Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2016 Mata auf der 10 . Besser kann es aus unserer Sicht (auch im Bezug auf Wazza) nicht laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. September 2016 wahnsinn :herz: ist das eine Ansage des Teams! und da haben einige noch nicht mal ein besonders gutes spiel bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. September 2016 Und die 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2016 Freut mich sehr für Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2016 Dosenöffner zum 1-0 gebraucht, danach wars schon herrlich anzuschauen. Es ist nicht alles so super, wie der Spielstand sagt, denn bis zum 1-0 wars offensiv eher mau, aber was ein Tor für das Selbstvertrauen machen kann ist schon erstaunlich. Genau zum richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort der Mannschaft, und das ohne Rooney. Wunderbar. Lingard ist für mich ein Phänomen, so ein beschränkter Spieler, und trotzdem immer irgendwie auf dem Scoresheet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2016 wenn man bedenkt, dass der Tulpenwappler Mata auf der rechten Seite eingesperrt hat ... um auf die Frage von vor zwei Seiten nochmal zu antworten: doch, der war ein Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2016 Tja das wars wahrscheinlich für Rooney für die kommenden Spiele als Starter, Mata ist ein viel besserer 10 er als Rooney. Auch Blind wieder stark, weiß nicht was der Kommentator da redet. Blind möchte ich aufgrund seiner Fähigkeiten im Spielaufbau wieder mal auf der 6 sehen, (für die defensivere Variante) auch wenn Ander sehr gut spielt. Apropos: Gray's Entwicklung verfolge ich schon länger, der würde mir für die nächste Transferperiode sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2016 Sehr "ökonomische" zweite Halbzeit, das Gegentor IMO nicht zu verteidigen. Vor dem Spiel hätte denk ich jeder ein 4-1 unterschrieben, deshalb bin ich auch hochzufrieden und die Krise kann man ad acta legen. Hoffentlich legen wir jetzt zwei Siege in der Europa League und gegen Stoke nach, dann wäre die Punkteausbeute mit 15/21 für den Saisonstart schon sehr OK. Gegenüber des Vorjahres haben wir ein +5 am Konto (äquivalente Spiele). Wäre schön, wenn Miki fit wird, der könnte dann noch Lingard ersetzen und es wäre gegen die meisten Gegner in der Liga zumindest zu Hause perfekt. Die stärksten waren heute IMO Mata, Blind und Bailly. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Eine Leistung mit der man zufrieden sein kann. Überhaupt in den Minuten nach dem 1-0 und bis zur Halbzeit hatte man das Gefühl wieder echten Fußball zu sehen. Blind war herausragend, Mata hat gezeigt, dass er einen Stammplatz verdient und das Duo Pogba-Herrera hat auch richtig gut funktioniert. Lingard war etwas unauffällig, und hatte trotzdem seine Füße beim Tor von Mata entscheidend im Spiel. Gut getretene Standards: - Solange Blind am Platz ist, will ich Rooney nie mehr in der Nähe einer Eckfahne sehen! Edit: Und wir sind gestern - laut Sky - sogar ein bisschen weiter als der Gegner gelaufen! bearbeitet 25. September 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2016 Spiel Re-Live angesehen. Das war speziell ab dem 1:0 einfach nur großartig. Mata hat man auch angemerkt wie gut es ihm tut auf der 10 zu spielen. Herrera hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Und die Ecken von Blind waren ja wie Tag und Nacht zu dem was Rooney immer fabriziert hat. Bitte an diese Leistung anschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 29. September 2016 Erste Halbzeit kann man schon lassen. Mannschaft wirkt sehr beweglich gegen einen tief stehenden Gegner. Bin nicht unzufrieden. Nichts gegen Rooney, aber man merkt, dass die Möglichkeiten im Spiel ohne ihn viel größer sind. Lingard und Rashford wechseln Seiten, dann Mata plötzlich auf links, Ibra sehr weit hinten etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2016 Zähes Spiel gestern gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Hauptsache gewonnen. So richtig interessiert hat mich die Partie aber auch nicht muss ich gestehen. Geht wohl den Rest hier herinnen gleich Hauptsache es hat sich keiner verletzt. Allgemein hatte ich trotz allem das Gefühl das wir da nicht mit 100% Vollgas unterwegs waren. Aber egal, wichtig wird's sowieso wieder am Wochenende nachdem man die EL scheinbar nicht ganz so ernst nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. September 2016 Also ich fand die erste Halbzeit durchaus unterhaltsam.Da haben wir meiner Meinung nach teilweise auch Gas gegeben. Zweite war dann eher im Sparmodus, v.a. nach dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Zaches Spiel. Habs aber eher als Nebengeräusch laufen lassen. Schade um den Rashford-Knaller. Ansonsten merkte man klar, dass man mit gezogener Handbremse gespielt hat. Pflichtsieg eingefahren -> Passt schon. Jetzt bitte Stoke am Sonntag (13:00 Uhr auf Dazn) mit ein paar Toren heim schicken und die "kleine Krise", wie die Medien immer titelten, wurde überwunden. Das letzte vermutlich "leichte" Spiel vor dem Mörderprogramm. Wunschaufstellung (stand heute): De Gea Valencia - Bailly - Smalling - Shaw/Blind Pogba - Herrera Rashford - Mata - Martial Ibra Würde auch mal wieder gern Miki sehen (sofern komplett fit). Ob Blind oder Shaw hängt auch von der Fitness ab, wobei mir Blind (nicht nur Dank den Ecken) gegen Leicester sehr gut gefallen hat. bearbeitet 30. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2016 Nichts gegen Blind. Er ist ein solider Spieler und natürlich in der Spieleröffnung als IV stärker als so manch anderer. Gegen die absoluten Topgegner ist er aber nicht unbedingt mein Wunsch-IV, da ist mir ein klassischer IV lieber. Smalling und Bailly sind nicht nur größer und kopfballstärker, sondern auch schneller als Blind. Als LV bleibt er meine zweite Wahl hinter Shaw, aber auch da CBJ verliehen wurde. Letztes Jahr haben sich etliche aufgeregt, weil er ständig die Ecken getreten hat und nie etwas rausgeschaut hat. Und ein Spiel ändert alles und er ist plötzlich ein Gott bei Eckbällen? Wegen der Eckstöße ist es mir ziemlich egal, wer in tritt. Glaube kaum, dass hier derzeit ein Spieler bei uns den großen Unterschied ausmacht und diesbezüglich eher alles zufällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts