Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 Wollte jetzt Spieler zusammenbringen, die MUPPET ergeben. Findets mal irgendwelche Spieler mit P Wie wär's damit: Fabregas Ronaldo Garay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2013 Mit dem werden wir ja wirklich in Verbindung gebracht. Mah M-atic U- P-aulinho P- E- T-hiago Bitte weiter ergänzen. Pepe ?! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. Juni 2013 Pogba? ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2013 Ich denk bei Thiago haben wir akzeptable Chancen. Wenns ihm wirklich um viel Spielzeit, bei dennoch exzellenter Bezahlung (wenn auch nicht auf Monaco/City-Niveau) und Prestige geht, dann sind wir eigentlich die einzig logische Option... der wäre sofort der Superstar in unserem Mittelfeld. Dann brauch ich auch sonst niemanden mehr, nur Nani bitte halten... ein Dreiermittelfeld mit Carrick, Thiago & Kagawa, dazu Nani, Rooney und RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 Kagawa und Thiago wären aber ziemlich ähnliche Spielertypen, mit Carrick dahinter funktionierts sicher, vorne kann dann aber nur ein MS(RvP?!) spielen, was ist dann mit Rooney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich denk bei Thiago haben wir akzeptable Chancen. Wenns ihm wirklich um viel Spielzeit, bei dennoch exzellenter Bezahlung (wenn auch nicht auf Monaco/City-Niveau) und Prestige geht, dann sind wir eigentlich die einzig logische Option... der wäre sofort der Superstar in unserem Mittelfeld. Dann brauch ich auch sonst niemanden mehr, nur Nani bitte halten... ein Dreiermittelfeld mit Carrick, Thiago & Kagawa, dazu Nani, Rooney und RVP Weils dazu passt: http://sport.es/es/noticias/barca/thiago-quiere-2422466 Thiago dürfte sich wohl entschieden haben zu gehen. Scheiß RoSELL Ausstiegsklausel übrigens 18 Mio. bearbeitet 18. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2013 Kagawa und Thiago wären aber ziemlich ähnliche Spielertypen, mit Carrick dahinter funktionierts sicher, vorne kann dann aber nur ein MS(RvP?!) spielen, was ist dann mit Rooney? Moyes liebt es, inside forwards aufzustellen, das würde heißen Kagawa über halblinks, Rooney als link player in der Mitte, rechts Nani, der ja auch eher inside forward als Flügel ist und Thiago etwas vor Carrick. Für Valencia würds dann eher eng werden, kann mir aber vorstellen, dass Young eher zum spielen kommt. Weils dazu passt: http://sport.es/es/noticias/barca/thiago-quiere-2422466 Thiago dürfte sich wohl entschieden haben zu gehen. Scheiß RoSELL Nix sprecha Spanisch, was sagt der Kermit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2013 Nix sprecha Spanisch, was sagt der Kermit? Habs doch eh unten in einem Satz zusammengefasst Thiago möchte nicht mehr warten um Einsatzzeit zu bekommen und der Verein konnte ihm diese nicht zusichern. Also wird er wohl, mit ende der U21 EM, seinen Abgang bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2013 Thiago möchte nicht mehr warten um Einsatzzeit zu bekommen und der Verein konnte ihm diese nicht zusichern. Also wird er wohl, mit ende der U21 EM, seinen Abgang bekannt geben. .. und nicht zu Manchester United wechseln. Gehe ich jede Wette ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Juni 2013 Bist deppad um 18 Mio ist der ja für jeden eine Bombenverstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hoff, der De Gea kidnappt ihn einfach aus dem Teamcamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2013 .. und nicht zu Manchester United wechseln. Gehe ich jede Wette ein. Sollte er wirklich wechseln, halt ich die. Wo soll er sonst hin? Mir würden gerade noch die Bayern mit Pep einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2013 Sollte er wirklich wechseln, halt ich die. Wo soll er sonst hin? Mir würden gerade noch die Bayern mit Pep einfallen. Spricht ziemlich viel für uns, ja. Bayern braucht ihn nicht, Monaco/PSG seh ich durch die französische Liga eher gehandicappt, Real ist ja anscheinend aus dem Rennen, Chelsea braucht ihn nicht... bleiben nur beide Manchester-Klubs, also wenn Pellegrini ernst macht bin ich mir nicht sicher. Überhaupt nach letztem Jahr eher vorsichtig, erinnert doch extrem an den Hazard-Transfer, bei dem es ja auch gut ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2013 Mir würden gerade noch die Bayern mit Pep einfallen. Wenn er zur WM will, hätte er bei uns auf jeden Fall angenehmere Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts