Recommended Posts

The King

Keine rote Karte für West Ham, gelb hätte es definitiv getan. Man sieht beiden Teams aber so und so an, dass sie müde sind. Umso unverzeihlicher die Misses von Lingard und Valencia, unfassbar, wie man da kein Tor machen kann. Wenn wir dieses Spiel in Anbetracht der Umstände nicht gewinnen, ist uns echt nicht zu helfen.

Wir müssen die Flügel mehr nützen, sonst wirds nicht gefährlich. Martial für Lingard bitte, der macht Nordtveit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Hui.. Rot geben ist da schon hart. Er springt schon ordentlich rein aber auf der Gegenseite würd ich mich da auch beschweren.

Oida Lingard..

Definitiv hart, aber kann man so geben. Zu weit vorgelegt und springt dann mit beiden Beinen in der Luft rein. Das pfeifens ja gern in GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Jetzt schaut es schon gut aus, besonders zuversichtlich war ich ja nicht. Sehr fein, was wir da noch an Offensivpower ins Spiel bringen könn(t)en.

Die Schiris in der Liga sind aber echt ein Witz, auch wenn wir heute profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Simma uns ehrlich: Die Partie kann auch anders ausgehen, wenn es die rote Karte nicht gibt oder Antonio das 1-0 macht. Nach dem 1-0 haben wirs schon extrem souverän runtergespielt, und das Abseits beim 2-0 seh ich als ausgleichende Gerechtigkeit für das gestohlene Tor von Ibra vorgestern. Heute mit dem Schiri Glück gehabt, das kann man ganz klar zugeben, nach dem Pech der letzten Wochen (mehr Spielglück, weniger die Schiris außer das Spiel vorgestern) ist jetzt endlich auch das Spielglück da.

7 Siege in Folge, 13 Spiele in Folge ungeschlagen, muss schon sagen, dass ich dem Team diese Entwicklung nicht zugetraut hätte nach den Niederlagen bei Watford und Chelsea. Mit einem eventuellen Sieg im Spitzenspiel gegen Liverpool in zwei Wochen könnten wir auf zwei Punkte an die Reds ranrücken... nach dem Rückstand vor ein paar Wochen nicht übel. +2 auf Liverpool und hoffentlich auch was auf Tottenham (come on Chelsea), dann wars ein guter Spieltag.

Den Hammers gönn ich eh die Niederlage richtig, alleine für das 3-2 letzte Saison und das unverdiente 1-1 im Hinspiel. Unnötiger Klub, grindiges Stadion, einfach irgendwas.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nach all den ärgerlichen Unentschieden und teilweise katastrophalen Schiedsrichterleistungen gegen uns muss man heute auch klar festhalten, dass wir heute davon mehr als ein bisschen profitiert haben. Für mich keine Rote und das Abseits von Ibra war auch offensichtlich.

Generell keine gute Leistung speziell die Dauerbrenner Ibrahimovic, Pogba, Ander extrem müde. Taktisch war es imho genau richtig. Nach dem Platzverweis nicht blind anzurennen war die richtige Entscheidung. Extrem wichtiger Sieg, immerhin der sechste am Stück. Nach unserem Hänger haben wir uns jetzt wirklich stark zurückgekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Unfassbare Fehlentscheidungen.

Muss Mou für seine Wechsel loben. Nicht gezögert Darmian rauszunehmen, der auf links komplett fehl am Platz ist. Mata dann in einer Art free roaming Position und hat das toll gemacht.

Marcus hat den Dampf in die Partie gebracht, die gefehlt hat. 

Allgemein hat man gesehen, dass die Spieler müde sind. Leistung war nicht top, aber trotzdem 3 Punkte geholt. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

The Team is marchin' on.... ich freu mich schon auf die Fischäugigen aus der Scouserstadt in 2 Wochen ✊? ....wird richtungsweisend für unsere weitere Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Geht mir schon ziemlich ab, dass in HZ2 beide Außenverteidiger ausgewechselt werden. 

woran du dich noch erinnerst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag