vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2006 Incognito Reds In Anfield Away End Two of United’s injured stars were at Anfield to support their team mates on Saturday, quite literally. Rio Ferdinand and John O’Shea were missing from the Reds’ fifth Round FA Cup tie with Liverpool, and instead opted to watch the game from the away end. Accompanied by team mate Phil Bardsley the players stood amongst United’s 6,200 away following, going largely unrecognised for most of the match. After the game United supporters were kept inside Anfield whilst the roads surrounding the stadium were cleared of home fans. It was at this point that they were spotted by fans around them. “It took a while for word to go round that some of the players were in the away end,” said ManUtd.com columnist Face In The Crowd, who witnessed the post match events. “It was once the stadium was empty and fans sat down that they began to be recognised. A few people asked for autographs – which they happily signed – and others took pictures of them with their mobile phones.” Rio was ruled out of the game with a tight hamstring, sustained in training, whilst John O’Shea had not fully recovered from a rib injury. But the pair still had a contribution to make. “As fans waited to be let out of the ground a chant went up from United fans of ‘Rio, Rio, give us a song,’” says Face In The Crowd. “Rio then chanted ‘U-ni-ted!’ and everyone joined in. Next it was O’Shea’s turn and he chanted ‘Red Army!’ which everyone joined in with too. It’s not often that you get players going in the away end, let alone starting chants.” Ferdinand and O’Shea aren’t the first United players to watch a match from the away end, however. In October 2000 Gary Neville and David Beckham sat amongst travelling Reds at Filbert Street and watched their team mates beat Leicester City 3-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2006 United-Länderspielbilanz: England Rooney wurde in der 2.Hz ausgewechselt Ferdinand wurde knapp vor Spielende ausgewechselt Neville spielte durch und war ab der Beckham-Auswechslung Kapitän Brown kam nicht zum Einsatz Portugal Ronaldo erzielte beim 3-0 gegen Saudi Arabien zwei Tore Irland Liam Miller erzielte beim 3-0 gegen Schweden ein Tor Holland Van Nistelrooy spielte aufgrund einer Magenverstimmung nicht Frankreich Mickael Silvestre spielte bei der peinlichen 1-2 Heimniederlage gegen die Slowakei von Beginn an, wurde nach 63 Minuten ausgewechselt Louis Saha kam nicht zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2006 Makoun expects United moveBy Tom Adams - Created on 5 Mar 2006 Manchester United are reportedly ready to launch a summer raid for Lille star Jean Makoun as they bid to resolve their midfield problems. The Red Devils have been linked with a number of targets after failing to fill the void left by Roy Keane's departure, and Makoun has stated that his representatives have already met with the English giants regarding a summer transfer. The 22-year-old recently starred in the African Cup of Nations for Cameroon and caught the eye of Sir Alex Ferguson in the two UEFA Champions League fixtures between the two sides earlier in the season. Now Makoun says that he fully expects United to make a bid in the summer. "I know that United are interested in me," Makoun is quoted as saying in The News of the World. "They sent a scout to our game against Monaco last week, my agents have met United. Apparently they want to sign me for next season. There is no concrete offer for Lille but I know United will make one at the end of the season." The Red Devils are also believed to be keen on Lyon star Mahamadou Diarra, St Etienne's Didier Zokora and Deportivo's Aldo Duscher, and yet another candidate has emerged in the form of Makoun's Lille team-mate Mathieu Bodmer. The 23-year-old signed a new contract in December to ward off interest from Arsenal, but the player has revealed the new deal has a buy-out clause which could be attractive to United. "I've a clause in my contract that allows me to go if a club offers £5.5 million," said Bodmer. Quelle SkySports - würde mir einen Spieler in der Reihenfolge wünschen: 1) Diarra 2) Zokora 3) Bodmer 4) Makoun 5) Duscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2006 Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, muss voraussichtlich für zwei Monate auf seinen Stürmerstar Ole Gunnar Solskjaer verzichten.Der Norweger erlitt im Reservespiel gegen den FC Middlesbrough bei einem Kopfball-Duell einen Jochbeinbruch, der operiert werden muss. Solskjaer, seit seinem Siegtreffer im Champions-League-Finale 1999 gegen den FC Bayern München absoluter Publikumsliebling, konnte in den letzten zwei Jahren wegen einer Knieverletzung nur sehr wenige Spiele absolvieren. quelle: sport1.de mal was ganz was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2006 Was war heute wieder mit Van Nistelrooy los? Immer noch erkrankt, von Ferguson geschnitten, gibt's die Probleme wirklich? Kann mich da jemand aufklären Kann ja nicht sein, dass unser bester Stürmer jetzt immer nur auf Bank sitzt, das erinnert irgendwie ja schon an eine gewisse Nr. 7 Dennoch: Fünf Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2006 Glaub das liegt daran das Saha absolut in Topform ist (heute wieder einer der besten)! Aber Ruud wird bald wieder zurück sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. März 2006 Naja Saha Topform hin oder her, aber einen fitten Van Nistelrooy darf man trozdem nicht auf die Bank setzen falls er fit ist. Das Ferguson ihn wie Beckham rausmobbt kann ich mir nicht vorstellen gibt ja wohl auch keinen Grund dafür. Trozdem verstehe ich die Entscheidung ganz und gar nicht deshalb hoffe ich doch das er ihn bald wieder spielen lässt umsonst führt er nicht die Torschützenliste an Aber man kann sich wohl schon bald wieder über seine Tore freun Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2006 RUUD van Nistelrooy's agent insists he has not been in contact with United over a new deal for the striker. Reports earlier this week suggested that the Reds had offered the Dutch striker a fresh deal to stay with the club. However, Rodger Linse told Sky Sports: "I'm not aware of any discussion about a new contract. "No one has contacted me about this. All I can deal with are the facts and the fact is that Ruud has two more years on his contract. There is nothing more to say." Speculation about Van Nistelrooy's future has arisen over the last few weeks because of his relegation to the bench for the last three games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2006 Naja Saha Topform hin oder her, aber einen fitten Van Nistelrooy darf man trozdem nicht auf die Bank setzen falls er fit ist. Das Ferguson ihn wie Beckham rausmobbt kann ich mir nicht vorstellen gibt ja wohl auch keinen Grund dafür. Trozdem verstehe ich die Entscheidung ganz und gar nicht deshalb hoffe ich doch das er ihn bald wieder spielen lässt umsonst führt er nicht die Torschützenliste an Aber man kann sich wohl schon bald wieder über seine Tore freun Mfg 988683[/snapback] Was gibt es da nicht zu verstehen. Saha ist in Topform und hat sich Einsätze verdient. SAF rotiert gerne und Ruud war vor kurzem nicht ganz fit, was ev. noch beim letzten Spiel auch der Fall gewesen sein könnte. Bei ManU erhält jeder Stammspieler mal eine kurze Pause. Der nächste wird Rooney sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. März 2006 Was gibt es da nicht zu verstehen. Saha ist in Topform und hat sich Einsätze verdient. SAF rotiert gerne und Ruud war vor kurzem nicht ganz fit, was ev. noch beim letzten Spiel auch der Fall gewesen sein könnte. Bei ManU erhält jeder Stammspieler mal eine kurze Pause. Der nächste wird Rooney sein. 992527[/snapback] Naja es ist klar das er auch einmal eine Pause braucht ABER Wäre es nicht besser ihm im cup finale zB in der 70ten minute noch bringen was bedeuten würde er hätte zumindest einen Anteil am Erfolg denn so wies jetzt ist hat dieser Pokal für ihn sicherlich keine bedeutung und ich verstehe durchaus das ihm das nicht gefällt wen er nicht einmal die möglichkeit zu bekommt in einem Finale (auch wenn es nur ein cup finale ist) zumindest einige minutn zu absolvieren auserdem hab ich nie bestrittn das sich auch Saha einsätze verdient würde sich Rossi genauso aber ich finde ein fitter Van Nistelrooy sollte auch spielen daser eine Erkrankung hatte ist klar aber er wurde auch schon in Länderspiel der Niederlande geschont im Cup und auch zum großteil während des Newcastle spiels aber jetzt sollte er wieder spielen und zwar von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2006 ah genau, die sommer camps warens, stimmt. hab ja gwusst, irgendsowas wars. 990443[/snapback] Sicher ist es hart, wenn man im Finale keine einzige Minute spielt. Aber Ruud ist einer der wenigen, die fast jedes Spiel bestritten, und dann gibt es Spieler die Spielpraxis brauchen. Und da ist es sinnvoller, diese Spieler dann einzuwechseln als Ruud. Das ist Profifußball. Ich bin froh, dass SAF sich nicht scheut, einen Star auch mal auf die Bank zu setzen, nicht so wie bei Real, wo die Superstars einen Stammplatz haben, egal wie sie in Form sind oder wie fit sie sind. Ich bin überzeugt, dass Ruud bei den meisten Spielen bis Saisonende wieder von Beginn an rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2006 Bin mir sicher, dass es jetzt neben der Mission Platz #2 auch noch die Wiedergutmachmission 'macht RvN zum Torschützenkönig" gibt, zumindest in Spielen wo man sich das Erlauben kann. Wird aber schwierig, da Henry aktuell mal wieder in einer Überform ist. Beide halten jetzt bei 19 Toren, vor einigen Wochen hatte Ruud noch einen Polster von vier oder fünf Toren wenn ich mich recht erinnere. Allerdings - solange Saha sich nicht verletzt, tatenlos am Feld steht oder irrsinnige Fehler begeht, gibt es für Sir Alex keinen Grund, ihn nicht mehr aufzustellen. Mir persönlich würde ja die Variante mit Rooney als ZM/HS hinter Saha und RvN gefallen, die es glaube ich schon ein- oder zweimal in dieser Saison zu bewundern gab. Allerdings kann man das auch nur gegen Sunderland oder zuhause gegen Fulham machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2006 Ich glaube dass Ruud für SAF immer noch der Nr. 1 Mittelstürmer ist und Saha sein Ersatz bleibt. Ruud wird im nächsten Spiel wieder von Beginn an dabei sein. Saha wird Joker bleiben und nur gelegentlich statt Ruud oder Rooney von Beginn an spielen. Rooney wird vermutlich in den nächsten Spielen das eine oder andere mal eine Pause bekommen. Zumindest hat dies SAF angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2006 2:0 über WestBrom doch meine Freude hält sich in grenzen ich habe eher angst das Van Nistelrooy im sommer geht/gegangen wird 2 tore saha RVN wieder nicht gespielt. Man kann wieder argumentieren Saha topform 2 tore usw. aber ein Van Nistelrooy muss spielen 10 tore bisher was soll das ? erinnert mich immer mehr an das was SAF mit beckham abgezogen hat. sollte ich mich irren tuts mir leid falls nicht steht für mich fest das der alte mann an der linie nicht mehr tragbar ist. aber wie gesagt ist nur eine vermutung und ich wäre froh wenn ich eines besseren belehrt würde mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2006 Es ist natürlich am wichtigsten das United die Spiele gewinnt und freue mich sowieso, egal ob RVN dabei ist oder nicht! Saha hat es sich in den letzten Wochen echt verdient zu Spielen aber nur Ruud wird für United bei den Wichtigen Spielen immer den Unterschied machen. Kann mich nicht erinnern das Ruud wenn er Fit war so oft auf der Bank gesessen ist, das gestrige Argument kommt mir ein bisschen komisch vor muss ich sagen! "Weil er erst um 12 Uhr aus Holland zurück kam", ich weiss zwar nicht wielange er dadurch nicht Trainiert hat, aber trotzdem das er gar nicht gespielt hat ist schon komisch. Aber naja wie gesagt, Nachholspiel gewinnen und dann sinds nur mehr 9 Punkte Bin gespannt wie sich die Situation entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts