Recommended Posts

get the fuck in!

Rooney ist in Rotterdam nicht dabei, hoffentlich kann da ein anderer mal ordentlich aufzeigen.

Und Jones fällt mit Knieverletzung wieder mal einen Monat aus :lol: Grad jetzt hätt er mit EL und League Cup eventuell Einsätze bekommen können. So sinnlos, den noch im Kader so behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb vor 49 Minuten:

Und Jones fällt mit Knieverletzung wieder mal einen Monat aus :lol: Grad jetzt hätt er mit EL und League Cup eventuell Einsätze bekommen können. So sinnlos, den noch im Kader so behalten. 

:fuckthat:

Unfassbar. Den würd uns wohl nicht mal wer abkaufen. Aber es hat ja e lange gedauert, immerhin is ja schon Mitte September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Rooney ist in Rotterdam nicht dabei, hoffentlich kann da ein anderer mal ordentlich aufzeigen.

Ich hätt mir gewünscht, dass sich mal wer anderer in der PL - also mit einer "full strength" Starting XI - auf seiner Position beweisen darf ... Leider nicht.

Papus schrieb vor 1 Stunde:

:fuckthat:

Unfassbar. Den würd uns wohl nicht mal wer abkaufen. Aber es hat ja e lange gedauert, immerhin is ja schon Mitte September.

Um das Talent von Jones ist es wirklich schade. Aber mit dieser Verletzungsanfälligkeit ist er - ähnlich wie Hargreaves vor ein paar Jahren - jetzt dann wohl einfach nicht mehr tragbar. Das einzige was noch für ihn spricht ist sein Alter - im Februar wird er ja erst 25 ... Momentan sehe ich aber nicht, wie er jemals einen "Run" im First Team erhalten kann. Überhaupt jetzt mit dem Nachdrängen von Fosu-Mensah. Und ohne diese Run wird er nie an Leistungen anschließen können, die er schon unter SAF gezeigt hat ... Daher ist er momentan wohl Kandidat #1 für einen Abgang im Jänner. Schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Pogba auf der 10. Schneiderlin und Herrera dahinter. Rashford im Sturm.

Schaut gut aus.

Darmian und Rojo auf den AV Positionen...naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

sky ist so unglaublicher Scheissverein, UPC als deren Handlanger detto

nicht dass sie jetzt ein klein wenig schlechtes Gewissen haben für das verheimlichte Absetzen der PL (kurz nach automatischer Abo-Verlängerung) und daher zumindest die EL-Spiele mit PL-Beteiligung übertragen (da rede ich noch nicht mal von einem inkludierten Kommentar, den sie sich ja scheinbar nicht mal mehr für Begegnungen wie PSG-Arsenal leisten wollen).

Nein, Hauptsache sie haben ein eigenes Format für den großartigen FC Liverpool eingeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Captain Pluheit schrieb vor einer Stunde:

sky ist so unglaublicher Scheissverein

stimmt, mir schleierhaft wie man dort immer noch Kunde sein kann, ist ja nicht erst seit Saisonstart bekannt, dass die Rechte der PL an die Perform Group übergegangen sind.

Captain Pluheit schrieb vor einer Stunde:

Nein, Hauptsache sie haben ein eigenes Format für den großartigen FC Liverpool eingeführt. 

irgendwas mussten sie ja machen

Also immer weiter bücken liebe Fee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nix gesehen heute, wohl auch besser so. Aber alleine wenn ich mir die Aufstellung anschau, das hätte, trotz einiger mit null spielpraxis heuer, eigentlich reichen sollen für einen 3er. Eigentlich...

wars so oasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Mourinho jammert schon wieder, das ist anscheinend seine Parade Disziplin, wie benachteiligt sie nicht werden, überall und jederzeit; 

Er soll sich auf seine gut bezahlte Arbeit konzentrieren und nicht irgendwelche Ausreden suchen, um Misserfolge zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
valery schrieb vor 3 Stunden:

Mourinho jammert schon wieder, das ist anscheinend seine Parade Disziplin, wie benachteiligt sie nicht werden, überall und jederzeit; 

Er soll sich auf seine gut bezahlte Arbeit konzentrieren und nicht irgendwelche Ausreden suchen, um Misserfolge zu rechtfertigen

Das jammern sind doch nur reine Psychospielchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Das jammern sind doch nur reine Psychospielchen 

Ja sicher, aber das ist peinlich und nervt einfach nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag