt. Die Statistik ist auch nicht schlecht:

According to Opta’s statistics spanning all 20 years of the Premier League, Cleverley has won 87 per cent of the games he has played for United – putting him well ahead of former Chelsea winger Arjen Robben and Sergio Aguero,

Ändert natürlich nichts daran, dass im ZM nach wie vor Handlungsbedarf besteht. Ich bin glaub ich einer der wenigen, die mit Fellaini zufrieden wären. Der hat fußballerisch wirklich was drauf und sein Passspiel ist imho unterschätzt. Außerdem wollt ich schon immer einen vorzeigbaren Afro im Old Trafford haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Außerdem wollt ich schon immer einen vorzeigbaren Afro im Old Trafford haben.

Der Huddlefro wär ja verfügbar :(

2 Fliegen mit einem Streich

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was müsste denn der Roman in etwa überweisen für Rooney? Ein potenziell anderer Verein ist ja momentan auch nicht in Sicht. Man City holt wahrscheinlich Negredo. PSG hat heute auch Cavani vorgestellt.

Ich glaub er bleibt bei United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir reichts mit dem hàsslichen Fischkopf...sollen ihn verkaufen..no player is bigger than the club..lewandowski holen und so den bayern eine retourwatschen verpassen und Kagawa mit seinem kongenialen Partner vereinen...fuers offensive mf wäre auch Eriksen eine überlegenswerte Alternative..kann sich mit Kagawa auf links und zentral abwechseln..wenn schon nicht den geilen Wuschel Fellaini (der wäre wieder eine Kultfigur..auf dessen Matte ist Rooney sicher neidisch.hehehe)dann halt McCarthy fuers Grobe, Nani verlängern und Ende der (mit)leidigen Transfersaga

Mit Nani , Kagawa und Eriksen haette man ausreichend Kreativität.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Rooney weg, Nani bleibt? Naja, nur nicht zur CFC oder City... notfalls zu Arsenal. Schade, dass es wohl so enden wird, Moyes Kommentar letztens war doch eher bizarr.

Besser so als umgekehrt. Nani sollten wir unbedingt halten. Rooney ist für mich einfach nicht mehr tragbar und schön langsam hab ich das Gefühl, dass es mittlerweile hauptsächlich der Club ist, der ihn absägen will. Das Statement von SAF, das alles ins Rollen gebracht hat, war schon leicht untypisch und auch die letzten Aussagen von Moyes waren schon eher rustikal.

Wenn in Form ein großartiger Spieler, aber wir sollten uns das ganze Theater um ihn einfach nicht mehr antun. Besser einen Ersatz holen, der sich auch verdammt noch mal aufs Fußballspielen konzentriert und nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Ego-Trip schiebt und weg will.

Cheerio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ketzer :facepalm:

Wenn Fellaini zu euch kommt zementiert er sich in die ZM-Position ein, und das sicher nicht nur wegen Moyes. Wenn du weiter so schlecht über ihn sprichst kommt noch City und stellt ihn neben Yaya auf. Das wäre sowieso mein heimlicher feuchter Traum ..

Ähm, ich hab eh geschrieben, dass Fellaini IMO Top-Qualität hat... eine Stufe drüber gibts aber definitiv noch, also wär ich nach Jahren des ZM-Leidens mit Fellaini und Fabregas zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

eine Stufe drüber gibts aber definitiv noch, also wär ich nach Jahren des ZM-Leidens mit Fellaini und Fabregas zufrieden :=

mögen dir 50% davon in erfüllung gehen .. wobei ich fellaini eigentlich auch neidig bin. ich denke 1-2 jahre bei einem topclub und das level über ihm gibt es nicht mehr. so eine brust wie er hat sowieso keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ändert natürlich nichts daran, dass im ZM nach wie vor Handlungsbedarf besteht. Ich bin glaub ich einer der wenigen, die mit Fellaini zufrieden wären. Der hat fußballerisch wirklich was drauf und sein Passspiel ist imho unterschätzt. Außerdem wollt ich schon immer einen vorzeigbaren Afro im Old Trafford haben.

Fellaini würd ich mitn Handkuss nehmen. Zusammen mit Carrick, Cleverley und Anderson wäre das OK, Verletzungspech (im Normalfall verletzen sich 3 der 4 gleichzeitig) ausgenommen.

ich behaupte moyes nimmt niemanden aus everton mit und anfang august wird uns dann der absolute kracher präsentiert

jap, Bale :davinci:

Edit:

nächster ZM auf der Streich-Liste: Strootman

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag