Recommended Posts

The King

United :love:

6 Punkte und 7-0 Tore aus London mitgenommen... traumhaft. Eigentlich in Anbetracht der Umstände (Abwehr) ein sehr tolles Spiel heute. Erste Halbzeit Gas gegeben, zweite Halbzeit spazieren gegangen und Kräfte geschont. Fulham war eigentlich nur dazu da, um unsere Spieler zu verletzen. Und Lindegaard muss so ziemlich der beste zweite Torhüter in Europa sein....

Gute Nacht.

btw, Liga-Form seit der CIty-Niederlage: WWWDWWWW

8 Spiele, 22 Punkte (danke an den spastische Assistenten gegen Newcastle), 16:2 Tore. Alle Auswärtsspiele in diesem Run (Everton, Villa, Swansea, QPR, Fulham) gewonnen. Sehr beeindruckende Reaktion und zeigt nur - so fair muss man sein - dass City eine Wahnsinnssaison spielt, da sie ja trotzdem noch vor uns sind. In den letzten Runden konnten wir aber drei Punkte und auch ein bissl was vom Torverhältnis gut machen, ist jetzt "nur" mehr -10. Im Vergleich zum Vorjahr (selbe Spiele) haben wir bereits vier Jahre gut und sind momentan auf Kurs 84 Punkte (was für den Titel natürlich zu wenig sein wird).

Zwei Heimsiege gegen Blackburn und Wigan und wir hätten 48 von 57 möglichen Punkten geholt, das wäre eine Wahnsinnsvorrunde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Bin aber nicht besonders zuversichtlich, schätze mal, dass das ein Punkt wird

:davinci:

Ausgezeichneter Fußball heute. Einziger Wermutstropfen: Diese ständigen Verletzungen.

Im Angriff brauchen wir uns zumindest keine Sorgen zu machen. Berbasex :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es mag zwar gestern fünf verschiedene Torschützen gegeben haben, aber Nani hat eines geschossen, zwei aufgelegt und das letzte eingeleitet. Daher auch MotM für mich. Überhaupt hat er seit einem Jahr jetzt diese Konstanz, die man von einem 22-jährigen vielleicht erwarten kann, aber von einem 25-jährigen nun erwarten darf. Ebenso, auch wenn es schwer über meine Finger kommt, möchte ich Evans ein Lob für die gestrige Partie aussprechen, absolut souverän was er da gespielt hat. Selbiges gilt auch für Lindegaard, jeden Ball festgehalten den er festhalten musste. Auch wenn Fulham so zwischen der 60. und 80. Minute auch extrem unfähig vor dem Tor war, z.B. Andy Johnson hätte einen Hattrick schießen können.

Gegen Wigan haben wir zwar noch nie einen Punkt abgegeben, die haben allerdings jetzt 1-1 gegen Chelsea und 0-0 gegen Liverpool gespielt. Wäre aber dennoch dann gute Nachbarschaftshilfe, wenn sie die drei Punkte im OT lassen :RiedWachler:

Aufstellungsmäßig gibt es nicht wirklich viele Optionen:

De Gea

Fryers/Rafael - Smalling - Evans - Evra

Valencia - Carrick - Park - Nani

Rooney - Hernandez

B: Lindegaard, Rafael/Fryers, Giggs, Welbeck, Berbatov ... + Keane? Pogba? Morrison?

Ashley out für 2-3 Wochen, Jones hat heute einen Scan, ist aber wahrscheinlich der Wangenknochen gebrochen :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auswärtsbilanz: 7 Siege, 2 Unentschieden, 19:3 Tore .. so lustig irgendwie. Wobei man dazu sagen muss, dass wir halt noch zu City, Chelsea, Spurs und Arsenal müssen, letztere drei sind sogar drei aufeinanderfolgende Auswärtsspiele (22R, 24R, 27R).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

die seiten im rawk-thread im redcafe von heute nacht sind einfach traumhaft.

verbringen den ganzen tag mit poll-fixing und wenn man ihnen ein wenig dreinpfuscht, rastens wieder alle völlig aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die seiten im rawk-thread im redcafe von heute nacht sind einfach traumhaft.

verbringen den ganzen tag mit poll-fixing und wenn man ihnen ein wenig dreinpfuscht, rastens wieder alle völlig aus. :lol:

edit: blödsinn

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab ja mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass das alles WUM sind auf RAWK... so verbittert, dumm, idiotisch, hasserfüllt und vor allem geblendet kann man eigentlich gar nicht sein.... dachte ich irgendwann mal. Die sind es wirklich, und das Gequatsche von Benitez, Dalglish und so weiter hat in den letzten Jahren anscheinend auch auf die internationale Fanbasis abgefärbt, wenn man in den Fredl weiter unten guckt :lol:

Einfach nur herrlich, zum kaputtlachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich hab ja mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass das alles WUM sind auf RAWK... so verbittert, dumm, idiotisch, hasserfüllt und vor allem geblendet kann man eigentlich gar nicht sein.... dachte ich irgendwann mal. Die sind es wirklich, und das Gequatsche von Benitez, Dalglish und so weiter hat in den letzten Jahren anscheinend auch auf die internationale Fanbasis abgefärbt, wenn man in den Fredl weiter unten guckt :lol:

Einfach nur herrlich, zum kaputtlachen.

mich fasziniert am meisten die im regelfall absolut nicht vorhandene selbstironie, unglaublich. zum Glück sind die LFC-Sympathisanten, die ich persönlich kenne, alle nette Leute mit denen man herzlich streiten kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag