Recommended Posts

The King

Glaub mit der Verpflichtung von Herrera wird ein 3-5-2 immer wahrscheinlicher, da wir damit so gut wie alle Akteure gut unterbringen. Jetzt noch ein 6er, darum wird De Jong glaub ich auch gehandelt, der zerstört, und los gehts. Carvalho wär mir für die Position lieber, aber im Winter wird wohl eh Strootman kommen, und das würd dann so ausschauen.

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_

Rafael _Brasilien_ ------ Carrick _England_ ------ Evra _Frankreich_

Herrera _Spanien_ ------ Mata _Spanien_

Rooney _England_ - RVP _Niederlande_

Wobei das System sicher variiert wird, kann mir auch ein 4-3-3 vorstellen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_

Herrera _Spanien_ - Mata _Spanien_

Januzaj _Belgien_ - RVP _Niederlande_ - Rooney _England_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Was mir da Sorgen bereitet: bei dieser 3er-Kette wird es schon schwer genug, dass wenigstens 2 davon gleichzeitig fit sind. In Anbetracht dessen, dass Rafael auch jedes 2. Spiel versäumt, haben wir da schon noch großen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grundsätzlich schaut die von Staro gepostete Aufstellung ja nicht schlecht aus. Jetzt ist halt noch die Frage, ist Vermaelen fix oder nicht?! Wir brauchen meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einen richtigen IV. Jones und Evens sind leider dermaßen verletztungsanfällig dass das nicht ausreichen wird für die neue Saison (auch ohne CL). Sollte an der De Jong Sache was drann sein dann wird das ein Carrick wohl auch nicht überleben. Shaw sollte ja nun auch so gut wie fix sein, das passt. Sollten wir in ein 3-5-2 gehen kann ich mir durchaus vorstellen das Valencia den Platz von Rafael einnimmt.

Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich gespannt auf die neue Saison unter LvG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Rechazada oferta del Manchester United
El Athletic Club desea comunicar que ha rechazado durante esta semana una oferta del Manchester United FC, cifrada en 36 millones de euros, para traspasar los derechos federativos y económicos del jugador Ander Herrera
Athletic Bilbao reject Manchester United £28.5m bid for Ander Herrera
• Club release statement claiming they have turned down offfer
• United failed in attempt to sign midfielder last summe
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Klassisch Bilbao :D

Die verhandeln nicht.

Am einfachsten wärs die schwarzen Männer mit den Koffern, ausreichend befüllt, erneut hinschicken, abgeben, Anders einpacken. Anders wird das nichts.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Athletic beharrt immer auf die festgeschriebene Ablöse. War doch damals bei J.Martinez genau so oder? Die festgeschriebene Ablöse muss ja irgendwie durch den Spieler beim Verband hinterlegt werden?! Vielleicht kann Jordi das genau aufklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Die Summen gelten nur für spanische Vereine, ausländische Klubs müssen tatsächlich drüber verhandeln.

Irgendeinen Blödsinn gibt es dann noch, dass die Spieler den Betrag dann selber hinterlegen müssen, d.h. wenn der Käufer dem Spieler diese Summe dann ersetzt, müsste er sie versteuern, d.h. in weitere Folge müsste der Klub ihm viel mehr zahlen. Aber das wissen andere sicher besser.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Summen gelten nur für spanische Vereine, ausländische Klubs müssen tatsächlich drüber verhandeln.

Irgendeinen Blödsinn gibt es dann noch, dass die Spieler den Betrag dann selber hinterlegen müssen, d.h. wenn der Käufer dem Spieler diese Summe dann ersetzt, müsste er sie versteuern, d.h. in weitere Folge müsste der Klub ihm viel mehr zahlen. Aber das wissen andere sicher besser.

Eh perfekt erklärt.

Stimmt der verkaufende Verein dem Verkauf, trotz Ausstiegsklausel, nicht zu muss der Spieler diese beim Verband selbst bezahlen. Da er dafür vom kaufenden Verein quasi seine eigene Ablösesumme bekommt, muss er dafür Einkommenstteuer zahlen, die bei knapp 50 Prozent liegt.

Ob die Klauseln für ausländische Vereine überhaupt nicht gelten, würd ich mich jetzt so nicht sagen trauen. Auf der einen Seite stimmt das, auf der anderen meinte unnerum mal dass das vor dem EU GH niemals halten würde, was ich eigentlich logisch finde.

Kurz gesagt, einigt ihr euch nicht mit Bilbao, wirds ein schwieriger Transfer. Vor allem wenn die Inforationen stimmen dass seine fixe AK mit Ende des Monats noch einmal steigt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Soweit ich das verstehe, gehts Bilbao aber derzeit sowieso nur darum die AK zu bekommen (der sie zustimmen würden) und ihr versucht weiter darunter zu bieten, oder?

Wenn ja, relativ peinlich von eurem Verhandlungsteam. Mittlerweile sollte bekannt sein dass Athletic nicht unter der AK verkauft und schnell angepisst ist, wenn man sie trotzdem an der Nase herumführen versucht (was dann wieder die 50% oben ins Spiel bringen könnte).

Ob das Theater die paar Millionen wert ist? Umsatzsteuer kommt halt noch dazu.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Woody hat ja da schon bei Fellaini Verhandlungstalent bewiesen, ich glaube eher, mit 36 Mio € hat man genau die Ausstiegsklausel geboten und Bilbao möchte sich mehr rausschinden, da, wenn sie sich nicht einigen, dann die Steuern mitzahlen müssen. Was ich ich so an Zahlen erinnern kann, hatte Thiago bei Barca eine Ausstiegsklausel bei 18 Mio. € und Bayern hat angeblich so um die 25 Mio. dann geblecht. Herrera würde dann um die 40-50 Mio. € kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich schaut die von Staro gepostete Aufstellung ja nicht schlecht aus. Jetzt ist halt noch die Frage, ist Vermaelen fix oder nicht?! Wir brauchen meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einen richtigen IV. Jones und Evens sind leider dermaßen verletztungsanfällig dass das nicht ausreichen wird für die neue Saison (auch ohne CL). Sollte an der De Jong Sache was drann sein dann wird das ein Carrick wohl auch nicht überleben. Shaw sollte ja nun auch so gut wie fix sein, das passt. Sollten wir in ein 3-5-2 gehen kann ich mir durchaus vorstellen das Valencia den Platz von Rafael einnimmt.

Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich gespannt auf die neue Saison unter LvG :)

Weiß nicht, ob LVG die 5er Kette bei United umsetzen würde. Er hat ja die 5er Kette eigentlich nur aufgrund des Fehlen von Strootman und für das Spanien Spiel entwickelt. Auch wenn bei mehreren Nationen eine Tendenz auf die 5er Kette geht, ist ja nicht klar, ob sich dies durchsetzen wird und zu United passt.

Sollte er mit einer 5er Kette spielen wollen, wird sicher noch ein IV folgen. Carrick könnte zur Not auch Innenverteidiger spielen.

Gerüchte sollte man nicht zu ernst nehmen. Kann natürlich auch leicht sein, dass LVG den einen oder anderen Holländer mitbringt und es gibt auch einige Kandidaten die gut passen könnten, aber mittlerweile fehlt ja auf LVG Wunschliste wohl fast jeder Holländer, der bei der WM gespielt hat + Strootman.

Bei Shaw war gestern zu lesen, dass man ihn nicht zu jeden Preis holt, aber vielleicht tut sich da was, jetzt wo England nach Hause fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag