Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 hmmm leider nein ich glaub nicht dass er bei den von euch genannten dabei war. muss nicht sein dass er serbe ist, wo ich mir nur ganz sicher bin ist dass er aus der Serie A kam, und (das hab ich vorher vergessen zu schreiben) dann in seinem ersten Einsatz gleich für das A Team von manU in Championsleague oder Liga (das weiss ich nimmer so genau) ein sehr wichtiges und schönes Tor geschossen hat. narf... wie heisst der junge. und wo ist er jetzt. rätselrätselrätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. November 2011 Meinst du Federico "Kiko" Macheda? Der hat doch irgendwann ein wichtiges Tor in der Nachspielzeit für Manchester erzielt, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. November 2011 leicht möglich das er den meinen könnte.. war ja letztes Jahr ausgeliehen und des könnt fast passen... Serbe ist er natürlich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. November 2011 Meinst du Federico "Kiko" Macheda? Der hat doch irgendwann ein wichtiges Tor in der Nachspielzeit für Manchester erzielt, wenn ich mich nicht täusche. Macheda kam 2007 von Lazio und auch da gab es durchaus Proteste von Seiten Lazios. Ist bei solchen Transfers aber eigentlich immer der Fall. Ist nach wie vor bei United, wird aber kaum eingesetzt. Das angesprochene Tor hat er übrigens gegen die Villans erzielt. War damals nicht so ungeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 jaaa der wars. dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2011 ich stell die frage mal hier rein mir spukt die ganze zeit durch den kopf, ich glaube es war vor 1-2 jahre da wurde ein irsinnig junger bursch aus der serie a (ich glaube florenz oder neapel?) an manU verkauft. ich glaube es war ein junger serbe. aber ich komm grad nicht und nicht drauf wer das war. kann mir einer helfen? das war damals ein riesen aufreger weil der echt noch blutjung war und da kam erstmals die diskussion auf ob junge talente wie am viehmarkt gehandelt werden. wenn das einer weiss kriegt er von mir einen keks denn aus irgendeinem grund lässt mir das grad keine ruh danke Achso, Macheda hast gemeint. Da hast aber was durcheinander gebracht, bei dessen Transfer wars eher ruhiger. Mehr Unruhe gabs da bei Petrucci, dessen Vater auch einen Posten bei United bekommen hat und der den höchstmöglich dotierten Jugendvertrag (90.000 Pfund pro Jahr) erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Achso, Macheda hast gemeint. Da hast aber was durcheinander gebracht, bei dessen Transfer wars eher ruhiger. Mehr Unruhe gabs da bei Petrucci, dessen Vater auch einen Posten bei United bekommen hat und der den höchstmöglich dotierten Jugendvertrag (90.000 Pfund pro Jahr) erhalten hat. Lazio president rues the loss of Federico Macheda bearbeitet 8. November 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2011 Lazio president rues the loss of Federico Macheda Ja, aber schau aufs Datum... das hat der Typ 2009 gesagt, als Macheda in die Kampfmannschaft aufgerückt ist. Beim Wechsel wars zumindest öffentlich eher 'ruhig', das hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Berbatov-Interview, wieder mal ein für seine Einstellung, trotz der mangelnden Spielzeit: The Bulgarian, signed from Tottenham in a £30million deal three years ago, has made just one start in the Premier League this season.The 30-year-old is now in the final year of his contract - although United have a unilateral option to extend by further year - and has recently been linked with Paris Saint-Germain and Galatasaray, but the situation has not affected his relationship with Ferguson. Berbatov told MUTV: "The way he treats players is unbelievable. "Even when not playing or you're injured, he's still speaking with you and encouraging. "He makes you feel special and lets you know your place in the team." Berbatov feels it is up to him to impress in training and win his place back in the side. He finds playing for Ferguson inspirational. He said: "Some players need to be pushed and others need to be talked to separately. "For me, he just needs to come to me and tell me what to expect from the game and the training ground, then it is up to me to show I can play every game. "I cannot speak for other players, but it is always good when the manager comes to ask how you're feeling and makes you feel calm before you play the game. "For me, he knows how to motivate you and how to speak with you, about football or some issues you have outside of football. "Just in the way he speaks with you in the team-talk - before important games he can make you feel like it's the last game you'll play in your life, so you go out there and want to give everything you have. "It's great - you just need to be there to see it." He added: "Even when we're on the training ground or go to lunch, for example, it's like he is one of the team - joking around and telling stories, asking quiz questions. "He really likes the quiz questions and it's good because he relates with the players and he's really good like that." Ferguson celebrated 25 years in charge at Old Trafford last weekend and Berbatov has been impressed by the way the Scot has continually renewed his side. Berbatov said: "Every time a players retires or goes to another club, he always a back-up plan on how to replace the player and build the team again." Hernandez gestern mit einem Elfmetertreffer beim 2-0 von Mexiko gegen Serbien. Fabio hat für Brasilien gegen Gabun gespielt (und sich nicht verletzt!), Nani gegen Bosnien, Jones und Welbeck sind wohl heute gegen Spanien im Einsatz. Hoffentlich kommen alle fit zurück. bearbeitet 12. November 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. November 2011 Just been to the toilet, 20mins to myself....WOW!!!!! Great time for gathering your thoughts among other things!! Wow Rio, erzähl uns mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. November 2011 Wow Rio, erzähl uns mehr! Der Tag an dem Rio Twitter für sich entdeckt hat, ist sowieso sowas wie ein persönlicher Feiertag für mich. Bissi mitteilungsbedürftig ist er irgendwie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2011 Der Tag an dem Rio Twitter für sich entdeckt hat, ist sowieso sowas wie ein persönlicher Feiertag für mich. Bissi mitteilungsbedürftig ist er irgendwie schon Ich folg ihm net. Zu viele Sinnlosigkeiten, zu viel Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich folg ihm net. Zu viele Sinnlosigkeiten, zu viel Spam. Schwer zu entkräften, wobei ja gerade das den Reiz ausmacht. Hochintelligente Ergüsse erwart ich mir von ihm ohnehin nicht. bearbeitet 14. November 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2011 Eine negative und positive Nachricht: Michael Owen hat sich leider schwerer verletzt und wird sechs Wochen ausfallen. Es wird eine Rückkehr zu Weihnachten angepeilt. Positiv daran ist wohl, dass damit im Carling Cup noch ein Kaderplatz frei wird, den hoffentlich Macheda einnehmen wird dürfen. Robert Brady hat dem Vernehmen nach gestern wieder bei Irlands U21 stark aufgezeigt. Den Elfmeter zum 1-0 verwandelt und das 2-0 genial vorbereitet. Der junge Ire dürfte heuer riesige Schritte in seiner Entwicklung nach vorne machen und seinem frühen Versprechen nachkommen... und ein Kaderplatz wird spätestens übernächstes Jahr definitiv auch frei, weil Park ja angekündigt ja, nach Südkorea gehen zu wollen - und Giggs sowieso aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2011 Ich muss euch mal wieder mit Finanzen langweilen... die Zahlen vom ersten Quartal sind da. Year on year revenue growth of 16.6% from £63.3m to £73.8mYear on year EBITDA growth of 29.5% from £14.9m to £19.3m Total staff costs increased by 12.2% year on year from £33.7m to £37.8m Commercial revenue increased by 22.3% year on year from £24.2m to £29.6m Cash at bank now stands at £65m, a reduction of £85m since the start of the quarter. This can largely be attributed to the net cash outflow of £47m on players in the three month period along with a further £23m spent on buying more bonds back. Das Wichtigste: Alle Gebiete wachsen weiterhin (leider auch die Ausgaben für Spielergehälter usw.), wir sind bei gleichbleibender Performance wohl am Weg zu einem Gesamtumsatz von ca. £380m bei Gehaltsausgaben von £170m, abhängig vom sportlichen Erfolg. Das wäre dann eine Umsatz/Gehaltsmarke von etwa 40-45%, was absolut gesund ist. Man sieht aber sehr deutlich, dass die jungen Spieler allesamt sehr gute Verträge bekommen haben bzw. die Verlängerungen mit diversen Akteuren - Nani, Anderson, Valencia - ins Geld gingen, weil wir mit Brown, O'Shea, Scholes und Hargreaves doch einige Großverdiener verloren haben. Was auch noch interessant ist: £65m sind in Cash da, £87,5m (von £533m) der Bonds besitzen wir selbst, das sind in etwa 16%, was die jährlichen Zinszahlungen um etwa ein Sechstel reduziert. Für Spieler haben wir im Zeitraum seit 1. Juli £47m Net ausgegeben (De Gea, Young, Jones - O'Shea, Brown und Ajose verkauft - dazu noch alte Raten bezahlt), daher ist davon auszugehen, dass für alle drei Spieler bereits die kolportierten Summen relativ genau vorab bezahlt wurden. MIt der momentanen Performance ist aber anzunehmen, dass sich der Cash in der Bank wieder erhöhen wird, es sei denn, der Klub kauft weiterhin Bonds zurück, wovon auszugehen ist, da dies mittelfristig finanziell günstiger ist. Im Winter wäre also genug Kohle da, um entsprechend nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts