Recommended Posts

Silver Torah

Wenn am Ende weder Shaw noch Herrera kommen, dann sollte Woodward gehen. Gegangen werden. Oder sich wieder NUR auf das Kommerzielle konzentrieren, denn die Sache mit Transfers hat er überhaupt nicht im Griff. Schon wieder kommt man mit absolut peinlichen Schlagzeilen in die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn am Ende weder Shaw noch Herrera kommen, dann sollte Woodward gehen. Gegangen werden. Oder sich wieder NUR auf das Kommerzielle konzentrieren, denn die Sache mit Transfers hat er überhaupt nicht im Griff. Schon wieder kommt man mit absolut peinlichen Schlagzeilen in die Medien.

Wenn Shaw nicht kommt, kann man ihm glaube ich nichts vorwerfen, da man sich bei dem Transfer ohnehin schon sehr sehr weit aus dem Fenster lehnt. Bin zwar auch dafür, den Transfer durchzuziehen, aber wenn die Summen, die angeblich geboten worden sind auch nur annähernd stimmen und ihn dann trotzdem nicht bekommt, dann kann man auch niemanden etwas vorwerfen.

Wenn man bei Herrera wirklich unter der Ablöse geboten hat, wie Jordi schreibt, dann muss man fragen, wie so ein Kerl den Job überhaupt bekommen konnte. Mir ist auch egal, ob Herrera kommt, wenn statt ihm ein anderer kommt, der ähnliches Potential hat. Ich bin mir aber sicher, wenn er weiterhin bei Transfers nichts zusammenbringt, ein LVG wird dann sicher nicht den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Woody hat ja da schon bei Fellaini Verhandlungstalent bewiesen, ich glaube eher, mit 36 Mio € hat man genau die Ausstiegsklausel geboten und Bilbao möchte sich mehr rausschinden, da, wenn sie sich nicht einigen, dann die Steuern mitzahlen müssen. Was ich ich so an Zahlen erinnern kann, hatte Thiago bei Barca eine Ausstiegsklausel bei 18 Mio. € und Bayern hat angeblich so um die 25 Mio. dann geblecht. Herrera würde dann um die 40-50 Mio. € kosten.

Das ist die Umsatzsteuer, ja. Bilbao möchte 36 Mio + 21%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sky Sports just went live to James Cooper outside Old Trafford and he said this is more or less a done deal. He has spoken to Utd reps inside the club and they're extremely relaxed that this is going through. Also, relations between Utd and Bilabo are "cordial" and they're just playing games.

Herrera has passed his medical and agreed personal terms. They are just waiting for Utd to pay the fee for him, indirectly, as he doesn't have that kind of money in the bank.

Relax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soweit ich das verstehe, gehts Bilbao aber derzeit sowieso nur darum die AK zu bekommen (der sie zustimmen würden) und ihr versucht weiter darunter zu bieten, oder?

Wenn ja, relativ peinlich von eurem Verhandlungsteam. Mittlerweile sollte bekannt sein dass Athletic nicht unter der AK verkauft und schnell angepisst ist, wenn man sie trotzdem an der Nase herumführen versucht (was dann wieder die 50% oben ins Spiel bringen könnte).

Ob das Theater die paar Millionen wert ist? Umsatzsteuer kommt halt noch dazu.

d.h. wird ein Spieler direkt aus dem Vertrag gekauft, muss die jeweilige Summe sofort bezahlt werden? Grundsätzlich werden Transfers ja meistens (soweit ich weiß) in Raten bezahlt.

Ist das nur in Spanien so, oder werden solche AK's generell immer sofort bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
The Football League has certified Athletic Club that player Ander Herrera Agüera has fulfilled the requirements of the applicable regulations valid for unilateral termination of the employment contract that bound him to our Club, by depositing today the amount of compensation established in the contract.

The Athletic Club thanks Ander Herrera for his dedication during the three seasons he has enjoyed the club and wishes him the best in his future sports projects.

http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=14335&idi=2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oh Ander Herrera :v:

Unser neues Dreier-MF: Carrick, Herrera, Mata :love:

Und Luke Shaw heute anscheinend mti einem Medical in Carrington, get the fuck in! Jetzt noch einen ZM, einen IV und einen Flügel und gemmaaaaa!

De Gea, Rafael, Jones, Evans, Shaw; Carrick, Herrera, Mata; Januzaj, RVP, Rooney.

This gonna be good baby.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag