Recommended Posts

The King

Ich denk bei Thiago haben wir akzeptable Chancen. Wenns ihm wirklich um viel Spielzeit, bei dennoch exzellenter Bezahlung (wenn auch nicht auf Monaco/City-Niveau) und Prestige geht, dann sind wir eigentlich die einzig logische Option... der wäre sofort der Superstar in unserem Mittelfeld. Dann brauch ich auch sonst niemanden mehr, nur Nani bitte halten... ein Dreiermittelfeld mit Carrick, Thiago & Kagawa, dazu Nani, Rooney und RVP :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kagawa und Thiago wären aber ziemlich ähnliche Spielertypen, mit Carrick dahinter funktionierts sicher, vorne kann dann aber nur ein MS(RvP?!) spielen, was ist dann mit Rooney?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich denk bei Thiago haben wir akzeptable Chancen. Wenns ihm wirklich um viel Spielzeit, bei dennoch exzellenter Bezahlung (wenn auch nicht auf Monaco/City-Niveau) und Prestige geht, dann sind wir eigentlich die einzig logische Option... der wäre sofort der Superstar in unserem Mittelfeld. Dann brauch ich auch sonst niemanden mehr, nur Nani bitte halten... ein Dreiermittelfeld mit Carrick, Thiago & Kagawa, dazu Nani, Rooney und RVP :v:

Weils dazu passt:

http://sport.es/es/noticias/barca/thiago-quiere-2422466

Thiago dürfte sich wohl entschieden haben zu gehen.

Scheiß RoSELL

Ausstiegsklausel übrigens 18 Mio.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kagawa und Thiago wären aber ziemlich ähnliche Spielertypen, mit Carrick dahinter funktionierts sicher, vorne kann dann aber nur ein MS(RvP?!) spielen, was ist dann mit Rooney?

Moyes liebt es, inside forwards aufzustellen, das würde heißen Kagawa über halblinks, Rooney als link player in der Mitte, rechts Nani, der ja auch eher inside forward als Flügel ist und Thiago etwas vor Carrick. Für Valencia würds dann eher eng werden, kann mir aber vorstellen, dass Young eher zum spielen kommt.

Weils dazu passt:

http://sport.es/es/noticias/barca/thiago-quiere-2422466

Thiago dürfte sich wohl entschieden haben zu gehen.

Scheiß RoSELL

Nix sprecha Spanisch, was sagt der Kermit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nix sprecha Spanisch, was sagt der Kermit?

Habs doch eh unten in einem Satz zusammengefasst ;)

Thiago möchte nicht mehr warten um Einsatzzeit zu bekommen und der Verein konnte ihm diese nicht zusichern. Also wird er wohl, mit ende der U21 EM, seinen Abgang bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Thiago möchte nicht mehr warten um Einsatzzeit zu bekommen und der Verein konnte ihm diese nicht zusichern. Also wird er wohl, mit ende der U21 EM, seinen Abgang bekannt geben.

.. und nicht zu Manchester United wechseln. Gehe ich jede Wette ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

.. und nicht zu Manchester United wechseln. Gehe ich jede Wette ein.

Sollte er wirklich wechseln, halt ich die.

Wo soll er sonst hin? Mir würden gerade noch die Bayern mit Pep einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte er wirklich wechseln, halt ich die.

Wo soll er sonst hin? Mir würden gerade noch die Bayern mit Pep einfallen.

Spricht ziemlich viel für uns, ja. Bayern braucht ihn nicht, Monaco/PSG seh ich durch die französische Liga eher gehandicappt, Real ist ja anscheinend aus dem Rennen, Chelsea braucht ihn nicht... bleiben nur beide Manchester-Klubs, also wenn Pellegrini ernst macht bin ich mir nicht sicher. Überhaupt nach letztem Jahr eher vorsichtig, erinnert doch extrem an den Hazard-Transfer, bei dem es ja auch gut ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag