Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler

:aaarrrggghhh: na super!! glück ham wir aber auch keines

Meiner Meinung nach einzige erwähnenswerte Variante ist die mit Keane und O'Shea in der Innenverteidigung.

Also:

Fortune - Keane - O'Shea - G. Neville

davor würde ich P. Neville & Butt als defensives Mittelfeld aufstellen damit es nicht allzusehr anbrennt.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Gary Neville könnte für das Porto Spiel in die Innenverteidigung gehen.

Aber das Ganze ist wirklich bitter, einen neuen Verteidiger zu kaufen, wäre unbedingt nötig gewesen. Das muss man Ferguson ankreiden.

Noch was anderes zum Porto-Spiel:

Wenn am Mittwoch im neuen EM-Stadion "Dragao" das Hinspiel im Champions League Achtelfinale FC Porto gegen Manchester United (20:45) steigt, steht mit Christano Ronaldo ein Spieler besonders im Mittelpunkt. Der 18-jährige Portugiese, er kam im Sommer von Sporting Lissabon zum englischen Meister, wird bei der Rückkehr in sein Heimatland vorraussichtlich von Beginn an spielen. ManU-Coach Alex Ferguson bremst die Euphorie des begnadeten Technikers etwas und manht ihn, es mit den Dribblings nicht zu übertreiben. "Wichtig ist, dass er seine Tricks nur einsetzt, wenn sie notwendig sind". Ferguson lobt zugleich aber die Entwicklung seines Schützlings: "Er war letzte Woche gegen Manchester City einfach fantastisch, besonders in der Art, wie er immer wieder den Ball forderte. Für einen 18-Jährigen ist er sehr vielversprechend. Er lernt und er ist intelligent und in diesem Bub steckt ein gesunder Stolz."

www.offside.at

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle, die es noch immer nicht mit bekommen haben. Sir Alex möchte regelmäßig Roy Keane schonen, da bei im schon einige Körperteile schon einige Verschleißerscheinungen aufweisen. Wenn er ihn jede Woche einsetzt riskiert er, dass Keane wegen div. Beschwerden pausieren muss bzw. nicht ganz fit ist.

Bei Ronaldo bzw. Fletcher ist es einfach so, dass sie sich einfach noch körperlich entwickeln in ihren Alter. ManU hat sehr viele Spiele, und hier befürchtet Sir Alex, wenn er sie jede Woche einsetzt während sie sich noch körperlich entwickeln, dass sie dann später in ihrer Karierre verletzungsanfällig werden. Ähnlich wie es bei Giggs vermutet wird. Und heute ist das Programm wesentlich dichter als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das "Problem" ist einfach, dass der eine Teil unseres Kaders jetzt in der Vollblüte steht, und der andere Teil gerade dran ist, sich voll zu entwickeln bzw. noch Entwicklungspotential hat. Wenn ein Ronaldo beispielsweise in 2-3 Jahren genügend Erfahrung gesammelt hat, wird er wahrscheinlich soweit sein wie es ein David Beckham in jungen Jahren war.

Kleberson und Djemba sind andere Kapitel, auch sie können sich sicher noch entwickeln, und werden Manchester United wohl noch viel Freude bereiten.

Kann leicht sein, dass wir jetzt 1-2 Jahre titellos bleiben, aber es kommen gute Spieler nach, die dann sicher dazu beitragen können, dass wir national sowieso und auch international wieder mal richtig was reißen (nicht immer "nur" Viertel- oder Halbfinale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, nach dem Spiel Bayern-Real von gestern bin ich einmal mehr überzeugt, dass Owen Hargreaves eine Verstärkung für uns wäre. Gut, er spielt im defensiven Mittelfeld, eine Position, die bei uns überbesetzt ist, aber er kann sicher auch weiter vorne und auch weiter hinten eingesetzt werden.

Zudem ist er erst 23 Jahre alt, und kann sich sicher noch verbessern. Kann mir nicht vorstellen, dass er abgeneigt wäre, nach Manchester zu wechseln.

Desweiteren würd ich gerne endlich Michael Carrick von West Ham weglotsen und Mexes dazu noch zu uns holen...diese drei besitzen meiner Meinung nach das Potential, uns in den nächsten Jahren wirklich weiterzubringen :)

Was meint ihr, wen sollen wir für die nächste Saison verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut ManUtd LiveTicker wird so gespielt:

Saha - Nistelrooy

Giggs - Keane - Scholes - Butt

Fortune - Brown - G.Neville - P.Neville

Howard

gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte statt Butt Ronaldo auflaufen lassen und statt Wes würde ich O'Shea spielen lassen

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja stimmt, ich hätte auch Ronaldo auflaufen lassen. In der Abwehr wird Fergie schon seine Gründe haben, warum er Wes Brown und Gary Neville spielen lässt. Obwohl Brown ein Risiko aufgrund seines Trainingsrückstandes darstellen wird. Naja, hoffentlich wird es was, zum Glück fehlt bei Porto Derlei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erste Halbzeit sind wir hinten wieder beschissen gestanden, aber Porto spielt viel zu planlos, um uns wirklich gefährlich werden zu können (zumindest bis jetzt)

Beim Tor wars mal wieder super: Flanke von rechts, und der Stürmer steht vollkommen allein da, Volleyschuss, und Howard natürlich ohne Chance 8P

Wenigstens hat Fortune ein Tor gemacht..

Mich persönlich freuts, dass Butt spielt und Sir Alex es riskiert, mit 1 1/2 Stürmern aufzulaufen...Saha spielt leider nur hängend.

Nach vorne haben wir übrigens sonst bis jetzt nix geboten!

Hoffe auf Besserung in HZ 2 (hab die erste im Admiral gesehen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und jetzt bekommt Roy Keane auch noch die rote Karte! :nein:

Ich fass es nicht, zum scheiße spielen und Verletzungspech kommen auch noch Undiszipliniertheiten dazu...wir sind wirklich im Tief :heul:

EDIT:

Vom Sport1-Ticker: Das kann man einfach nur dumme nennen: Keane geht einem langen Ball nach, den Baia locker aufnimmt. Der Ire springt über den Keeper und tritt nochmal schön in die Hüfte des Portugiesen. Keine Frage: Rot.

Höre ich Michael Wagner? 8P:madmax:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Also zum Thema Tief schau einmal zu uns an die Anfield Road :D. Aber ganz unrecht hastdu mit deiner Meinung nicht, denn wenn jetzt noch Keane ausfällt, dann heisst ordentlich schwitzen im Rückspiel in zwei Wochen.

Guardian Ticker :

RED CARD - ROY KEANE: The mad Irishman jumps over Vitor Baia as the keeper collects the ball, but then decides it might be good fun to stamp hard on his backside with his studs. That'll be Keane's 11th red for United, and it rules him out of the next three Champions League games if United get through.

Sehr gut hat mir persönlich mad Irishman gefallen, denn den Keane mag ich sowas von überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.