Recommended Posts

Posting-Pate

Falls Evra geht, wäre Baines sicherlich die optimale Verstärkung. Offensiv bringt er uns sicherlich einiges mehr, da kann man sicherlich von 10+ Assists pro Saison ausgehen. Dazu kommen seine nicht gerade zu verachtenden Freistöße. Defensiv seh ich ihn auch nicht schwächer als Pat, was zugegebenermaßen nicht allzu schwer zu erreichen ist.

Sollte man ihn für 15-18 Mio bekommen sicherlich kein schlechter Deal, alles darüber wär allerdings schon grenzwertig. Für Evra würden natürlich auch ein paar Pounds überwiesen werden.

Wenn Evra wirklich gehen würde, dann wäre das sicher keine schlechte Option. Über £20Mio sollte man aber für einen 28-Jährigen wirklich nicht auf den Tisch legen.

Und prinzipiell bin ich natürlich sehr stark dagegen, dass Evra () geht! In dieser letzten Saison waren seine Leistungen ja schon deutlich besser als in den 2 Jahren davor! Der etwas größer gewordene Druck wegen der Verpflichtung von Büttner + mehr Pausen haben ihm ziemlich gut getan!

Über Baines gibt es sonst wohl nicht so viel zu sagen. Starker Verteidiger, dead-ball Spezialist und auch Engländer! Aber wie gesagt, lieber sind mir schon junge Spieler, die noch einen Schritt nach vorne machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Über Baines gibt es sonst wohl nicht so viel zu sagen. Starker Verteidiger, dead-ball Spezialist und auch Engländer! Aber wie gesagt, lieber sind mir schon junge Spieler, die noch einen Schritt nach vorne machen können.

Seh ich auch so. Mein Wunschspieler, sollte Evra gehen, wäre Luke Shaw. Der hat mich letzte Saison wirklich überzeugt und wär zudem noch blutjung. Natürlich auch dementsprechend teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seh ich auch so. Mein Wunschspieler, sollte Evra gehen, wäre Luke Shaw. Der hat mich letzte Saison wirklich überzeugt und wär zudem noch blutjung. Natürlich auch dementsprechend teuer.

Wenn Evra bleibt ist Baines überflüssig, wenn er geht, dann ist er die ideale Nachbesetzung.

Shaw mag ja talentiert sein, aber Evra war wohl der Spieler, der in den letzten Jahren die meisten Spiele absolviert hat. Bei den Ansprüchen, welche United hat, kann der Nachfolger von Evra kein 17jähriges Talent sein.

Als Back Up und Zukunftshoffnung würde ich ihn gerne nehmen, aber als Stammspieler ist er einfach zu jung, und das wohl um 3-4 Jahre. Und als Back Up hat man ja auch noch Büttner, Fabio und Blackett, der ja auch ein großes Talent sein soll.

Man darf nicht vergessen, Rafael hatte auch bereits mit 18 gute Leistungen gezeigt, aber wegen Fehleranfälligkeit und fehlender Konstanz konnte er sich auch erst heuer mit 22 Jahren durchsetzen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

News of United's attempts to sign Evertons Leighton Baines has brought speculation about the left-backs future, but Evra has in fact been discussing the possibility of a move back to France since mid-April.

At the age of 32, Senegal-born Evra is open to the prospect of a return to the club he left to join United in 2006, with Monaco keen to seal a deal for the experienced defender ahead of their return to Ligue 1.

Von espn, zu faul für an link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

is das spiel gegen chelsea fix am samstag 24.8 oder kanns der sonntag auch noch werden ? wegen hotel buchen warads ... :=

Da ist gar nichts fix. Ein Tweet dazu:

Fixtures all due to change when Sky Sports and BT Sport announce their television fixtures, 8th July is the date that those are released

^^ also vor dem 8. Juli würd ich nichts buchen - außer du willst sowieso das ganze Wochenende in Manchester sein.

#moyesera

BOE1UUTCAAIDk3d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da ist gar nichts fix. Ein Tweet dazu:

Fixtures all due to change when Sky Sports and BT Sport announce their television fixtures, 8th July is the date that those are released

^^ also vor dem 8. Juli würd ich nichts buchen - außer du willst sowieso das ganze Wochenende in Manchester sein.

ok danke ... wenn dann wirds denk ich sowieso samstag oder sonntag sein ... bis montag bleib ich sowieso fix .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie schon erwartet wurde sind Round (assistant manager), Woods (GK coach) und Lumsden (coach) jetzt fix.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/club-confirm-new-backroom-staff-appointments.aspx

Wie schon gesagt, eilt vor allem Round ein sehr guter Ruf voraus. Interessant finde ich, dass Lumsden anscheinend als Coach eingestellt wurde. Möglicherweise wird also noch ein First Team Coach ernannt?!? Oder man hat einfach die Bezeichnung dieses Postens gestrichen ...

Auch hat Rene Meulensteen bei Anzhi unterschrieben wo er mit Guus Hiddink zusammenarbeiten wird.

http://fc-anji.ru/news/ru/club_news/ukreplenie_trenerskogo_shtaba/

Edit:

BOFS_4GCMAEU1W2.jpg

Round links, Lumsden rechts

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag