Starostyak The King Geschrieben 21. September 2016 His first touch is always a tackle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) is für mich schwierig(er als sonst) heuer große Sympathien für United zu haben, aber ich mag den Rashford buam. btw der account ist ein pflicht-follow, falls ihn wer noch nicht kennt. bearbeitet 21. September 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2016 4th round: (H) gegen City Damit nacheinander (A) Liverpool, (H) Fenerbahce, (A) Chelsea und (H) City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2016 Zwar unlucky aber wennst den Cup holen willst, kommst an City wohl eh nicht vorbei. Immerhin Heimspiel. Werden aber richtungsweisende Wochen. Leicester kommt ja am Wochenende. Zum Spiel heute. Erst Halbzeit durchwachsen. TFM/Memphis (Rooney klammer ich mal aus) sehr schwach und zurecht rausgenommen. Das Zentrum gefiel mir noch am ehesten mit Schneiderlin (der mMn ganz brav gespielt hat) und Herrera, der bewiesen hat, dass er einen Stammplatz verdient hat. Muss gestehen, dass ich bei Rashford vor der Saison Angst hatte, dass er nicht an den Leistungen der Vorsaison anschließen kann aber er widerlegt das mit jedem Einsatz. Jetzt heißts am Wochenende nachlegen und sich aus der "Mini-Krise" befreien. Hoffe, dass Miki wieder in den Kader rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2016 themanwho schrieb vor 7 Stunden: 4th round: (H) gegen City Damit nacheinander (A) Liverpool, (H) Fenerbahce, (A) Chelsea und (H) City. Ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2016 themanwho schrieb vor 9 Stunden: 4th round: (H) gegen City Damit nacheinander (A) Liverpool, (H) Fenerbahce, (A) Chelsea und (H) City. Das Spiel in der Türkei werden wir so und so nur nebenbei spielen. Das werden jetzt richtungsweisende Spiele für uns Zu gestern: Tja, sobald man mal wieder den Druck und das Tempo erhöht hat, hat schon wieder richtig gut ausgesehen. Rooney hat heute hoffentlich durchgespielt damit er am Wochenende auf der Bank sitzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Interessanter Auszug aus dem Mourinho Buch, welches Ende September erscheint. Was er mit der Aussage bezwecken will ("break his face" im O-Ton, sei dahingstellt). Vielleicht ists einfach nur aus dem Kontext gerissen und wird aufgebauscht. Zitat "Eines Tages lauf ich ihm (Wenger, Anm.) außerhalb des Fußballfeldes über den Weg. Und dann werde ich ihm das Gesicht zertrümmern!" bearbeitet 23. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. September 2016 Keine Ahnung wie die englischen Medien die Situation beurteilen, aber in den deutschen Medien wird Mourinho aktuell schon ziemlich angeschwärzt. Hat sicher auch mit der Ausbootung von Schweinsteiger zu tun. Wie sehen die ASB Experten die Situation? Ist Mourinho eine Dauerlösung (2-3 Jahre) oder fliegt im der Laden bald um die Ohren (Zitat Sport 1)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2016 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wie die englischen Medien die Situation beurteilen, aber in den deutschen Medien wird Mourinho aktuell schon ziemlich angeschwärzt. Hat sicher auch mit der Ausbootung von Schweinsteiger zu tun. Wie sehen die ASB Experten die Situation? Ist Mourinho eine Dauerlösung (2-3 Jahre) oder fliegt im der Laden bald um die Ohren (Zitat Sport 1)? Der Strahlemann wie vor wenigen Jahren ist er auf jeden Fall nicht mehr: https://www.theguardian.com/football/blog/2016/sep/22/jose-mourinho-manchester-united-master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Not arsed. Den Sager gabs angeblich 2014, und dass Mou nicht ganz richtig tickt ist ohnehin nix Neues. Viel Lärm um wenig im derzeitigen Umfeld. Martial fehlt morgen verletzt, dafür ist Shaw wieder fit. Hoffe Rooney fliegt endlich raus... bearbeitet 23. September 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Jawohl, endlich landet er auf der Bank. Dort kann er auch für den Rest der Saison bleiben. Shaw hat es leider nicht geschafft, Blind spielt LV. Pogba und Ander im ZM, davor Lingard, Mata und Rashford. Auch Miki ist noch nicht fit genug für den Kader. Hoffe auf eine Top-Leistung, um Rooney endgültig draußen zu lassen. Mir ist die XI aber ehrlich gesagt eine Spur zu offensiv. bearbeitet 24. September 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2016 Miki ist verletzt? Dachte er sei leistungsbedingt aus dem Kader geflogen? Aufstellung sonst ok, wobei man halt nur 4 Defensive drinnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) YES! endlich mal von unserer physischen Stärke bei Standards profitiert! der Kommentator ist heut das erste Mal so richtig grenzwertig bzw. darüber, da ist ja außer grobem Unfug nichts dabei ... EDIT: NOW THAT'S FOOTBALL!!!! bearbeitet 24. September 2016 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Das mit dem Kommentator fällt mir heute auch auf. Von der Blind/Bailly Kritik angefangen.. Die Pässe von Pogba Schade, dass Ibra den nicht gemacht hat. Traumtor. Ohne Rooney sieht das gleich ganz anders aus bearbeitet 24. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Sehr fein Mah, wenn wir die jetzt wirklich ohne Rooney ordentlich zerlegen, wär das schon traumhaft. bearbeitet 24. September 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts