Recommended Posts

The King

Mason :lol: Kann man wohl als Torraub bezeichnen. Komplett lächerliche Entscheidung. Und schon wieder zweimal Aluminium getroffen, insgesamt schon 12 Mal heuer. Wäre nett, wenn wir mal etwas Glück hätten, wenns ned grade schon 2:0 steht. Wäre typisch, wenn die Partie 0:0 endet.

Martial und Miki echt stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Glück ist der Unitedspirit wieder zu spüren. Starke Endphase und absolut verdient. Abgesehen von dem regulären Tor und dem klaren Elfer gegen Martial musst natürlich die Partie früher entscheiden aber scheiß egal. Die 3 Punkte sind da und das absolut, wie schon mehrfach erwÄhnt, verdient.

Martial mit einer Weltklasse Partie. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich vibriere. Was für ein Match. In your face Mason, unglaublich wie sehr man heute erneut benachteiligt wurde. Hat alles nach einem Stoke/Burnley/West ham Ergebnis ausgesehen und dann das.

Martial, Mkhi, Pogba, Ander erneut sehr stark. Selbst wenn wir das heute nicht mehr gebogen hätten: Es macht wieder Spaß. Wir sind definitiv auf einem guten Weg.

Jetzt bin ich plötzlich sehr motiviert was den heutigen Abend angeht. Einen guten Rutsch zusammen!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lee fucking Mason... no words. Eine unglaubliche Schweinerei diese Schiedsrichterleistung, und ich will mich ned jede Woche über den Schiri aufregen. Beinahe hätte er uns heute die Punkte gekostet, aber dem Spirit sei Dank das Spiel noch hochverdient gedreht. Das 0:1 war doch vollkommen klar, oder? :lol:

Vielleicht könnten wir, um genauso viel Selbstkritik zu betreiben, mal nur die 100%igen verwerten... Zlatan, Martial... ned normal, was wir alles vergeben. Beim 2:1 endlich mal das angesprochene Ballglück gehabt, aber das war nach den 395 Abwehraktionen von Boro echt auch mal notwendig.

Martial muss gegen West Ham beginnen, mit Abstand bester Mann am Platz IMO und in Vorjahresform. Viererkette eher unsicher im Vergleich zu den letzten Wochen, aber gegen West Ham spielt hoffentlich wieder die Standardkette.

Egal, nächster Erfolg, der Gang in das Olympic Stadium übermorgen wird kein leichter. Immerhin zumindest fix auf einen von City/Liverpool Punkte aufgeholt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb Gerade eben:

Das war jetzt ein würdiges Geschenk für Fergie zum 75er... :D

Ich geh jetzt feiern, viel Spaß heute an alle!

Mehr gibts jetzt nicht zum sagen. Zum Glück noch gedreht. :)

frohes neues an alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag