Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Van der Sar und Park gefallen mir bisher sehr gut, vor allem im Mittelfeld können wir sofern man das soweit sagen kann heuer ohne Bedenken rotieren (Scholes, Park, Giggs, Ronaldo, Fletcher, Keane, Richardson, eventuell auch Smith und O'Shea)

Starke Partie heute von Fletcher und Ferdinand, der glaub ich noch nicht einen Zweikampf verloren und zudem das Tor eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mehr auf meiner page

United siegt gegen Sörensen (20.08.05)

Manchester-Aston Villa 1:0

Tor: Van Nistelrooy( 66.)

Mit einem mehr als verdienten Heimsieg Eröffnet Manchester heute den 2.Spieltag. Schon von Spielbeginn an dominierte United das Spiel, kam aber nicht zu Zwingenden Torchanchen. Das Änderte sich mit einem Schuss von Park den Villa Keeper Sörensen gut an den Pfosten Parierte. Ein Schuss von Wayne Rooney wurde auf der Linie von einen Villa Verteidiger Abgewehrt. In Hälfte Zwei ging es in der selben Tonart weiter und schließendlich war es Ruud Van Nistelrooy der den ersten und einzigen Treffer der Partie machte. Aston Villa kam nicht einmal Gefährlich vors Gehäuse von Edwin van der Sar.

Man Utd

E Van der Sar, G Neville, R Ferdinand, M Silvestre, J O'Shea (59 G Heinze) , D Fletcher, R Keane, P Scholes, W Rooney (78 A Smith) , R van Nistelrooy, J Park (59 C Ronaldo)

Subs: T Howard, G Heinze, C Ronaldo, A Smith, K Richardson

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

25.08.05

United in Gruppe D

Manchester United bekommt es in der Gruppe D mit Benfica Lissabon, Lille und Villareal zu tun, beim lezteren kommt es zum wiedersehen mit dem EX-Unitedspieler und Aktuellen Torschützenkönig in Spanien Diego Forlan!!!

Villareal "killte" bereits den Englischen Club Everton in der Qualy raus. Fazit: Sehr machbar

Gruppe D komplett:

Benfica Lissabon, Villarreal, Manchester United und OSC Lille.

CHAMPIONS LEAGUE GROUP D FIXTURES

Wed 14 September - Villarreal A

Tues 27 September - Benfica H

Tues 18 October - Lille H

Wed 2 November - Lille A

Tues 22 November - Villarreal H

Wed 7 December - Benfica A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leichte Gruppe??

Wie kommen einige darauf. ManU war in Topf 1, ebenso die meisten anderen Topvereine. In Topf 2 gab es nur Juve und Chelsea, welche ich noch stärker eingeschätzt hätte, ev. noch Lyon. Villareal hat sich immerhin über die spanische Liga qualifiziert und Everton ausgeschaltet. Wenn die so stark drauf sind wie letzte Saison, sind die alles andere als ein leichter Gegner, und vor allem Forlan wird doppelt motiviert sein.

Weiters Lille ist sicher nicht zu unterschätzen. Französische Mannschaften waren in den letzten rel. gut drauf. Ich schätze sie mittlerweile stärker als deutsche Mannschaften ein, wenn man Bayern wegrechnet. Obwohl Lyon in den letzten 2 Jahren auch stärker war als Bayern.

Und Benfica ist auch nicht gerade das leichteste Los aus Topf 4.

Klar, normalerweise dürfte es für den Aufstieg keine Problem geben, aber egal wie die Auslosung ausgegangen wäre, die Favouritenrolle wäre bei dieser Topfeinteilung immer ganz klar bei ManU gelegen, solange man Juve und Chelsea nicht erwischt hätte.

So wie die Topfeinteilung heuer war, hätte es nie eine Horrorgruppe gegeben. Und recht viel schwerer, als man es mit dieser Gruppe getroffen hat, hätte es auch kaum werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.