Recommended Posts

The King

Na, die Meisterschaft wird gewonnen, das glaub mittlerweile sogar ich... auch im Fall, dass City in Old Trafford gewinnen sollte, was bei den letzten Leistungen sicherlich möglich ist.

Klar ist für mich aber auch, dass SAF dringend einen Taktiktrainer braucht... ich will jetzt gar nicht ins Detail gehen, aber die Wechsel/taktischen Änderungen nach den Wechseln waren teilweise zum aufs Hirn greifen... und das geht jetzt schon seit zwei Jahren so.

Doppelt und dreifach ärgerlich, dass RVP derzeit nicht mal ein Scheunentor trifft. Den Volley hätt er vor zwei Monaten noch blind reingemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffe mal, dass bis zum City-Spiel Evans, Rafael und Rooney wieder fit sind. Dann kann man Valencia auch endlich mal draußen lassen, denn im MF war das wieder mal gar nichts heute (dafür sehr gut als RV!). Fahrplan ist einfach: City schlagen, vier Punkte gegen Stoke/West Ham & dann kann sich der Maulinho anschauen, wie gegen Villa der Titel fixiert wird ;)

Ernsthaft, einmal werden wir sicher noch umfallen, und City hat gegen Newcastle gut gespielt... schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das war gestern wirklich nichts. Verschlafene, müde Partie. Sonst war es ja heuer meistens so, dass wir in solchen Spielen nach dem Gegentor aufgewacht sind. Dieses Mal konnten wir keinen Gang zulegen. Schade :(

Wenigstens muss man jetzt mit Ferdinand verlängern - weil den kann man ja nicht gehen lassen ohne FA Cup-Sieg!

Ok fand ich gestern Valencia als rechten Verteidiger, die Verteidiger und de Gea eigentlich auch, und zeitweise Welbeck und Jones im Mittelfeld.

(Und bei Welbeck bin ich immer mehr überzeugt, dass er ein fantastischer Spieler werden könnte, wenn er nächste Saison noch ein paar kleine Schritte nach vorne macht)

Bei Carrick hat man wirklich gesehen, dass 2 Spiele in nicht einmal 48 Stunden zu viel sind. Nani ist leider weiterhin völlig von der Rolle (der braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis), Hernandez verstolperte jeden Ball, Jones war als rechter Verteidiger nicht mal bereit nach vorne zu gehen, Giggs hatte wohl wieder eine schreckliche Passstatistik (wieso wird er nicht für den Flügel eingewechselt?!? Es hätte viel mehr Sinn gemacht Cleverley in die Mitte zu ziehen), ... and the list goes on.

Trotzdem machen wir mit etwas mehr Glück noch den Ausgleich durch RvP oder den Kopfball von Hernandez. Eigentlich unglaublich bzw. kein Qualitätsbeweis für den englischen Fußball.

PS: Auch das Ohrenbluten, das ich gestern wegen diesem top-informierten Kommentator auf Sport1 bekam, war nicht förderlich für meine Stimmung während des Spiels ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls wer auf Twitter ist - let's make Manchester Town Hall red!

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/no-likey-no-lighty-reds-2501041

& http://blogs.virginmedia.com/tvradio/blogs/no-likey-no-lighty

Für mich ist es für Montag überraschend leicht eine Starting XI zu finden. Würd mich über folgendes Team freuen:

--------------------- de Gea ------------------

Rafael --- Ferdinand --- Evans ----- Evra

----------- Carrick ----- Cleverley ----------

--- Welbeck ---- Kagawa --- Rooney ----

--------------------- RvP ----------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aon wird Namenssponsor für Carrington und die Trainingskleidung, für geschätzte £125 mio für 8 Jahre. :betrunken:

Anderswo liest man von 150 oder bei Mark Ogden sogar von 180 Mio, das wären 18,75 bzw. 22,5 Mio jährlich für das Sponsoring des verdammten Trainings. Nur mehr irr.

Deal startet diesen Sommer, das heißt Aon ist ein Jahr parallel überall drauf, ab 2014/15 dann Chevrolet auf der Spielbekleidung.

Positiv ist, dass das Aon-Logo wenigstens schon gewohnt ist, das DHL-Dings war eh häßlich.

Negativ: trotz Fantastillionen Einnahmen mit Sicherheit nicht mal ein Backup für Carrick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

150m, ja bist du gelähmt. In unseren Marketingabteilungen sitzen ziemliche Könner ihres Faches :eek:

zu heute: Bitte keine Experimente (Valencia überhaupt am Feld, Jones als ZM, Smalling als RV, Scholes im ZM etc.), einfach nur unsere beste XI mit Rooney hinter Van Persie, dazu Kagawa und einen von Welbeck/Nani/Giggs und wir werden die Willy Wonkas aufmachen. Jedwedes Herumgeeiere von SAF oder wieder mal taktische Griffe ins Klo wie letzte Woche gegen Chelsea werden nach hinten losgehen.

COME ON UNITED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

150m, ja bist du gelähmt. In unseren Marketingabteilungen sitzen ziemliche Könner ihres Faches :eek:

zu heute: Bitte keine Experimente (Valencia überhaupt am Feld, Jones als ZM, Smalling als RV, Scholes im ZM etc.), einfach nur unsere beste XI mit Rooney hinter Van Persie, dazu Kagawa und einen von Welbeck/Nani/Giggs und wir werden die Willy Wonkas aufmachen. Jedwedes Herumgeeiere von SAF oder wieder mal taktische Griffe ins Klo wie letzte Woche gegen Chelsea werden nach hinten losgehen.

COME ON UNITED!

glaubst du echt, dass SAF uns den gefallen tun wird mit der besten XI aufzulaufen?!

Wünschen tu ich mir:

DDG

Rafael - Vidic - Ferdinand - Evra

Cleverly - Carrick

Nani - Rooney - Kagawa

RvP

Ausgehen tu ich in etwa von dem:

DDG

Rafael - Ferdinand - Evans - Evra

Scholes - Carrick

Valencia - Kagawa - Giggs

RvP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Negativ: trotz Fantastillionen Einnahmen mit Sicherheit nicht mal ein Backup für Carrick ;)

Die kosten halt alle Fantastrillionen, völlig verständlich dass wir uns da niemanden leisten können.

Mehr :mimimi: geht fast net: http://www.guardian....nchester-united

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So. Bin dann mal weg. 1000% Konzentration heute, um ein xerl zu holen (MINIMUM), dann können sie die nächsten Wochen die Füße hochlegen und frühzeitig in den Urlaub gehen. Wenn ich jetzt zynisch wäre, würd ich sagen: We never do it the easy way. Dementsprechend würd mich eine Niederlage nicht wundern. Nachdem ich aber aufs Beste hoff, sag ich mal hartumkämpfter 2-1 Sieg, 18 Punkte Vorsprung, Titel fix. Und wenn nicht... naja, schau ma dann mal. Wäre aber typisch United, wenn ma uns lieber ein paar Wochen länger anstrengen, als eigentlich notwendig wär. WHATEVER, COME ON

Aso, ja, AufstellungsTIPP (nicht WUNSCH):

De Gea

Smalling - Ferdinand - Evans - Evra

Valencia - Carrick - Giggs - Welbeck

Rooney - RVP

= asking for trouble.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So. Bin dann mal weg. 1000% Konzentration heute, um ein xerl zu holen (MINIMUM), dann können sie die nächsten Wochen die Füße hochlegen und frühzeitig in den Urlaub gehen. Wenn ich jetzt zynisch wäre, würd ich sagen: We never do it the easy way. Dementsprechend würd mich eine Niederlage nicht wundern. Nachdem ich aber aufs Beste hoff, sag ich mal hartumkämpfter 2-1 Sieg, 18 Punkte Vorsprung, Titel fix. Und wenn nicht... naja, schau ma dann mal. Wäre aber typisch United, wenn ma uns lieber ein paar Wochen länger anstrengen, als eigentlich notwendig wär. WHATEVER, COME ON

Aso, ja, AufstellungsTIPP (nicht WUNSCH):

De Gea

Smalling - Ferdinand - Evans - Evra

Valencia - Carrick - Giggs - Welbeck

Rooney - RVP

= asking for trouble.

Die Aufstellung nehme ich mit Handkuss. Heute hab ich ein sehr gutes Gefühl, die Form spricht für uns und es wäre auch typisch, wenn United heute verlieren würde. Bin jetzt aber mal auf die Aufstellungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Geworden ist's

Van Persie - Rooney

Young - Giggs - Carrick - Welbeck

Evra - Ferdinand - Jones - Rafael

De Gea

Leider fast wie erwartet. Giggs in der Mitte :glubsch:

Das wird ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag